Blondfee' s lange Reise zur Taille **bitte schliessen**
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Blondfee's lange Reise zur Taille
Sieht toll aus auf dem Foto, toller Glanz.
Das mit dem Öl zeigt sich bei mir bisher genau andersrum. Condi geht immer, Öl bisher gar nicht.
Das mit dem Öl zeigt sich bei mir bisher genau andersrum. Condi geht immer, Öl bisher gar nicht.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Sie ist daaaaa, sie ist daaaaaaaaa
und sie ist so schön, ich bin verliebt. Grösse ist auch top, ich mag es wenn sie noch Platz hat.

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Seeeehr schöön!
und steht dir ausgezeichnet! Meine Haarlänge reicht leider noch nicht für solche Kreationen.
Und, sie sieht praktisch aus wie meine

Und, sie sieht praktisch aus wie meine

- Mirabellenbaum
Oh man ist die schön!
Ist das Strawberry Twist? Immer wenn ich in den Shop schau, ist da höchstens eine Forke drin, die mir nicht gefällt... Dabei will ich unbedingt noch eine!
Sieht wunderschön aus in deinem Blond!

Sieht wunderschön aus in deinem Blond!
MiBaum: Es ist Vineyard
Hast du das Cassiabild gesehen? Hab ich schliesslich nur für dich gemacht, hrhr
Noemi echt? Hast du die gleiche Farbe? Die die ich gesehen hab ist doch mit gelbtönen, oder hab ich das falsch in Erinnerung
So noch eine letzte Prüfung morgen... Bin total kaputt, wortwörtlich; mein Rücken bringt mich grad um, bin sozusagen auf Drogen und pendle zwischen Badewanne und Wärmflasche
doofes Schreibtischhocken, ist einfach nicht meins.
Dafür gibts noch ein paar Bilder; heut war nämlich der Postbote zweimal da
einmal mit der 60th Street und einmal damit:
und ausgepackt kam das zum Vorschein:
meine Steffiseifen und die Bestellung von Zhenobya, Alepposeife und Kamelmilchseife
mal sehen wie die so ist!
Und dann noch ein Erfolgserlebnis; ich hab einen Dutt gefunden, der mit meiner Ficcare funktioniert!
Soll einen Seashellbun darstellen; es hält auf jeden Fall bombenfest
Wünsch euch einen schönen Abend!!

Noemi echt? Hast du die gleiche Farbe? Die die ich gesehen hab ist doch mit gelbtönen, oder hab ich das falsch in Erinnerung

So noch eine letzte Prüfung morgen... Bin total kaputt, wortwörtlich; mein Rücken bringt mich grad um, bin sozusagen auf Drogen und pendle zwischen Badewanne und Wärmflasche

Dafür gibts noch ein paar Bilder; heut war nämlich der Postbote zweimal da

Und dann noch ein Erfolgserlebnis; ich hab einen Dutt gefunden, der mit meiner Ficcare funktioniert!

Wünsch euch einen schönen Abend!!
1a/b M ZU 10 cm
Ahhh jetzt passt sie
supi!
Da hast du aber ordentlich zugeschlagen, mit den Seifen!
haha…. bin gespannt was du zu den Steffi Seifen sagst.
Welche hast du denn?
Ich hab 2 Forken, eine ist noch gelb/blau, richtig. Die sind beide aus der Tauschbörse.
Dann drück ich dir die Daumen für Morgen!!!!!!
Danach solltest du dir eine Massage gönnen, ne?
Viiiiiiiiiiiiiiiiel Glück!!!

Da hast du aber ordentlich zugeschlagen, mit den Seifen!

Welche hast du denn?
Ich hab 2 Forken, eine ist noch gelb/blau, richtig. Die sind beide aus der Tauschbörse.
Dann drück ich dir die Daumen für Morgen!!!!!!

