Zufriedenheit

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ebory

Re: Zufriedenheit

#376 Beitrag von Ebory »

Danke an alle hier, die nützliche Sachen schreiben.
:respekt:
Ihr gleicht alles wieder aus, was die blöde Werbung einem weismachen will. Und so kommt man dann dahin, dass man sagen kann: Ja, ich kann Haare haben wie das Fotomodel da auf dem Plakat - wenn ich das Zeug nicht kaufe, für das es Werbung macht, sondern mich im LHN schlau mache.
Und wenn ich mir auch noch die Tips aus den Frauenzeitschriften zum Thema "Haarpflege" spare, kann ich sogar noch schönere Haare haben.
Zufrieden weil
- mein Schampooverbauch minimalisiert wurde
- der Thread zum Thema "Feuchtigkeit/Proteine" Gold wert ist, denn früher waren strohige Längen ein echtes Problem gewesen
- die Investition in zwei Hornkämme und Haarforken aus Horn sich mehr als gelohnt hat
- dadurch meine Haare glänzen wie früher nur mit Silikon
- der Fundus an Frisuranleitungen einfach nur unerschöpflich toll hier ist :D

...und dabei mache ich noch nicht einmal eine "Religion" draus, wasch meine Haare relativ selten und benutze auch kein entkalktes Wasser oder Haarseife. :D
1bMiii (10,5 cm Zopfumfang + Ponyfransen) chemiegefärbt Bild
rock'n'silver

#377 Beitrag von rock'n'silver »

Hab ich gerade an anderer Stelle geschrieben und zitiere es auch gleich mal hierher, weil es passt!

"Siehste mal, wie gut das ist, im Forum zu sein... von allen Seiten hagelt es Zuspruch und gute Ratschläge, Erinnerungen und Ideen...
und keiner ist alleine mit seinen haarigen Problemen ;)"
:winke:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Sofy

#378 Beitrag von Sofy »

Es ist einfach der Hammer wie toll "wer schickt mir" und die Tauschbörse funktionieren!
1000 Dank den vielen hilfsbereiten, netten, ehrlichen Usern.

LG Sofy
1c-2a MII mit 6cm ZU (Ponyträgerin)
V-Cut bis Hosenbund: ~ 80 ~ 82 ~ 84 ~ 86
~ 88
Blondierung wächst raus seit Sept. '14 - NHF Hell-Asch-Blond

Ein Leben ohne Pferde ist möglich, aber sinnlos...
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#379 Beitrag von Alanna »

Dem schließe ich mich an - ich habe in den letzten zweieinhalb Jahren unzählige Tauschgeschäfte abgewickelt, da war nicht eine negative Erfahrung dabei!
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#380 Beitrag von Bulba »

Ich finde es einfach nur toll, wie schnell man hier Hilfe bekommt und vor allem, dass der Umgangston fast überall sehr freundlich ist. Selbst bei den Steinewerfern wird darauf geachtet, die Steine schön zu verpacken! :gut: Und vor allem: es gibt hier keine nervigen Werbebanner, die ich blockieren muss.. weiter so. :mrgreen:
Ein wildes Bisasam erscheint!
shine

#381 Beitrag von shine »

Ich möchte mich bei einer ganz bestimmten Userin einmal bedanken - nur leider weiß ich nicht mehr bei welcher :D :P

Ich bin ja schon etwas länger hier und war dann etwas länger inaktiv - um dann vor ca einem halben Jahr in die Notfallecke zu landen. Nichts spezielles, nur allgemeine haarige Unzufriedenheit.
Der Thread ist mittlerweile gelöscht, desegen lässt sich nicht mehr rausfinden, bei welcher Userin ich mich eigentlich bedanken müsste.

Aber wer auch immer mir den Tipp gegeben hat die Weldea Cremeduschen als Shampoo zu verwenden: Ich könnte dich knutschen. Danke, danke, danke :bussi:
So zufrieden wie ich aktuell mit meinen Haaren bin, war ich noch nie.
(Möglich, dass ich jetzt wieder in der Versenkung verschwinde, aber das musste mal gesagt werden.)
Schneegans

#382 Beitrag von Schneegans »

shine, wenn es die Weleda Wildrosen Verwöhn-Cremedusche war, kam der Tipp von Jemma. Ich hab diese Verwöhndusche auch für die Haare ausprobiert, aber meine Kopfhaut mag sie nicht.
Jemma hat sich letzten Monat vom LHN abgemeldet, aber vielleicht lies sie noch ab und zu mit und dein Dank erreicht sie.
1 a/b F i (ZU 4,5) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1,0 cm
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#383 Beitrag von Rosmarin »

Ich möchte mal einen großen Dank aussprechen an all die, mit denen ich hier schon tauschen durfte - das ist echt großartig, dass es immer wieder so wunderbar klappt! :D
DANKE!
:yippee:
Raiponce

#384 Beitrag von Raiponce »

Ich finde es ernsthaft toll, das schon seit 10 Tagen nicht mehr im Unzufriedenheitsthread geschrieben wurde! *danke* :)
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße

Mein PP
carmelitta

#385 Beitrag von carmelitta »

:shock: 10 Tage, suuupi :gut:
Dann sind doch alle zufrieden würd ich sagen :wink:
Petitesse

#386 Beitrag von Petitesse »

Ich bin sehr zufrieden, dass die Mods nicht alles durchgehen lassen und durchgreifen wenn es nötig ist. Danke.
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Ashena

#387 Beitrag von Ashena »

deshalb bin ich auch zu frieden, petitesse! :keks:
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
carmelitta

#388 Beitrag von carmelitta »

Ich finde es voll super das wir uns hier so gut gegenseitig motivieren und Mut machen bei Dingen weiter zu machen wo wir sonst aufhören würden! Ohne Neid und ohne Gezicke! Draussen würde warscheinlich jeder sagen:"schneid sie einfach ab und schluss".
Das ist wirklich was wert!
Mich macht es auch so zufrieden das ich nachblättern kann wenn ich was brauch usw..Was ich jetzt übrigens wieder tun muss *hust*
mahe

#389 Beitrag von mahe »

Ohne die ganzen Tips etc des LHN hätte ich jetzt 'nen Pixie.
2a M/C ii ZU 5,2

Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen

Nivea gibt es als Body-Lotion
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#390 Beitrag von schnappstasse »

Ich möchte mal ganz schelmisch darauf hinweisen, dass es einen Thread für Lob an die User (Inhalt) gibt. viewtopic.php?f=23&t=8216 ;)

Das hier ist eher für Begeisterung über die Platform (technische Details, Moderation, Abläufe). Ich weiß, das ist haarspalterisch, aber ich konnte es mir nicht verkneifen. :hintermirher:
Bild
Gesperrt