Raxia will jetzt doch lieber Klassik mit Fairies

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Noangel

Re: Raxia will's nochmal wissen - aus superkurz mach Taille!

#376 Beitrag von Noangel »

Wow, Farbwechseltierchen, die Locken!!!! Sehen toll aus. Sind sie so geblieben?

Also echt, ich habe auch gerade so geguckt :augenreib: als ich deine langen Zöpfe gesehen habe. Kann man den Herbstturbo irgendwo bestellen? Ich könnte so etwas auch gebrauchen, nachdem sich mein Haarwachstum in diesem Sommer nicht eben mit Ruhm bekleckert hat.

Flexis bei XL - genieß die Zeit. Danach gibts nur noch Mega und dann ist Schluss.
Klassische Länge geschafft
Raxia

#377 Beitrag von Raxia »

Hallo Haargemeinde. :-)

LOC ist so was von toll! :helmut:
Ich hab gestern meine Spitzen geBWSt und am Abend war noch recht viel Matsch drin. Also hab ich kurzerhand beschlossen zu waschen.
Danach habe ich wieder geLOCt:

L: Aloe Gel
O: Kokosöl
C: Heymountain Amazone

Dann die Haare leicht antrocknen lassen und mit seitlichem Flechtzopf ins Bett.
Meine Haare sind der Wahnsinn heute und ich hab mich spontan entschlossen offen zu tragen. Das hab ich ja schon ewig nicht mehr an der Arbeit.

Direkt am Aufzug die 1. Kollegin: Meine Fresse, sind die gewachsen.
In der Teeküche: Raxia! :shock: Wann hast Du denn so viele Haare gekriegt???

Das Licht im Büro ist recht doof mit Neonröhren und so...
Bild

Hihihi, guter Montag! :-)

@Râa, hihi, mir auch. Und nicht nur das Bad. Wir haben "schwer gewütet". :-D

@Forti, ach i wo. Wenn mir was nicht gefällt, dann kauf ich's auch nicht. Aber gucken kann man ja mal. :-)

@Noangel (und Forti), hm... die LOCken... Tja, also dieses grandiose Ergebnis hatte ich ja dann Freitag Abend und die hab ich nur noch mit dem Bett geteilt. Am nächsten Tag waren sie schon noch sehr gewellt, aber diese Schillerlöckchen waren natürlich total zerknautscht. Danach hab ich gebürstet, weil ich sehen wollte, was das LOC gemacht hat. Und danach war die Pracht eh dahin. :-D

Ich hab ja gestern Abend wieder geLOCt und heute bin ich auch noch sehr wellig. Ich muss es mal ausprobieren, wenn ich weg gehe (vllt. Sonntag vor dem LHN-Treff?!) und dann mal schauen, wie sie sich den Tag über verhalten.

Ich weiss auch nicht, wo der Turbo her kommt. Aber der Sommer war definitiv nix...

Und in den XL Flexis hab ich noch ziemlich viel Luft. Bin gespannt, ab wann's eng wird.
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Niffindor

#378 Beitrag von Niffindor »

...da wollt ich meinen netten Gegenbesuch in deinem PP starten und werde gleich mal demotiviert:
Und in den XL Flexis hab ich noch ziemlich viel Luft. Bin gespannt, ab wann's eng wird.
*hust* meine L Flexi platzt gerade, manchmal bekomm ich sie überm Wickeldutt noch zu. XL und Mega sind unterwegs, aber wenn bei dir XL schon bald in Platz-Nähe kommt :messen: :heul: Und dabei bin ich doch gerade auf die Flexi gekommen...

Aber nun mal was Positives: Toolles LOC Ergebnis!
Und wenn du bei der Länge schon aus L-Flexis platzt, können wir uns zusammenrotten und in Zukunft XL-Mega's Basteln :D

Ne, mal im Ernst: Bei welchen Frisuren ist denn XL noch ein bisschen reichlich?
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Vela

#379 Beitrag von Vela »

Irre wie schnell Deine Haare wachsen! Und sie sehen trotz Neonlicht schön gepflegt und glänzend aus! Ganz toll!!
1c C iii (11 cm) -> leider nicht mehr, nach HA noch 9 cm; ca. 66 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL); dunkelerdbeerblond (NHF)
Raxia

#380 Beitrag von Raxia »

Hallo Niffindor, Willkommen bei mir. :-)
Nein, nicht demotiviert sein!! Das ist doch quatsch. Ich hab wirklich noch gaaaaaaaaanz viel Luft in den XL-Flexis.
Auf meinem Avatar sieht man's ganz gut. Das ist ein Wickeldutt und da passt noch ganz viel mehr Haar rein. Aber das Bastelangebot nehm ich gerne an. :mrgreen:

Hi Vela, Dankeschön! Im Sommer hatten wir eine heftige Durststrecke. Da hatte ich das Gefühl es passiert gar nix. Der Herbst ist meine Jahreszeit!

Hier noch mal ein Foto meiner Schmusematte, frisch gebürstet und ohne Neonleuchten.
Bild
Niffindor

#381 Beitrag von Niffindor »

...das hat sich wohl merkwürdig angehört: Demotiviert bin ich in Anbetracht dessen, dass mein Wickeldutt aus L raus platzt. "Größere" Frisuren haben dann wohl maximal noch in "Mega" Platz...
Wenn das auf deinem Ava eine XL ist, bin ich aber wieder etwas beruhigt. Irgendwie hört sich der Abstand, den die Größen ausmachen, in cm nicht so bombastisch an...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Noangel

#382 Beitrag von Noangel »

Niffindor, die Größenunterschiede sind bei Flexis wirklich enorm.

Raxi, ich glaub, es ist eine super Idee, LOC mal früh bzw. vorm weggehen auszuprobieren. Zeig doch bitte bitte mal die frischen LOC-Locken in ungebürstet. *bettel*
An und für sich sind meine Haare etwas wellig, aber je trockener sie werden, desto glatter werden sie :roll: Ich muss dringend mal nach dieser LOC-Methode suchen...
Klassische Länge geschafft
Raxia

#383 Beitrag von Raxia »

Niffindor, achso! :-) Aber auch nur auf die cm bezogen. Ansonsten hat man ja durchaus große Unterschiede. So vom Platzangebot her. Die L passt mir im Wickeldutt sehr gut, muss ich sagen. Und die XL trage ich derzeit auch nur schon, weil sie mir so gut gefällt! :mrgreen:

Noangel, ja, wenn ich das unter der Woche morgens immer alles schon so hinkriegen würde... Ich muss um 5.45 h das Haus verlassen. Dann müsste ich ja schon um... ach herrje... und bis die Haare dann trocken sind... Nein, ich müsste viel zu früh aufstehen. Ich werde aber am Sonntag einen Test machen. Morgens hüpfe ich direkt unter die Dusche und mache mich LOC-schick für das LHN-Treffen. Und dann lasse ich das Ergebnis fotografieren. Deal? ;-)

So, ich bin mit meinen Hennafärbungen total unzufrieden. Ich sehe grad aus wie ein Regenbogen (sieht man auf den Fotos von gestern ganz gut)! Furchtbar. :ugly: Ich hab nun kurzerhand im Farbthread ein wenig geschmökert und mir Khadi bestellt. So kann das nicht bleiben. Farbtechnisch bin ich grad eine einzige Katastrophe! :heul:
Râa

#384 Beitrag von Râa »

Huhu Raxia,
oh je :knuddel: eine Regenbogenkatastrophe....
Hoffentlich klappts dann mit Khadi besser. Aber immerhin ist die Matte schön schmusig :mrgreen:
waldsterben

#385 Beitrag von waldsterben »

Raxi, ich hoffe nicht dass ich schuld bin dass Du so unzufrieden bist... :cry:
Raxia

#386 Beitrag von Raxia »

Waaaaaaaas? Wie kommst Du denn darauf??? :knuddel:
Du kannst doch nix dafür, dass das Pulverzeuch doof ist und ich jetzt aussehe, wie ein rotbrauner Regenbogen... :ugly: Du hast die Pampe so wunderbar auch mich raufgeschmiert. Wunderbarer hätte man es gar nicht machen können! Und Khadi reisst das jetzt raus. Wetten? ;-)
Sissili

#387 Beitrag von Sissili »

Toll die Lockenmähne Raxi! Ich bin sowas von neidisch! :-) LG von Sissi
Haartyp:1aC
1. Ziel: Kinnlang (x Anfang Januar 2014)
2. Ziel: Schulter (x Mitte April 2014)
3. Ziel: Schulterlänge auch für die Seitenpartie
4. Ziel: APL
Mein Projekt: Vom Pixie bis Midback
Raxia

#388 Beitrag von Raxia »

Heute war mein erster TT in der Post. Er ist so wunderschön und ich bin so verliebt. Bild Actionbilder gibt es noch nicht, denn mein Khadi war heute auch in der Post und ich sitze hier mit Pampe auf dem Kopf in der Hoffnung, dass der Regenbogen verschwindet. :oops:
Drückt mir die Daumen!
Râa

#389 Beitrag von Râa »

Boah, neid! :mrgreen:
Ich will auch noch einen :kicher:

Da, ich sitze und drücke und warte gespannt auf Action.

Liebe Grüße, Lieblingsraxia
Niffindor

#390 Beitrag von Niffindor »

*daumendrück*

TT = Tangle Teezer? Irgendwie bin ich mit dem nicht so gut Freund, aber für die Handtasche perfekt. Oder war was anderes gemeint? Sry, Abkürzungslegasthenie...
Antworten