Danach solltest du dir eine Massage gönnen, ne?
Viiiiiiiiiiiiiiiiel Glück!!!
- Mirabellenbaum
Das IST ein Seashell, toll!!
Waas, das Bild hab ich verpasst! Jetzt hab ichs aber gesehen und es sieht toll aus!
Extrem glatt und seidig, und Spiegelglanz! Vorallem sieht man, das kein einziges Häärchen absteht, ich liebe das^^ Wie lange hält bei dir der Cassiaeffekt eigentlich an?
Ui welche Seifen hast du denn alle bestellt? Ich hab gestern auch bestellt (die Honig- Babassu hat mich umgehauen) und jetzt heißt es geduldig sein (nicht meine Stärke...), das dauert ja 3 Wochen oder so...
Meine Cassia- Seide kannst du dann natürlich gerne auch testen!
Stellst du dir eigentlich deinen Wecker regelmäßig auf 6 Uhr um bei 60th Street reinzuspiggeln? Ich denk da grade ernsthaft drüber nach...
Liebste Grüße von einer Prüfungsgeplagten zur anderen!

Waas, das Bild hab ich verpasst! Jetzt hab ichs aber gesehen und es sieht toll aus!

Ui welche Seifen hast du denn alle bestellt? Ich hab gestern auch bestellt (die Honig- Babassu hat mich umgehauen) und jetzt heißt es geduldig sein (nicht meine Stärke...), das dauert ja 3 Wochen oder so...
Meine Cassia- Seide kannst du dann natürlich gerne auch testen!

Stellst du dir eigentlich deinen Wecker regelmäßig auf 6 Uhr um bei 60th Street reinzuspiggeln? Ich denk da grade ernsthaft drüber nach...

Liebste Grüße von einer Prüfungsgeplagten zur anderen!

Ooooh eine Massage... Das könnte ich tatsächlich gebrauchen
Aber ich bin soooo froh dass die Prüfungen rum sind, auch wenn nicht ganz alle gut gelaufen sind. Jetzt erstmal noch ein paar Tage wirklich frei; dann gehts los mit der neuen Arbeit. Ich bin sehr gespannt...
Hihi danke Mirabellenbaum, ich freu mich auch immer sehr über meine Cassiahaare, du ja auch (also über deine
).. Wenn es nur länger halten würde!! Ich hab die Hinig Babassu, die Sheababa mit Teebaumöl, die Seidenseife und die Schoko-Shea bestellt
Waschrythmus
Ich hab noch erfreuliche Nachrichten von der Haarfront: ich hab die Prüfungszeit genutzt um meinen Waschrythmus wieder etwas zu stretchen; heute ist der vierte Tag und sie sind zwar fettig, aber kein Jucken und ich trau mich damit auch noch zum einkaufen! Eigentlich hätte ich heute gewaschen, aber ich gehe morgen reiten und dem Pferd ist es ja egal wie ich aussehe, hrhr
Zwischendurch gabs ein paar Phasen wo meine Kopfhaut gezickt hat, das hab ich aber mit Propoliscreme, meinem Kopfhautspray und konsequentem Nicht-Kratzen in den Griff bekommen und jetzt ist alles gut! Ich freu mich
So bleibt mir auch das Cassia länger erhalten. Ich muss schauen wie ich es mache wenn ich wieder "unter Menschen" bin, denke aber einen Dreitagesrythmus werd ich gut halten können erstmal, im Notfall mit Babypuder. Eine Weile werd ich noch nur Shampoo benutzen bis ich meine Kopfhaut einigermassen im Griff hab, dann mach ich nochmal einen "Seifen-only" Versuch; das ständige Wechseln war einfach nichts für mich...
So sehen sie heute aus (soviel zum Thema "nicht nur geschönte Haarbilder online stellen
)

Momentane Favoriten:
Khadi Neem Shampoo (erst einmal benutzt, aber das war die letzte Wäsche
)
Khadi Amla
AO GPB
(Urtekram Lavendel, damit fetten sie etwas schneller)
Muss ich wieder öfter benutzen (sonst macht es mein Freund leer):
Earthly Delight Herbal Shampoo
Wartet auf's ausprobiert werden:
AO Calaguala Fern

Hihi danke Mirabellenbaum, ich freu mich auch immer sehr über meine Cassiahaare, du ja auch (also über deine

Waschrythmus
Ich hab noch erfreuliche Nachrichten von der Haarfront: ich hab die Prüfungszeit genutzt um meinen Waschrythmus wieder etwas zu stretchen; heute ist der vierte Tag und sie sind zwar fettig, aber kein Jucken und ich trau mich damit auch noch zum einkaufen! Eigentlich hätte ich heute gewaschen, aber ich gehe morgen reiten und dem Pferd ist es ja egal wie ich aussehe, hrhr

