Hallo ihr Lieben.
Ich habe etwas auf mich warten lassen und nun wo ich mir Zeit nehme funktioniert das Bilder hochladen nicht. Ist ja mal wieder typisch ne
Meerjungfrau: Schön es dir gefällt

Ach mit dem Färben ist aber auch so ein Wohlfühlding. Wenn du es nicht magst mit Ansatz rum zu laufen dann färbe. Ich bin da recht schmerzbefreit sag ich mal. Dann sieht man es eben, aber wenn ich nun mal noch keine Zeit zum Färben gehabt habe dann schiebe ich das auch mal 3-4 Wochen weg. Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute für dich aber auch für deine Haare
annebonnie: Dir auch ein haariges 2014
Danke Nami und auch für dich ein frohes Neues auch wenn es jetzt schon ein paar Tage alt ist.
HIKARI: Anfangs dachte ich 1Meter wäre bei Klassisch. Aber da ich, nun sagen wir mal, gerade bei 93cm bin (habe für Januar noch nicht gemessen) also nur noch 7 cm fehlen glaube ich nicht das das dann schon über den Po hinaus ist. Und Datumstechnisch denke ich mal noch so ein halbes Jahr. Das wäre jedenfalls echt fein. Ich denke auch wirklich schon immer mal wieder drüber nach was ich danach mache... aber der nächste Projekttitel kann ja schlecht 2 Meter Haar für das Drachenkind heißen, das wäre wohl etwas sehr weit gegriffen. Aber sagen wir es mal so Knie ist denke ich eine Länge die ich mal haben mag. Weiter geht es ja irgendwie immer, wer weiß was noch kommt
Dancing Russandol: Ich gebe das Kompliment mal weiter
Niffindor: Erstmal Danke für das tolle Bild. (psst.. ich habe auch schon eine Idee für den nächsten Stammtisch -> PN)
Eigentlich könnten wir auch prima vorher -nachher Fotos machen. So nach dem Motto nachdem ich dieses Produkt benutzt haben wurden aus diesen Haaren diese.. so entweder Glättngscreme oder Lockencreme^^
Allerleirauh: Danke
Râa: Das mit dem Fragezeichen ist glaube ich deswegen erwähnenswert, weil ihre dadurch etwas kürzer wirken weil sie durch das in die Knie gehen den Po etwas nach vorne schiebt. Nächstes mal zieh ich höhere Schuhe an und dann passt das auch wieder
Noangel: Dankeschön. Ja und besonders da ich hier mit dem Projekt angefangen habe, weil ich dachte das sie einfach nicht mehr wachsen (was durchaus der Fall gewesen sein kann, aber durch das Forum lernt man ja so viel, dass es den Haaren dann auch wieder besser geht) Oh ja wenn ich mir den ersten anschauen man man man... was für ein kleines Würstchen, besonders wie da an der Seite alles raus hängt, war von vorne aber eigentlich ziemlich cool dadurch das nie alle Haare aus dem Gesicht waren
Die Forke ist wirklich total hübsch! Und vielseitig wegen diesen beiden wirklich unterschiedlichen Seiten
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich eigentlich auch Bilder zeigen wollte und das gerade einfach nicht geht nur ganz kurz.
Ich bin mittelmäßig ins neue Jahr gerutscht. Es wurde gut gefeiert ich hatte Spaß aber Neujahr und die Tage danach lag ich dann wirklich flach
Dadurch habe ich auch meine Haare nicht gewaschen, denn wenn ich aus dem Bett aufstehe und mein Kopf erstmal Karussel fährt dann werde ich sicher nicht auch noch Haare waschen.
Den Spitzen gebe ich hin und wieder Öl oder Creme oder BWS. Wie mir gerade ist. Nehmen sie eigentlich alles Dankbar auf
Heute war eine Kommilitonin bei mir und irgendwann schaute sie mich an und fragte mal wieder ob ich ihr eine Frisur machen kann. Hach das darf sie gerne immer fragen. Ich habe ihr dann einen Runden Vierer gemacht weil ihr der auf einem Bild so gut gefallen hat. Sie hat sogar das Flechtprinzip verstanden. Wer weiß vielleicht "züchte" ich ein neues Langhaar bzw wenigstens mir eine Zofe heran
Mehr zu meinen Frisuren gibt es sobald ich Bilder hochladen kann.
Bis bald
LiiBelle