Hallo Haargemeinde.
LOC ist so was von toll!

Ich hab gestern meine Spitzen geBWSt und am Abend war noch recht viel Matsch drin. Also hab ich kurzerhand beschlossen zu waschen.
Danach habe ich wieder geLOCt:
L: Aloe Gel
O: Kokosöl
C: Heymountain Amazone
Dann die Haare leicht antrocknen lassen und mit seitlichem Flechtzopf ins Bett.
Meine Haare sind der Wahnsinn heute und ich hab mich spontan entschlossen offen zu tragen. Das hab ich ja schon ewig nicht mehr an der Arbeit.
Direkt am Aufzug die 1. Kollegin: Meine Fresse, sind die gewachsen.
In der Teeküche: Raxia!

Wann hast Du denn so viele Haare gekriegt???
Das Licht im Büro ist recht doof mit Neonröhren und so...
Hihihi, guter Montag!
@Râa, hihi, mir auch. Und nicht nur das Bad. Wir haben "schwer gewütet".
@Forti, ach i wo. Wenn mir was nicht gefällt, dann kauf ich's auch nicht. Aber gucken kann man ja mal.
@Noangel (und Forti), hm... die LOCken... Tja, also dieses grandiose Ergebnis hatte ich ja dann Freitag Abend und die hab ich nur noch mit dem Bett geteilt. Am nächsten Tag waren sie schon noch sehr gewellt, aber diese Schillerlöckchen waren natürlich total zerknautscht. Danach hab ich gebürstet, weil ich sehen wollte, was das LOC gemacht hat. Und danach war die Pracht eh dahin.
Ich hab ja gestern Abend wieder geLOCt und heute bin ich auch noch sehr wellig. Ich muss es mal ausprobieren, wenn ich weg gehe (vllt. Sonntag vor dem LHN-Treff?!) und dann mal schauen, wie sie sich den Tag über verhalten.
Ich weiss auch nicht, wo der Turbo her kommt. Aber der Sommer war definitiv nix...
Und in den XL Flexis hab ich noch ziemlich viel Luft. Bin gespannt, ab wann's eng wird.