Bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sanna

#376 Beitrag von Sanna »

Doch da musste ich sofort daran denken als ich Dich seitlich gesehen habe :D
Sieht total schön aus und es passt sehr schön zu Deinem Gesicht, das ich ja leider nur erahnen kann auf den Bildern.

Schade das viele so garnicht mehr viel aus ihrem Haar machen und Gummis der vorherschende Haarschmuck sind :cry:
Ich sehe nur noch in straffe Gummis gequälte Dutts, dabei ist es doch eigendlich gar nicht so schwer wenn man mal hineingefunden hat

*offtopic* So ich muss jetzt was für meinen Luxuskörper tun :lol:
Ich muss Sport machen - bis später dann
Mondkind

#377 Beitrag von Mondkind »

Ja ich probiere die Frisur aus.

Das Video hab ich schon angeguckt und in meinen Favoriten gespeichert.

Und rein zufällig hab ich dasselbe geflochtene Haarband wie im Video - bloss in schwarz.

Sannamaus:
Ich sehe hier überall diese Plastik-Krebse. Schön gedrehte Bananen oder Cinnamons ... und dann so ein hässliches Teil. Dabei gibt es so schönen Haarschmuck, auch preisgünstigen. Also ich rede hier von erwachsenen "Businessfrauen"... Finanzbranche... In der Freizeit trage ich sowas auch mal, aber nie fürs Büro.

Jetzt bin ich total abgeschweift :roll:
Lydia

#378 Beitrag von Lydia »

OT: Hihi, viel Spaß bei der Luxuskörperpflege! Ich würd ja auch gern mal wieder ein bissl Ballast abwerfen und überlege momentan, ins Fitnessstudio zu gehen, es gibt hier ein sehr Schönes. Nur leider alles nicht ganz günstig, das wären fast 100,- pro Monat für Schatzi und mich. Es hat andererseits eine Sauna, sehr verlockend...nun ja, erstmal dir vergnügliches Schwitzen, darf man fragen, welchen Sport du machst?

Zurück zum Thema: Ich hab schon mal überlegt, ob das Gesicht verpixeln wirklich nötig ist, denn man kann die Wirkung einiger Frisuren mit ja doch noch besser beurteilen und wer hier herausbekommen möchte, wer ich im "Real Life" wirklich bin, kriegt das anhand meiner Angaben ohnehin problemlos heraus. Andererseits habe ich keine Lust, vielleicht irgendwann als Googletreffer für Friuren im World Wide Web aufzutauschen, Haare allein mag ja noch gehen, aber mit Gesicht, hmm. Schwierig, hier handhaben es ja auch einige so, andere so. Zu meinem Gesicht kann ich aber auf jeden Fall sagen, dass es irgendwas zwischen oval und ein wenig länglich ist, das heißt zum Glück das die meisten Steckfrisuren tatsächlich ganz gut tragbar sind.

Dieses Phänomen der gruseligen Frisuren beobachte ich auch, muss aber zur Verteidigung sagen, dass schöne Flecht- und Steckfrisuren auch bei Nicht-LHNlern nach meiner subjektiven Empfindung zunehmen. Dass mit dem hässlichen Plastikhaarschmuck stimmt allerdings leider, das ist teilweise richtig schade, wenn eine wunderschöne Frisur von einem merkwürdigen Gebilde gehalten wird. Sind wir Snobs, weil wir das so sehen? Ich meine, umgekehrt würde ich mir ja auch verbitten, dass ein Kosmetik-Junkie über mein Gesicht herzieht, nur weil ich auch mal ungeschminkt unterwegs bin oder eine Stiletto-Liebhaberin, wenn ich selber nur manchmal welche trage. Macht das Sinn oder rede ich wirr?

Mondkind, ich wäre sehr gespannt auf Bilder! Wenn die Frisur glückt und du nen Fotoapparat in der Nähe hast, magst du das Ergebnis hier mal posten?
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Mondkind

#379 Beitrag von Mondkind »

Ja klar kann ich posten.