So sehen sie heute aus (soviel zum Thema "nicht nur geschönte Haarbilder online stellen

Momentane Favoriten:
Khadi Neem Shampoo (erst einmal benutzt, aber das war die letzte Wäsche

Khadi Amla
AO GPB
(Urtekram Lavendel, damit fetten sie etwas schneller)
Muss ich wieder öfter benutzen (sonst macht es mein Freund leer):
Earthly Delight Herbal Shampoo
Wartet auf's ausprobiert werden:
AO Calaguala Fern
1a/b M ZU 10 cm
- Mirabellenbaum
Ah da bist du wieder
hab dich schon vermisst hier 
Hätte ich das mit "ungeschönte Bilder" mal einstellen früher gelesen, hätte ich heute ein Bild mit offenen Haaren vor der Wäsche reinstellen können

Hätte ich das mit "ungeschönte Bilder" mal einstellen früher gelesen, hätte ich heute ein Bild mit offenen Haaren vor der Wäsche reinstellen können

Ooooh danke
ja ab jetzt wirds hier wieder aktiver. Jetzt hab ich ja wieder Zeit 
War grad zwei Tage nacheinander mit meinem Schatz reiten, das hat sooo gutgetan, auch meinem armen Rücken. Bin einfach ein Bewegungsmensch, still sitzen fällt mir sehr schwer! Meine Haare sind ein kleiner Wermutstropfen beim Reiten; egal welche Frisur ich mache, es endet einfach immer in Filz
Heute morgen hab ich sie mir Babassu/Avocado und etwas Urtekram Birkencondi eingeschmiert und einen Engländer geflochten, den ich dann in eine Socke gestopft hab und unter den Pulli gemacht - umsonst. Naja, hab mich dann einfach gar nicht drum gekümmert und einfach gewaschen.
Prewash: ziemlich viel Babassu/Avocadoöl und ein paar Hübe Urtekram Birkencondi
Wash: verdünntes Khadi Neem Shampoo
Condi Nr.2: Walnussgrosse Menge Sante Family Glanzspülung
Wash2: verdünntes Khadi Neem, kurz eingewirkt
Dann hiess es spülen spülen spülen, kam ungefähr 10 Minuten lang Schaum
Rinse: Rosmarin/Katzenminze/Brennesseltee, Aloe Vera, Zitrone und ein Schwupss Aprikosenöl
Jetzt ist alles am trocknen; Kopfhaut kribbelt schön, die längen sind weich und seidig. Ich glaube der Filz ist beseitigt, phu. Heut Abend hab ich mit meiner ehemaligen Firma noch "Weihnachtsessen", komisches Gefühl irgendwie.. Und ich weiss noch nicht was für eine Frisur ich machen soll; vielleicht ein 3x3-Zopf? Die Haare werden nicht ganz trocken bis da, da wär was geflochtenes praktisch. A propos, muss mich schon beeilen
Notiz an mich: Hab eben gesehen, dass es von Urtekram ein Babyshampooo ohne Parfüm und so gibt, das klingt interessant... Wär vielleicht auch noch was für meinen Testberg

War grad zwei Tage nacheinander mit meinem Schatz reiten, das hat sooo gutgetan, auch meinem armen Rücken. Bin einfach ein Bewegungsmensch, still sitzen fällt mir sehr schwer! Meine Haare sind ein kleiner Wermutstropfen beim Reiten; egal welche Frisur ich mache, es endet einfach immer in Filz

Prewash: ziemlich viel Babassu/Avocadoöl und ein paar Hübe Urtekram Birkencondi
Wash: verdünntes Khadi Neem Shampoo
Condi Nr.2: Walnussgrosse Menge Sante Family Glanzspülung
Wash2: verdünntes Khadi Neem, kurz eingewirkt
Dann hiess es spülen spülen spülen, kam ungefähr 10 Minuten lang Schaum

Rinse: Rosmarin/Katzenminze/Brennesseltee, Aloe Vera, Zitrone und ein Schwupss Aprikosenöl
Jetzt ist alles am trocknen; Kopfhaut kribbelt schön, die längen sind weich und seidig. Ich glaube der Filz ist beseitigt, phu. Heut Abend hab ich mit meiner ehemaligen Firma noch "Weihnachtsessen", komisches Gefühl irgendwie.. Und ich weiss noch nicht was für eine Frisur ich machen soll; vielleicht ein 3x3-Zopf? Die Haare werden nicht ganz trocken bis da, da wär was geflochtenes praktisch. A propos, muss mich schon beeilen

