Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Effy

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#376 Beitrag von Effy »

Heute ist es komplett weggezogen, alles super :mrgreen:

Und: Meine KPO ist daaaaa! :helmut: :helmut: :helmut:

Ich bin SO verliebt. Sie ist wunderschön. Das Holz fühlt sich absolut toll an und überhaupt - ach, ich bin hin und weg von ihr. Verdammt, jetzt will ich mehr SL-Schmuck :ugly: :lol:

Bild
Bild
Bild
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
celestina

#377 Beitrag von celestina »

Huhu!
Das sind ja tolle Neuigkeiten! \:D/ Ich freue mich total für dich!!!
Das dunkle Holz sieht wirklich total edel und gut verarbeitet aus. Kann mir vorstellen, wie glatt und schön sich das anfühlt. Und er passt wirklich sehr gut zu deiner Haarfarbe! Toll ausgesucht! Mein Schmuck ist ja auch die Tage angekommen... hach!
Schade, dass die Rosi erst so rumgeklätscht hat. Sie wäre vom Inhalt her mein Favorit für den ersten Seifentest. Oder die Honig-Babassu. Ich freue mich schon total auf das Seifenpaket. Wobei ich gestehen muss, dass ich dank Pillow nun endlich im Besitz des Kneipp Erdbeer Shampoos bin - es ist ein Traum!
Liebe Grüüüße!
Pillow

#378 Beitrag von Pillow »

Hey Effy! Wow, irgendwie werde ich momentan von allen Seiten angefixt :lol:

Denn um ehrlich zu sein habe ich seit einer Weile auch immer mehr Lust auf Seife und nun noch der Schmuck bei dir und auch bei celestina.. seehr schöne KPO! Ich war erst gestern das letzte Mal auf der SL-Seite... :roll: achja. Bald gönn ich mir bestimmt auch (schon) wieder was... :mrgreen:
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
April2000

#379 Beitrag von April2000 »

Effy, je mehr ich ir unsere Haare vergleiche, des do eher denke ich, dass wir Zwillinge sind!
Nur sind meine noch etwas kürzer!
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Jiny

#380 Beitrag von Jiny »

ohhh :shock: ich bin jetzt auch verliebt! Ich will es auch haben :oops: *Geld zusammen such*
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#381 Beitrag von Zuma »

Dank deinem Bild freu ich mcih noch mehr über meine zwei KPOs, die ich bald bekomme ;) :) Sehr hübsch!!
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Effy

#382 Beitrag von Effy »

celestina, daaanke :bussi: Bin auch total glücklich damit. Und sehr gespannt, wie du die Seifen finden wirst :D Und falls es gar nichts für dich ist, hast du ja genug Alternativen, die für dich gut funktionieren - ist irgendwie ein enstpannter Gedanke.

Pillow, ich bin auch nur noch mehr angefixt und hab schon die nächsten Wünsche :oops: :lol: Ist echt schlimm mit mir. Mensch. Da halt ich mal die Augen offen in deinem PP, was du dir dann eventuell gönnst :wink:

Aschblondine, das könnte echt hinkommen... aber dein ZU ist größer :mrgreen: Ansonsten sehen sie sich echt ähnlich!

Jiny und retrotussi: Danke euch beiden! :bussi:
altes PP | neues PP
Effy

#383 Beitrag von Effy »

Kann mich mal einer hauen? 8-[ Ich hab mir gerade zwei Ficcare-Clips bei Justhairclips bestellt. Primavera Gold und Rot. Naah, ich wollte doch sparen #-o Dangit :mrgreen:

Noch kurz was zu Seife bzw. saurer Rinse:

Ich hab Zitronensäuregranulat ausprobiert, aber ich denke das ist nichts für mich. Ich hatte sowohl bei Rosi als auch bei der Hamamelis klätschie und komische Längen (wobei das bei der Rosi wenigstens weggezogen ist), also hab ich das Sheaschäfchen genommen um zu testen, ob es an der Rinse liegt - und tadaa, auch hier Klätschlängen. Ich werde wohl wieder auf Zitronensaft umsteigen. Schade, mit Granulat wäre ich wesentlich günstiger weggekommen...
altes PP | neues PP
Thari

#384 Beitrag von Thari »

Hallo!

Primaveras sind einfach zu schön. Nur nicht gut zum Sparen. [-X

Ihr habt mich auch mit Seife angesteckt. Jetzt probiere ich mich durch. Seife ist toll.

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Flocke

#385 Beitrag von Flocke »

Hey Effy ! :)

Probiers doch mal mit Ascorbinsäure (Vitamin C) ;)
Gibts ganz billig bei Rossmann oder DM, und hält ewig :D Ich komm mit Vitamin C Pulver besser klar als mit Essig und es ist auch viel billiger :mrgreen:
Ich glaub ich hab 1,99 € bezahlt ;)
2a M ii // ZU: 7,5-7,8 // Taper bekämpfen & NHF rauswachsen lassen // Instagram
Effy

#386 Beitrag von Effy »

Hallo Thari, schön, dass du mal wieder reinschaust :D Ich seh den Kauf als Wertanlage *hust* :lol: Und wenn ich jetzt nicht endlich zuschlage, gibt es bald wirklich gar keine Exemplare mehr. (Die Turtoise ist ja schon unerreichbar für mich :heulend_weglauf: )
Da bin ich ja mal gespannt, wie du mit Seifen zurechtkommst! Hoffentlich funktioniert es bei dir auch so gut wie bei mir :D

Flocke, das wäre vielleicht eine Idee... Ist das einfach das hier? http://www.dm.de/de_homepage/dasgesunde ... ulver.html
Vielleicht wandert das beim nächsten DM-Besuch mal in mein Körbchen :mrgreen:
altes PP | neues PP
Flocke

#387 Beitrag von Flocke »

Ja genau :D
Effy

#388 Beitrag von Effy »

Okay, mal sehen wann ich das nächste mal zu DM komme - aber das wäre echt eine gute Alternative. Wieviel verwendest du denn davon?
altes PP | neues PP
Flocke

#389 Beitrag von Flocke »

Immer 8 kleine Löffel :D Aber ich rinse auch immer vorm Einschäumen, und da gebe ich 7 kleine Löffel in 1 l Wasser rein.
Ein Dosierlöffel ist da schon drin,den benutz ich dann auch immer.
Die Wasserhärte beträgt hier so ungefähr 13 dH.
Liathano

#390 Beitrag von Liathano »

Ooooh, die KPO ist wirklich wunderschön. Das dunkle Holz sieht sehr edel aus und passt hervorragend zum Gold und sehr schön in deine tollen Haare.

Ha, und ich glaube, mit dem ZS-Granulat geht es mir ähnlich. Hab mich schon gewundert, warum mir gestern eine Seife Klätsch verpasst hat, die sonst immer super ist, aber ich hatte auch das Granulat ausprobieren wollen.
Gesperrt