Hab mein Iphone ja immer knipsbereit :wink:
Sanna

#380 Beitrag von Sanna »

Also ich habe ja auch Plastekrebskämmchen, aber das sind die ganz kleinen mini,s und fast meine Haarfarbe.
Leider ist es momentan das was am besten alles festhält.
Nun gut aber ich würde mir jetzt nicht so ein grellpinkes billig Kneiferl da hinten drauf setzen, genau wie Mondkind sagt man kann von jedem Haarschmuck günstig eine Variante finden die trotzdem chick ausschaut.

Ich mache Crosstraining auf einem Hometrainer :D
Das fiese Ding wo man Arme und Beine trainiet

Ja das Gesicht hir zeigen ist wirklich ungünstig weil man beim Frisuren Googlen tatsächlich meist zum LHN geleitet wird oder einzelne Beiträge auf der Google Seite ausgespuckt bekommt auf denen noch das AVA vom Nutzer zu sehen ist :?

Aber ich kann mir Dein Gesicht auf jedenfall ungefähr vorstellen, wichtig ist ja eigendlich auch der Schnitt bzw. die Gesichts und Kopfform
Lydia

#381 Beitrag von Lydia »

Heyho Mondkind, na dann lass man sehen, sobald du einen vorzeigbaren hast! So ein Iphone ist diesbezüglich sicher praktisch!

Ein fieser Crosstrainer also, soso - nein, da wüsste ich beim besten Willen nicht, wo wir den unterbringen sollten, insofern müssen wir wohl weiter Pro und Contra des Fitnessstudios erwägen :).
Mit dem günstigen schicken Haarschmuck sprecht ihr wohl Wares aus, und wenn man, wie du Sannamaus, auch nur farblich untergehende und damit nicht unangenehm ins Auge fallende Plastikkrebse nimmt.
Vielleicht denken einige: "Wenn ich meinen Hinterkopf nicht sehe, sieht ihn auch kein Anderer?" - Nicht ganz ernst gemeint :).

Versuch eines Pinless Braided Buns

Leicht zu machen, Basis ist ein schlichter Engländer, der dann um oberhalb der Zopfbasis eingesteckten Stab gewickelt wird. Und da kommen wir auch schon zum Problem: Haare zu kurz :(. Ich komme nicht ganz einmal herum (es sei denn, ich zurre die Haare gaaaanz fest und das schaut ja nicht aus), darum wird der Bun unten ganz mickrig und ich kann die Zopfenden nicht richtig verstecken.

Das Bild ist irgendwie unscharf geworden, aber hier mein Versuch (das rechts oben abstehende ist nicht unsauber geflochten, sondern das Ende des Zopfes, der Zopfgummi sitzt unten rechts unter dem Inlay des TT):
Bild
By lydia1985 at 2012-08-22

Den stell ich mir mit längeren Haaren aber richtig schön vor, stellt euch einmal vor, man kommt mit dem Flechtzopf zweimal herum, was für ein schöner voluminöser Bun das dann wird! Andererseits...wie lang müssen die Haare wohl für zweimal herumwickeln sein *amKopfkratz*?
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Mondkind

#382 Beitrag von Mondkind »

Ja ich denke am Wochenende werde ich den Quick und Messy Bun ausprobieren. Heute muss die Frisur einfach, rutschfest und ohne Haarschmuck sein weil ich noch Training habe. (Akrobatisches Turnen an vertikalen Stangen).

Crosstrainer hatte ich auch mal. Aber da kann ich mich einfach nicht für motivieren. Wenn das Wetter es irgendwie zulässt laufe ich im Wald.

Ja, ein Iphone ist sehr praktisch... ich liebe meines sehr :wink:

Pinless Braided Bun... ich bin ja froh, dass bei mir mittlerweile ein einfacher Engländer klappt. Ein grosser ZU ist nicht immer von Vorteil. Viele Frisuren klappen da erst mit mehr Länge - im Vergleich zu feineren Haaren.
Mondkind

#383 Beitrag von Mondkind »

Ja ich denke am Wochenende werde ich den Quick und Messy Bun ausprobieren. Heute muss die Frisur einfach, rutschfest und ohne Haarschmuck sein weil ich noch Training habe. (Akrobatisches Turnen an vertikalen Stangen).

