oh gott, die haare sind ja extrem dick die arme frau, sorry aber das ist nicht mehr schön. ich krieg ja bei meinen haaren schon manchmal wutanfälle weil ich so ewig brauch zum kämmen aber die hat ja doppelt so dicke haare. hart! aber gibt sowas wirklich, ich mein, sooo dickes haar? ich kanns mir kaum vorstellen. vielleicht inderinnen ja ok aber keine kaukasische frau.
Haartyp: 2a/C/iii Umfang 11-12cm
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille
Da beeindrucken mich diese mehr. Zwar möchte man auch hier gerne Tipps gegen trockene Spitzen geben, aber sonst finde ich die viiiiel schöner und natürlicher.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Die sind ja wirklich was Besonderes!
Ich finde es toll, daß ihre Haare so schön fallen. Aber ehrlich gesagt möchte ich im Sommer bei 32° C nicht mit ihr tauschen!
Haartyp: 2cMii
kastanienbraun-rot
Länge: 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 8 cm
Ziel: klassische Länge
DER ANSPRUCHSLOSE IST IMMER AN DER QUELLE DER FREUDE!
Toll! Sowas gefällt mir auch. Ich auch haben will!
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
so schönes Haar will ich auch haben ... zumindest die Länge gefällt mir. Da muß ich aber noch ein paar Jahre warten.
Naja - ich habe Zeit ...
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
also ehrlich gesagt ... für mich wäre diese Haarlänge doch schon ein bischen zu lang.
Aber naja - es ist, finde ich geschmacksache.
Die Haarfarbe ist in der Tat sehr schön, das ist nicht abzustreiten.