Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sparki
#376 Beitrag von Sparki »

Ich find den auch toll! :gut:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
kleine:

#377 Beitrag von kleine: »

Lady Amalthea hat geschrieben:Ich hab mir die hier gekauft :oops:

Bild

https://www.etsy.com/transaction/811006 ... hase_buyer

Wollte mal was anderes haben und irgendwie bin ich jetzt doch einige Mal über diese Dinger gestolpert und ich hab mir noch nichts zum Geburtstag gekauft :oops: Und die Länge ist perfekt für mich, hoff ich zumind. :D

Ich freu mich grad ein bisschen :yippee:

Die ist wirklich sehr speziell, kann sie mir aber gut in deinen Haaren vorstellen :)
Haartyp:1c-2a /C /iii
kleine:

#378 Beitrag von kleine: »

Lady Amalthea hat geschrieben:Weiss schon was du meinst, ich musste sie mir auch einige Male angucken :wink: Jedes Mal dachte ich mir, die sind schon sehr speziell und doch hab ich sie immer wieder angeklickt wenn ich auf Forkensuche war! Heute dachte ich mir dann, dass kann so nicht weitergehen :rofl:

Und sowas geschieht, wenn sich Lady einen schönen, engen LWB machen möchte! Ähm ja :rofl:

Bild
Ich weiß gar nicht, was du hast, sieht doch super toll aus ♥
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#379 Beitrag von Hillie »

Warum habe ich dein TB denn noch nicht früher entdeckt? :shock: Deine Haare sind wirklich suuuuuuuuperschön!
Traumfarbe… und so schön glatt und dieser Glanz… <3 Hab mir gerade dein ganzes Tagebuch angeguckt! :D Gibts bald wieder Bilder mit offenen Haaren? =)
Lady Sophia

#380 Beitrag von Lady Sophia »

Wunderschöne Haare hast du! Mir gefällt die Farbe im Dutt total gut, wo sich das Weißblonde mit den etwas dunkleren Haaren mischt... sieht wirklich toll aus :!:
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
orangehase07
SSS in cm: 91

#381 Beitrag von orangehase07 »

Bei meinem Mann arbeitet eine mit wunderschönen, gepflegten, blonden Haaren die in etwas so lang sind wie deine. Habe ihm grade mal dein Bild gezeigt und er meinte das die Haare passen. Arbeitest du zufällig in Niedersachsen, in Vienburg :lol: ?
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Lady Amalthea

#382 Beitrag von Lady Amalthea »

Juhuuuuu, neuer Besuch, wie toll :yippee:

@Hillie
Vielleicht weil ich "erst" seit April eins habe? :)
Auf jedenfall freut es mich sehr, dass du bei mir reinschaust und du sogar mein ganzes Tagebuch gelesen hast :shock: :ohnmacht:
Heute ist hier tolles Wetter, vll kann ich ja nach dem Mittagessen eins knipsen :kicher:

@magdalena_s
Oooh, so lieb, vielen Dank Magdalena :D
Ja diese dunkleren Haare, die kommen praktisch in jedem Dutt zum Vorschein *hehe*

@orangehase07
Nicht wirklich *hihi*
Ich arbeite in einem kleinen Büro in der Schweiz :lol:

@Kleine :bussi:
Die Antler werden wohl erst am Montag verschickt, hab heute eine Nachricht bekommen :wink: Schade, hab gehofft ich bekomme sie bis Montag sicher.

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
orangehase07
SSS in cm: 91

#383 Beitrag von orangehase07 »

Schade das wäre es ja gewesen. Abei bei hellen blonden gepflegten Haaren denke ich zuerst an dich :oops: .

LG
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
kleine:

#384 Beitrag von kleine: »

Oh man, du arme. Dann musst du ja noch soo lang warten :shock:
Ich hoffe, die Forke ist schnell bei dir :knuddel:
Lady Amalthea

#385 Beitrag von Lady Amalthea »

@orangehase07
Ooooh :bussi: Liest du hier denn schon länger? :oops:
kleine: hat geschrieben:Oh man, du arme. Dann musst du ja noch soo lang warten :shock:
Ich hoffe, die Forke ist schnell bei dir :knuddel:
Ja das dauert bestimmt bis Ende nächster Woche bis sie ankommt, wenn ich Glück hab :( Danke für den Knuddel :knuddel:

--------

Einkauf:

Gestern hab ich mir von Kneipp ein neues Shampoo inkl. Condi gekauft und auch gleich damit gewaschen :wink:

Bild Bild

Produktvorteile:
• ohne Farb- und Konservierungsstoffe (z.B. Parabene)
• ohne Paraffin-, Silikon-, Mineralöle
• ohne tierische Bestandteile

Ingredients
Ingredients: Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Coco Glucoside, Parfum (Fragrance), Sodium Cocoyl Glutamate, Glycol Distearate, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Helianthus Annuus (Sunfl ower) Seed Oil, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Linalool, Limonene, Alpha- Isomethyl Ionone, Citronellol, Geraniol, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, PCA Glyceryl Oleate, Glyceryl Oleate, Sodium Chloride, Starch Hydroxypropyltrimonium Chloride, Hydroxypropyl Oxidized Starch PGTrimonium Chloride, Urea, Citric Acid, Sodium Phytate, Lactic Acid, Sodium Lactate, Tocopherol.