Crosstrainer hatte ich auch mal. Aber da kann ich mich einfach nicht für motivieren. Wenn das Wetter es irgendwie zulässt laufe ich im Wald.

Ja, ein Iphone ist sehr praktisch... ich liebe meines sehr :wink:

Pinless Braided Bun... ich bin ja froh, dass bei mir mittlerweile ein einfacher Engländer klappt. Ein grosser ZU ist nicht immer von Vorteil. Viele Frisuren klappen da erst mit mehr Länge - im Vergleich zu feineren Haaren.
Lydia

#384 Beitrag von Lydia »

Ui, wo kann man denn sowas Tolles machen? Das klingt spannend für mich, ich hab früher auch gern geturnt.

Nun ja, klar hat alles Vor- und Nachteile, aber ich glaube, ich würde im Zweifelsfall lieber länger warten und hätte dafür nen feeeeetten Zopf :lol: .

Ihr Süßen und Holden, ich bin ab jetzt bis mindestens Montag unterwegs und hab wahrscheinlich kein Internet - genießt das Wochenende! Zum Abschied meine Reise-Frise, schön fester Cinnamon mit Norsi - er soll die Bahnfahrt ja ordentlich überstehen:

Bild
By lydia1985 at 2012-08-23

(Und ich brauch nen neuen Foto-Ort, die letzten Bilder sind alle viel zu dunkel).
Mondkind

#385 Beitrag von Mondkind »

Na dann wär das vielleicht was.

Ich mache das hier http://www.flirtyfitnessclub.com/pole-dancing-classes/

Oder bei mir daheim im Wohzimmer.

Wünsch Dir ne gute Reise
Sanna

#386 Beitrag von Sanna »

Nu ist sie wech :cry:
Dann wünsche Ich Dir ein ganz ganz tolles Wochenende und eine angenehme Bahnfahrt
Sanna

#387 Beitrag von Sanna »

Nu ist sie wech :cry:
Dann wünsche Ich Dir ein ganz ganz tolles Wochenende und eine angenehme Bahnfahrt

Edit.: Tschuldigung wegen Doppelpost :oops: war unbeabsichtigt
Lydia

#388 Beitrag von Lydia »

Wow, Mondkind, das sieht ja toll aus und bringt sicher eine Menge Spaß! Ob so etwas hier oben angeboten wird, darüber muss ich mich mal schlau machen. Jedenfalls bleibt man so sicher dran, anders als bei reinem "Quälsport".

Danke dir und auch Sannamaus für die guten Reisewünsche, ich war nochmals für einen Wochenendtrip mit meiner Familie in Prag und es war sehr spannend und erlebnisreich.

Einziger kleiner Wehrmutstropfen war ein Kommentar meines Vaters, er musterte nämlich kritisch meine Haare (ich hatte früher ja immer helle Strähnchen) und fragte, ob das meine natürliche Haarfarbe sei. Als ich das bejate war seine Antwort so ungefähr "Naja, ziemlich mausig. Hoffentlich werden die Haare im Lauf der Zeit noch etwas heller." :(

Sonst hab ich die Haare am Wochenende einmal in dem "Easy Bun" von neulich getragen, nur ohne Haarbänder und sonst viel offen - immerhin habs auch ein Längenkompliment vom Bruder. Bilder gibts leider nicht, vielleicht morgen wieder!
kleinesH

#389 Beitrag von kleinesH »

Sanna

#390 Beitrag von Sanna »

Bei allem Respekt aber ich glaube manche Menschen wissen gar nicht mehr wie ein "echtes Blond" tatsächlich ausschaut :(
Oh Prag ist so wunderschön, da war ich mit 16j auf Abschlussfahrt.
*träum*
Wenn Du das ein oder andere Bild für uns hättest würde ich mich sehr freuen.
Schön das Du wider da bist :knuddel:
Gesperrt