Danke für eure Tipps, was ich mit der 4-zinkigen so anstellen könnte. Flechtdutt könnte ich mir auch vorstellen, bei LWP/Spidermom/Reverse müsste ich mal schauen, ob das geht, der wird mit einer 3-zinkigen nämlich schon echt richtig stramm.. Und Cinnamon ist mit meinen Haaren ja leider nicht möglich, zumindest nicht, wenn's nach irgendwas aussehen soll. Die sind unten iwie so dünn, dass man die zweite Windung schon kaum mehr sieht und sie schiebt sich dann auch noch eher drunter, dann hab ich nen Knubbel aufm Kopf x.x
Was ich noch wissen müsste:
Wie verschickt Avilee? Landet das im Briefkasten oder ist das mit Unterschrift? Mit oder ohne Trackingnummer? Wenn ich es verpasse gurk ich 30 Minuten zur Hauptpost...
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache
Sie ist da. Total zierlich und klein und ich hab Angst die kaputt zu machen. Ich muss total locker wickeln und es hält trotzdem (Haare schneiden ist wohl erstmal abgesagt, ich hab keinen cm zu viel ) Das ist total faszinierend, die schwankt zwischen Tarnmodus und glänzend.
Jetzt mal sehen, wie sie sich so macht Und ich sollte dringend mal was anderes lernen als den Wickeldutt...
(Der Beitrag liest sich irgendwie so ratlos, aber: ich finde sie toll!!)
Ich wollte euch noch Fotos von meiner CO zeigen. Diese habe ich schon seit einiger Zeit und trage sie sehr häufig. Superleicht, super verarbeitet, super Farbe (Golden Orange), alles super Und dann auch noch ein so süßes Täschchen dazu Vielen Dank an die liebe Handwerkerin!
1c/2a F-M ii 6,7 cm ZU, derzeit Bob-Länge, NHF, Ziel: Haare genießen
Ich hab heute in der Sonne gesehen, dass meine so minikleine Glitzerpunkte hat, wenn die Sonne voll draufknallt. Gefällt mir. Und sie hält und hält und hält. Ich brauch eigentlich keine andere Forke mehr. passt zu allem und hält bombig und zum Duschen muss ich sie auch nicht rausnehmen.
(Nur das ins Täschchen stopfen muss ich noch üben. Zinken voran war ne doofe Idee...)
Danke schön
Ja mit den Zinken voran geht schlecht, das habe ich auch schon gemerkt, aber wenn man sie andersherum reinsteckt, hakts etwas beim Rausnehmen... Aber das geht auf jeden Fall viel besser! Allerdings ich verwende die Tasche eh nur wenn ich unterwegs bin, zu Hause habe ich meinen Topf mit Milchreis, in den ich meine Formen und Stäbe stecke.
1c/2a F-M ii 6,7 cm ZU, derzeit Bob-Länge, NHF, Ziel: Haare genießen
Ohhh die ist aber schön!
Ich bekomme im Juli auch wieder mal 2 COs Freu mich schon sehr Könnte sie auch jetzt schon demnächst bekommen, aber ein Zahnarzt Besuch hat mir da leider einen derben Strich durch die Rechnung gemacht Naja... Vorfreude ist die schönste Freude
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Ich trag eigentlich nur noch die Forke und möchte direkt wieder eine CO anfragen *auf die Finger setz*
Wie ist das denn, wenn man Extrawurst Holzfarbe möchte?
Hat jemand Ideen, welche Holzfarbe möglichst exakt meine Haarfarbe ist? Walnuss ist viel bis knapp zu hell klick (da wäre es wahrscheinlich eine von den ziemlich dunklen Varianten, aber das ist glaub ich kaum zu finden, oder?) und Wenge ist knapp zu dunkel. Und am liebsten nicht vom Aussterben bedroht und UV-beständig, da ich einen Haarschmuck-Bilderrahmen will ^^
Naja, da selbst innerhalb einer Holzart die Farbe oft unterschiedlich ausfällt hilft da vermutlich nur das Holz passend zu kaufen.
Es gibt Händler die einzelne Holzstücke jeweils mit Bild anbieten (allerdings ist das deutlich teurer).
Frag doch Avilee ob sie das machen würde (Du suchst das Holz aus, sie bestellt es, Du übernimmst die zusätzlichen Kosten)
Alternativ kannst Du auch erst mal anfragen, was sie denn gerade da hat.
ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar möchte ich mir von Avilee eine Acrylforke anfertigen lassen und bin mir etwas unsicher wegen der Farbe. Zur Auswahl steht die Black Peacock, Pure Black und die Black Olive. Vielleicht könntet ihr mir sogar eure Forken einmal fotografieren, optimal wäre in dunkelblonden Haaren, ist aber nicht zwingend notwendig. Ich lasse momentan meine Haarfarbe rauswachsen und wie das momentan in etwa aussieht, seht ihr im Spoiler.
Ich hab jetzt zwar kein Bild, aber ich würde glaube ich Black Peacock nehmen, damit da noch irgendwas "warmes" drin ist. Denke, das harmoniert am schönsten.
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt