Silberfischchen, kann mir vorstellen dass es bei Locken immer wieder mal zu veränderten Messwerten kommt selbst wenn man die Strähnen glatt zieht.
Verwendest du eigentlich Sprüh-Leave-ins? Habe darüber nachgedacht eines zu erstellen um bei stärkeren Verkletten der Haare, diese damit leichter entwirrt zu bekommen. Wenn du eines hast, welche Zusammensetzung hat es?
Curlii, die Konsistenz sollte die von nassen Sand sein, dann kannst du sie direkt nach dem feste eindrücken in die Form wieder raus stülpen ohne dass sich noch etwas verändert. Ähnlich wie im Sandkasten

.
Das Amaranthpulver muss wirklich seeeeeeeehr sparsam angewandt werden, eine Messerspitze reicht sogar für 5 ShampooBars aus. Für die Badebomben löse ich eine Minimenge in ganz wenig Wasser, so dass es zwar zu einer kleinen Reaktion mit der Zitronensäure beim einarbeiten kommt, sie hinterher aber dennoch in der Wanne sprudeln

.
Bei YouTube gibt es einige hilfreiche Videos sollte es weiterhin nicht so klappen wie erwünscht

.
Meggie Moon, meine Kleine hat zwar im Kindergarten gefrühstückt, aber dort nie Zähne geputzt. Sie war ebenfalls nur Vormittags drin

. Ich kann mich erinnern, dass wir damals in der ersten Klasse nach jeder Pause Zähne putzen durften...mal schauen ob es bei ihr auch so kommt.
Für Übernachtungsgäste

und ab und an für meine Tochter haben wir das Lavera KinderZahngel Erdbeer-Himbeer. Das ist zwar in einer Plastiktube, dafür ohne Flourid und wird hier von jedem gerne angenommen. Aber meist sind Kinder ja sehr neugierig, so dass dann doch das ZahnputzPulver zumindest einmal versucht wird^^.
Blondili, herzlich willkommen und vielen lieben Dank für deinen Eintrag

.
Elysian-Fields, die Öle von Behawe und der Manske GmbH sind bei mir zum Glück größtenteils aus Glas, aber ich habe 2 1l Flaschen BioMandelöl aus dem Internet, welches in großen Plastikflaschen kam und ich finde leider keine Verwendung mehr dafür
Hier das Chai-Reloaded

-Rezept, welches nun zusätzlich Anis, Kakao, Ingwer und Vanille enthält.
zusammen in den Mixer und noch etwas Stevia zugeben, so hat man ein schnell einsatzfähiges Pulver und muss nicht erst alle Zutaten holen und pulverisieren

Und Instant-Chai würde es wohl werden, wenn man noch mehr Stevia hinzufügt und ein Milchpulver. Aber dazu müsste es schon Reismilchpulver geben

.
Und noch einige Haarbilder von vorne
und von hinten
und mit Sockenduttwellen
ich fühle mich gerade wieder nicht langhaarig genug

, warum hat das "diese-Länge-ist-toll-Gefühl" nur so kurz angehalten?

88 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> müssen nun wieder mindestens drin sein, somit ist der Plan, erst wieder bei 90 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> zu trimmen.