Ehrlich gesagt weiss ich über die Incis nicht so recht Bescheid, was jetzt gut oder was sehr schlecht ist aber ich hab jetzt einfach mal auf die Produktvorteile vertraut :oops:

Das Shampoo riecht wie zu erwarten nach Kamille :lol: Lässt sich sehr gut aufschäumen und auch gut auswaschen :nickt: Das selbe mit dem Condi!

Die Haare fühlen sich ein bisschen schwerer an als sonst, was aber auch an der PreWash Ölkur (hab dieses mal etwas Sonnenblumenöl beigemischt) liegen könnte aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden :nickt:

Freja

#386 Beitrag von Freja »

Von den einzelnen Incis habe ich ebenso wenig Ahnung :roll:
Aber die Vorteile hören sich sehr gut an und wenn deine Haare es mögen, ist doch alles in Ordnung :)
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Sparki
#387 Beitrag von Sparki »

Ich kenn mich mittlerweile schon recht aus mit den Inhaltsstoffen.

Allerdings bin ich mittlerweile so, dass ich eigtl nur darauf acht gebe dass kein Silikon enthalten ist.
Parabenfrei sind eh alle Sachen die ich in die Hand nehme und ansonsten schau ich persönlich halt noch auf Glycerin, weil ich davon schnell ein Build Up kriege.

Aber so lange kein Silikon drin ist, ist für mich alles bestens.
Zu pingelig muss man auch nicht sein.
Außer man hat eine super super zickige Kopfhaut.
Ansonsten is doch alles wunderbar.

Und heeeey.... freut mich, dass du endlich mal das Sonnenblumenöl ausprobiert hast.
Hab gestern auch damit gekurt ;)
Und wie findst es?
Oder merkst keinen Unterschied durch die Mischung?
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
didila

#388 Beitrag von didila »

Du hast so wunderwundertolles Haar!
Der Anblick motiviert mich Feenhaarige ungemein!

So. Musste ich loswerden...

:fahrrad:
1bFii 7; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Ziel: Gesunde Längen und von Rot zurück auf Asch
kleine:

#389 Beitrag von kleine: »

Die Incis klingen doch echt gut :)

Ich achte eigentlich auch nur noch auf Silikone und auf Proteine, weil ich nicht unbedingt in allem welche haben möchte.
Aber die Sachen die ich in die Hand nehme, haben eigentlich eh keine Parabene, Mineralöle und Silikone :)
Lady Amalthea

#390 Beitrag von Lady Amalthea »

Leafee hat geschrieben:Von den einzelnen Incis habe ich ebenso wenig Ahnung :roll:
Aber die Vorteile hören sich sehr gut an und wenn deine Haare es mögen, ist doch alles in Ordnung :)
Genau, finde ich auch :D
Sparkling hat geschrieben:Ich kenn mich mittlerweile schon recht aus mit den Inhaltsstoffen.

Allerdings bin ich mittlerweile so, dass ich eigtl nur darauf acht gebe dass kein Silikon enthalten ist.

Und heeeey.... freut mich, dass du endlich mal das Sonnenblumenöl ausprobiert hast.
Hab gestern auch damit gekurt ;)
Und wie findst es?
Oder merkst keinen Unterschied durch die Mischung?
Das liegt bestimmt auch daran, dass du selber Produkte herstellst :nickt: Im Notfall kann ich ja immer noch dich fragen, möchte ich mal wirklich etwas genau wissen :D

Deine Einstellung hab ich allerdings mittlerweilen auch, hauptsache kein Silikon, dass ist schon viel Wert und mir auch das wichtigste :nickt:

Vom Sonnenblumenöl hab ich jetzt nicht so viel bemerkt, ist auch schwierig in der Mischung aber meine Haare glänzen auf jedenfall ziemlich stark, ob es jetzt am Öl oder am Shampoo/Spülung liegt ist schwer zu sagen 8)
didila hat geschrieben:Du hast so wunderwundertolles Haar!
Der Anblick motiviert mich Feenhaarige ungemein!

So. Musste ich loswerden...

:fahrrad:
:bauchweh_vor_lachen: Alles klar, vielen Dank :D :rofl:
kleine: hat geschrieben:Die Incis klingen doch echt gut :)

Ich achte eigentlich auch nur noch auf Silikone und auf Proteine, weil ich nicht unbedingt in allem welche haben möchte.
Aber die Sachen die ich in die Hand nehme, haben eigentlich eh keine Parabene, Mineralöle und Silikone :)
Ah super :)
Mir ist aufgefallen, dass wenn eins der Sachen nicht drin ist, die anderen beiden meistens auch wegfallen und die auch meistens im gleichen Satz stehen :nickt: Also ohne Parabene, Mineralöle und Silikon :nickt:

Gesperrt