Heyho
Mondkind, na dann lass man sehen, sobald du einen vorzeigbaren hast! So ein Iphone ist diesbezüglich sicher praktisch!
Ein fieser Crosstrainer also, soso - nein, da wüsste ich beim besten Willen nicht, wo wir den unterbringen sollten, insofern müssen wir wohl weiter Pro und Contra des Fitnessstudios erwägen

.
Mit dem günstigen schicken Haarschmuck sprecht ihr wohl Wares aus, und wenn man, wie du
Sannamaus, auch nur farblich untergehende und damit nicht unangenehm ins Auge fallende Plastikkrebse nimmt.
Vielleicht denken einige: "Wenn ich meinen Hinterkopf nicht sehe, sieht ihn auch kein Anderer?" - Nicht ganz ernst gemeint

.
Versuch eines Pinless Braided Buns
Leicht zu machen, Basis ist ein schlichter Engländer, der dann um oberhalb der Zopfbasis eingesteckten Stab gewickelt wird. Und da kommen wir auch schon zum Problem: Haare zu kurz

. Ich komme nicht ganz einmal herum (es sei denn, ich zurre die Haare gaaaanz fest und das schaut ja nicht aus), darum wird der Bun unten ganz mickrig und ich kann die Zopfenden nicht richtig verstecken.
Das Bild ist irgendwie unscharf geworden, aber hier mein Versuch (das rechts oben abstehende ist nicht unsauber geflochten, sondern das Ende des Zopfes, der Zopfgummi sitzt unten rechts unter dem Inlay des TT):

By
lydia1985 at 2012-08-22
Den stell ich mir mit längeren Haaren aber richtig schön vor, stellt euch einmal vor, man kommt mit dem Flechtzopf zweimal herum, was für ein schöner voluminöser Bun das dann wird! Andererseits...wie lang müssen die Haare wohl für zweimal herumwickeln sein *amKopfkratz*?
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden