Zitroneneis - entspannt BSL erreichen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
Re: Zitroneneis - entspannt BSL erreichen
Freitag, 27.02.15
Zuletzt geändert von Zitroneneis am 28.08.2016, 14:38, insgesamt 2-mal geändert.
Huhu
Voll plüschig haben Deine Haare heute ausgeschaut
Hätte Dir gern noch richtig Hallo gesagt, aber der große Langhaarzottel war/grantig heut
Voll plüschig haben Deine Haare heute ausgeschaut

Hätte Dir gern noch richtig Hallo gesagt, aber der große Langhaarzottel war/grantig heut

-
Naja, doof aber hilft ja nix .. man sieht sich ja bestimmt mal wieder 
Henna mit Mandelöl verrührt hat sich einfach bewährt .. ohne gibt nen glanzlosen, struppigen Besen ^^

Henna mit Mandelöl verrührt hat sich einfach bewährt .. ohne gibt nen glanzlosen, struppigen Besen ^^
-
Sonntag, 01.03.15
Zuletzt geändert von Zitroneneis am 28.08.2016, 14:38, insgesamt 2-mal geändert.
Jaaaaa cool, ich wollte dich grad fragen ob sie denn gerade einen gewaltigen Wachstumsschub gemacht haben! Gratuliere!
-
Danke 
Ich hab grad nochmal eine Seife gemacht und mir ist ein Spritzer Seifenleim ins rechte Nasenloch geflogen. Aua, das hat doch ordentlich gebrannt .. habs zwar direkt abgewaschen aber trotzdem unangenehm

Ich hab grad nochmal eine Seife gemacht und mir ist ein Spritzer Seifenleim ins rechte Nasenloch geflogen. Aua, das hat doch ordentlich gebrannt .. habs zwar direkt abgewaschen aber trotzdem unangenehm

-
Freitag, 06.03.15
Zuletzt geändert von Zitroneneis am 28.08.2016, 14:39, insgesamt 2-mal geändert.
- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
Sieht aus wie glasierte Minikuchen, zum reinbeißen
Ich hoffe das du so die für dich richtige Seife findest und das ewige testen so ein Ende findet

Ich hoffe das du so die für dich richtige Seife findest und das ewige testen so ein Ende findet

-
Es macht aber Spaß immer wieder neue Seifen testen zu können .. von dem her muss da garnicht "die" Seife dabei sein 

-
Hallo Zitroneneis
Ich lasse mich hier auch mal nieder wen ich darf
Dein Fruchtwirbel sieht echt super aus, fast wie eine Süßspeise.

Ich lasse mich hier auch mal nieder wen ich darf

Dein Fruchtwirbel sieht echt super aus, fast wie eine Süßspeise.
Hüfte
2aMii ZU 9 cm
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Steiß♥
2aMii ZU 9 cm
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
-
Herzlich willkommen 
Du darfst gern mitlesen. Im HM-Forum bist du unter dem gleichen Namen unterwegs?

Du darfst gern mitlesen. Im HM-Forum bist du unter dem gleichen Namen unterwegs?
-
Ja das bin ich 

Hüfte
2aMii ZU 9 cm
2aMii ZU 9 cm
-
Ich hab heute endlich die Himbeeressig - Seife ausprobiert auf die ich ja so gespannt war.
Um es kurz zu machen.. die Haare waren platt, strähnig und einfach eklig danach
. Werd ich wohl als Handseife aufbrauchen denn an die Haare kommt mir die nicht mehr.
Um es kurz zu machen.. die Haare waren platt, strähnig und einfach eklig danach

-
Montag, 09.03.15
Zuletzt geändert von Zitroneneis am 28.08.2016, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Kann das Problem mit den Seifen voll verstehen
Ich hatte selbst, wenn ich denn das Wasser gefiltert habe, recht zuverlässige Ergebnisse gehabt... aber literweise Wasser filtern und mit Wasser in Flaschen hantieren ging mir irgendwann nur super auf die Nerven
Und dann hat man doch irgendwo nicht genug ausgespült und hat doch ne klätschige Strähne
... Und ab und an mal anders Zwischenwaschen musste ich so oder so manchmal.
Es gibt im Forum glaube ich ganz schön viele, die Seife mal ausprobieren und es dann doch wieder lassen, weil's nicht klappen will. Da bist du also nicht allein. Ich seh es darum zum Beispiel auch immer etwas kritisch, wenn in den Notfallthreads für komplette Neulinge hier direkt Seife empfohlen wird. Irgendwie muss man da so viel beachten und bei sehr vielen klappts nunmal zumindest am Anfang erstmal nicht so. Werden da die Leute nicht erstmal völlig abgeschreckt? Aber naja
Es gibt ja auch viele bei denen es gut klappt, da kommt das wohl her.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dann mit anderen Waschmethoden. Ich finde auf den letzten Fotos sahen deine Haare immer so schön glänzend aus
Ich drücke die Daumen, dass das so weitergeht!

Es gibt im Forum glaube ich ganz schön viele, die Seife mal ausprobieren und es dann doch wieder lassen, weil's nicht klappen will. Da bist du also nicht allein. Ich seh es darum zum Beispiel auch immer etwas kritisch, wenn in den Notfallthreads für komplette Neulinge hier direkt Seife empfohlen wird. Irgendwie muss man da so viel beachten und bei sehr vielen klappts nunmal zumindest am Anfang erstmal nicht so. Werden da die Leute nicht erstmal völlig abgeschreckt? Aber naja

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dann mit anderen Waschmethoden. Ich finde auf den letzten Fotos sahen deine Haare immer so schön glänzend aus

2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch