Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ich habe den Stick nun doch nicht genommen und Emil hat mir einen neuen gemacht. Er ist also noch zu haben, wenn du magstIsabell hat geschrieben:Also mir gefällt der Stick sehr sehr gut!! Schöne Form und Linie.
Aber ich bin auch ein großer Fan von runden Formen und weichen Linien und mag eher selten eckigen, kantigen (Haar)Schmuck.
Grad eben war ich auf etsy. "Activity" hat aufgeblinkt und ich hab nachgeschaut. Dann kam dieser Haarstab zum Vorschein.... "Hmmm, das hübsche Ding haste iiirgendwo schon mal gesehen.Ringelmietz hat geschrieben: Ich habe den Stick nun doch nicht genommen und Emil hat mir einen neuen gemacht. Er ist also noch zu haben, wenn du magst
Da habe ich wohl erfolgreich anfixen können StrahlemausStrahlemaus hat geschrieben:huhu ihr lieben, hab den thread schon länger unter "Beobachtung" und jetzt bin ich auch total angefixt von den haarsicheln. ich hoffe, das kommt jetzt ne blöd, weil ich gleich nach ringelmietz auch frage: hätte noch jmd einen rumliegen, den er nicht verwendet? würde mich freuen.![]()