LiiBelle- 1 Meter Haar für das Drachenkind

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Niffindor

Re: LiiBelle- 1 Meter Haar für das Drachenkind

#376 Beitrag von Niffindor »

Zum Thema Verwechseln: Auf Grund deiner Nachricht gestern hab ich mehrere Tabs offen gehabt und mich gewundert, wann ich denn einen Holländer hier eingestellt habe? :lol: Da dacht ich tatsächlich dein Holländer von Oktober 12 wäre irgendwie von mir :irre: Du verwirrst mich. :D
Freu mich, dich nachher zu sehen, auch wenn ich deine Stimme immernoch nicht hören darf *g* und im Februar bin ich vermutlich nicht aufm Treffen und im März biste dann wieder erkältet? ;)
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Niffindor

#377 Beitrag von Niffindor »

Tadaa: Frisch aus Gimp gezogen:

Bild

Links meine Wenigkeit, rechts LiiBelle. Ich bin etwas in die Knie gegangen, damit man die Längen gut vergleichen kann. Insgesamt bin ich wohl ein Stückchen größer als LiiBelle und außerdem kamen heute noch Absätze bei mir dazu, ich stehe also ganz leicht wie ein "?"... Wir sind (oder bin nur ich?) zu dem Schluss gekommen: Gleiche Farbe und gleich lang, nur die Struktur ist *irgendwie* anders :D

Ich fands mal wieder echt schön und so erkältet klangst du diesmal gar nicht, ich glaube, ich kann deine Stimme fast erahnen :D
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Allerleirauh

#378 Beitrag von Allerleirauh »

:anbet: so...schön...
Oh ich werd nie müde eure Haare zu bewundern :D
'Which road do i take?'
'Where do you want to go?'
'I don't know'
'Then, it doesn't matter.'
(Alice and Cheshire cat)
Râa

#379 Beitrag von Râa »

=D> Wirklich zum verwechseln ähnlich :shock:
Und wunderschön! Ich glaube, das fällt nur dir auf, dass du da stehst wie ein "?"
:winke:
Niffindor

#380 Beitrag von Niffindor »

Ja, weil ich es weiß :D So offen ist es nicht sooo leicht zu verwechseln, aber "verarbeitet" sieht man die Struktur ja nicht :D
Noangel

#381 Beitrag von Noangel »

Tatsache, zum Verwechseln ähnlich! :shock:

Liebe LiiBelle, Gratulation zum Projektgeburtstag!
Sehr schöner Jahresrückblick. Beeindruckend, wie deine Haare gewachsen sind. =D>
Die Flechtzopfvergleiche find ich toll - wirklich riesengroße Unterschiede!

Die Forke von Víla sieht sehr sehr hübsch aus. Ich hab sie ja gestern in Natura sehen können - sehr schick.
Klassische Länge geschafft
Meerjungfrau

#382 Beitrag von Meerjungfrau »

Wow, das ist aber ein tolles Vergleichsbild von euch zweien. Ein Traum in rot <3.
:oops:
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#383 Beitrag von LiiBelle »

Hallo ihr Lieben.

Ich habe etwas auf mich warten lassen und nun wo ich mir Zeit nehme funktioniert das Bilder hochladen nicht. Ist ja mal wieder typisch ne :mrgreen:

Meerjungfrau: Schön es dir gefällt :) Ach mit dem Färben ist aber auch so ein Wohlfühlding. Wenn du es nicht magst mit Ansatz rum zu laufen dann färbe. Ich bin da recht schmerzbefreit sag ich mal. Dann sieht man es eben, aber wenn ich nun mal noch keine Zeit zum Färben gehabt habe dann schiebe ich das auch mal 3-4 Wochen weg. Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute für dich aber auch für deine Haare :mrgreen:

annebonnie: Dir auch ein haariges 2014

Danke Nami und auch für dich ein frohes Neues auch wenn es jetzt schon ein paar Tage alt ist.

HIKARI: Anfangs dachte ich 1Meter wäre bei Klassisch. Aber da ich, nun sagen wir mal, gerade bei 93cm bin (habe für Januar noch nicht gemessen) also nur noch 7 cm fehlen glaube ich nicht das das dann schon über den Po hinaus ist. Und Datumstechnisch denke ich mal noch so ein halbes Jahr. Das wäre jedenfalls echt fein. Ich denke auch wirklich schon immer mal wieder drüber nach was ich danach mache... aber der nächste Projekttitel kann ja schlecht 2 Meter Haar für das Drachenkind heißen, das wäre wohl etwas sehr weit gegriffen. Aber sagen wir es mal so Knie ist denke ich eine Länge die ich mal haben mag. Weiter geht es ja irgendwie immer, wer weiß was noch kommt :mrgreen:

Dancing Russandol: Ich gebe das Kompliment mal weiter :)

Niffindor: Erstmal Danke für das tolle Bild. (psst.. ich habe auch schon eine Idee für den nächsten Stammtisch -> PN)
Eigentlich könnten wir auch prima vorher -nachher Fotos machen. So nach dem Motto nachdem ich dieses Produkt benutzt haben wurden aus diesen Haaren diese.. so entweder Glättngscreme oder Lockencreme^^

Allerleirauh: Danke :D

Râa: Das mit dem Fragezeichen ist glaube ich deswegen erwähnenswert, weil ihre dadurch etwas kürzer wirken weil sie durch das in die Knie gehen den Po etwas nach vorne schiebt. Nächstes mal zieh ich höhere Schuhe an und dann passt das auch wieder :)

Noangel: Dankeschön. Ja und besonders da ich hier mit dem Projekt angefangen habe, weil ich dachte das sie einfach nicht mehr wachsen (was durchaus der Fall gewesen sein kann, aber durch das Forum lernt man ja so viel, dass es den Haaren dann auch wieder besser geht) Oh ja wenn ich mir den ersten anschauen man man man... was für ein kleines Würstchen, besonders wie da an der Seite alles raus hängt, war von vorne aber eigentlich ziemlich cool dadurch das nie alle Haare aus dem Gesicht waren
Die Forke ist wirklich total hübsch! Und vielseitig wegen diesen beiden wirklich unterschiedlichen Seiten

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da ich eigentlich auch Bilder zeigen wollte und das gerade einfach nicht geht nur ganz kurz.

Ich bin mittelmäßig ins neue Jahr gerutscht. Es wurde gut gefeiert ich hatte Spaß aber Neujahr und die Tage danach lag ich dann wirklich flach :cry:

Dadurch habe ich auch meine Haare nicht gewaschen, denn wenn ich aus dem Bett aufstehe und mein Kopf erstmal Karussel fährt dann werde ich sicher nicht auch noch Haare waschen.

Den Spitzen gebe ich hin und wieder Öl oder Creme oder BWS. Wie mir gerade ist. Nehmen sie eigentlich alles Dankbar auf :)

Heute war eine Kommilitonin bei mir und irgendwann schaute sie mich an und fragte mal wieder ob ich ihr eine Frisur machen kann. Hach das darf sie gerne immer fragen. Ich habe ihr dann einen Runden Vierer gemacht weil ihr der auf einem Bild so gut gefallen hat. Sie hat sogar das Flechtprinzip verstanden. Wer weiß vielleicht "züchte" ich ein neues Langhaar bzw wenigstens mir eine Zofe heran :mrgreen: :mrgreen:

Mehr zu meinen Frisuren gibt es sobald ich Bilder hochladen kann.

Bis bald
LiiBelle
Meerjungfrau

#384 Beitrag von Meerjungfrau »

Haha, eine Zofe für Köngin LiiBelle! Ihr zwei dann in der Vorlesung: Nun bitte diese Frisur, liebe Zofe. Und dieses Mal musst du eine Minute schneller sein. Der Prof: Was treiben Sie denn da? Du: Sie haben still zu sein, wenn ich es genieße, wie mir die Haare frisiert werden. Außerdem muss ich die Zeit messen. Ach und übrigens: Jetzt haben wir Schluss! *und alle gehn : rofl:

*unqualifizierter Beitrag aus* sry :-)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Niffindor

#385 Beitrag von Niffindor »

Ohja, die Locken-Glättungs-Wunder-Creme :mrgreen: Auf die PN hab ich schon geantwortet ;) Und ja, ich steh irgendwie komisch da, wenn nur ich das sehe, ist es ja gut... Länge dürfte tatsächlich sehr ähnlich sein, genau wird man es nie sagen können... Ich hatte übrigens Absätze unter den Schuhen, sodass der Größenvergleich noch extremer war. Nächstes Mal trag ich dann flache Schuhe, du (LiiBelle) Absätze und dann können wir auch beide gerade stehen :D
LiiBelle

#386 Beitrag von LiiBelle »

Hey ho ,

Danke für diesen Lacher Meerjungfrau. Aber ich bin ja lieb... muss nicht schnell gehen wenn das am Ende ne gute Frisur ist und wenn sie ordentlich ist.
Niffindor: Das lässt sich einrichten :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich werfe mal ein paar Frisuren rein ne :mrgreen:

Der Kelte
den ich dank dem Frisurenprojekt gelernt habe:
Bild

Der Diskbun (ebenfalls durchs Frisurenprojekt entdeckt)
Bild

Dann habe ich es endlich mal geschafft, einen Zopf mit Lacebaidtechnik über den Kopf zu flechten.
Bild Bild

Und zum Schluss meine heutige Frisur.
Runder Vierer geduttet
Bild Bild Bild

Wünsch euch einen schönen Abend
Niffindor

#387 Beitrag von Niffindor »

He, schön, den Kelten hab ich schon ein paar Mal gemacht, dann wieder vergessen und durchs Frisurenprojekt wieder aufgewärmt, jetzt hält er richtig gut. Und der Disc-Bun ganz ähnlich. Von dir muss ich mir jetzt nur noch die Flechtkünste abgucken.. Das kannst du soo super! *neid* :mrgreen:

Dass der Rest deiner Frisuren irre super aussieht, nicht nur die Flechtzöpfe, muss ich nicht sagen, oder?
Meerjungfrau

#388 Beitrag von Meerjungfrau »

Hallo LiiBelle,

wir haben beide denselben Erfolg: Ich hab auch den Kelten gelernt! Nur hält er nicht lange im Haar! Deiner sieht aus als könntest du ihn schon ewig! Wieder einmal sehr sauber :-) .

Deine Zopfkrone ist auch sehr süß ;) .
LiiBelle

#389 Beitrag von LiiBelle »

Niffindor: Danke :mrgreen: Wie ich immer sage, beim flechten nicht zu sehr drauf konzentrieren bzw sich keinen Druck machen. Muss ja nicht alles beim ersten Mal perfekt aussehen. Ich hatte ja auch schon mal meine ersten Vierer gezeigt oder? Wenn nicht ich hole es auch gerne mal nach nicht das hier ein falscher Eindruck aufkommt.

Meerjungfrau: Schön das du den Kelten jetzt auch kannst. nach welcher Anleitung hast du ihn gemacht? Vielleicht probierst du mal die andere aus oder wickelst etwas fester jetzt wo du den Ablauf kennst dann hält er vielleicht etwas länger?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Frisuren

Wieder mal sind meine getragenen Frisuren auch im Frisurenprojekt zu sehen aber naja das hier ist ja mein Projekt und hier gehören sie meiner Meinung nach auf jeden Fall herein. Also schon mal entschuldigung wenn ich jetzt dauernd mit den selben Bildern ankomme.

French Pinless
Bild Bild Bild

Der wird langsam immer besser. manchmal habe ich aber auch Tage wo er gar nicht will...

übrigens hier ist der vorherige Franzose dazu
Bild

Länge
Juhu auch wenn ich nicht gemessen habe wenigstens gibt es Bilder. Aber meine Haare sollten sich schämen.. 1. Flechtwellen (ja selber dran Schuld ich weiß) 2. Ich mache nur ein spontanes Foto sehe das ich ganz zufrieden bin (ja gut ganz schöne zupfelige Spitzen aber bis März geht das hochgesteckt noch) dann denke ich mir ziehst mal das Kleid an damit es mal wieder zu ordentlichen Längenbildern kommt und was machen meine Fusseln? Verhalten sich irgendwie komisch. Sie liegen nicht mehr wie vorher und ich weiß auch nicht. Aber naja deswegen müsst ihr euch jetzt zwei Bilder anschauen :twisted:

Bild Bild

Hach ich weiß gar nicht so genau.. ist das Steiß oder noch Hüfte...
Ist den Steiß genau da wo man den Steißknochen fühlt?

ach ja mit dem einen Bild habe ich auch etwas rumgespielt.... ich denke das gibt es dann die nächsten Tage zu sehen.

Habt noch ein paar schöne Tage bis bald :mrgreen:
Gwenhwyfar

#390 Beitrag von Gwenhwyfar »

oh gott, ich hab dich grad ausm frisurenprojekt raus gestalkt :)
du musst mir unbedingt sagen, wie du diese traumhafte farbe hinkriegst!!! ich kipp um.. :ohnmacht:
Bild 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (8/2014) letzter Schnitt: Mai/14
Antworten