Notiz an mich: Hab eben gesehen, dass es von Urtekram ein Babyshampooo ohne Parfüm und so gibt, das klingt interessant... Wär vielleicht auch noch was für meinen Testberg

1a/b M ZU 10 cm
Liebe Blondfee, nur kurz vom Handy aus (ich bin quasi kurz vor der Schwyz - Skifahren, Jippieh!). Deine Cassiahaare sind unfassbar glänzend, echt toll! Und dass du einen Seashell (hach und so schön) für deine Ficcare gefunden hast, ist doch cool!
Was ich dir sagen wollte: Mein Babassu ist vorgestern angekommen! Tausend Dank für den Tipp, meine Spitzen hat es echt gerettet!
Ich herze dich!
Was ich dir sagen wollte: Mein Babassu ist vorgestern angekommen! Tausend Dank für den Tipp, meine Spitzen hat es echt gerettet!
Ich herze dich!
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
Das freut mich Celestina
, ich hab gerade meine zweite Flasche bekommen
ich hoffe ihr habt etwas Schnee!!!
Bin mit meinen Haaren nach der Wäsche grad nicht so glücklich, der Ansatz ist irgendwie nicht so schön dieses Mal und sie sind immer noch leicht klettig... Werde bei der nächsten Wäsche mal wieder den Wet Assessment Test machen. Allgemein sind meine Haare, wenn ich ein einzelnes nehme und daran entlangfahre, total rauh
ich weiss nicht ob ich das schon immer hatte, ob das jetzt vom Cassia ist, das sich unregelmässig rauswäscht oder
Mal sehen was ich nächstes Mal anders mache; etwas weniger Öl in der Rinse, eventuell Proteine in den Condi und die Rinse aus den Längen wieder auswaschen. Aber das Neemshampoo tut der Kopfhaut gut; sie war bisher immer stellenweise gerötet und zum Teil hab ich mir Stellen aufgekratzt; jetzt ist sie wirklich durchgehend "weiss". Werde das noch etwas weiterbenutzen; dann hab ich mir noch Neem-Pulver bestellt und werde das beim nächsten Mal wenn ich eine Kopfhautkur mache dazugeben.
Wünsche euch einen schönen Abend

Bin mit meinen Haaren nach der Wäsche grad nicht so glücklich, der Ansatz ist irgendwie nicht so schön dieses Mal und sie sind immer noch leicht klettig... Werde bei der nächsten Wäsche mal wieder den Wet Assessment Test machen. Allgemein sind meine Haare, wenn ich ein einzelnes nehme und daran entlangfahre, total rauh

Mal sehen was ich nächstes Mal anders mache; etwas weniger Öl in der Rinse, eventuell Proteine in den Condi und die Rinse aus den Längen wieder auswaschen. Aber das Neemshampoo tut der Kopfhaut gut; sie war bisher immer stellenweise gerötet und zum Teil hab ich mir Stellen aufgekratzt; jetzt ist sie wirklich durchgehend "weiss". Werde das noch etwas weiterbenutzen; dann hab ich mir noch Neem-Pulver bestellt und werde das beim nächsten Mal wenn ich eine Kopfhautkur mache dazugeben.
Wünsche euch einen schönen Abend

1a/b M ZU 10 cm
So ihr Lieben, da ich meine Haare mit Katzenminzespray und Proteinleavein doch noch gefügig gemacht habe, hab ich heute mal versucht, den runden vierer ordentlich hinzukriegen. Das (etwas dunkle) Ergebnis (inklusive Muskelkater in den Schultern):
einmal etwas schräg

und zurechtgezupft:

Ich glaube ich muss mir einen Baustrahler zulegen
einmal etwas schräg

und zurechtgezupft:

Ich glaube ich muss mir einen Baustrahler zulegen

1a/b M ZU 10 cm
Ich liebe den runden Viererzopf, aber so wie Du ihn gemacht hast kann ich ihn nicht den ganzen Tag tragen. Der wird mir einfach zu schwer. Hast Du das Problem mit dem Gewicht auch?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
- Mirabellenbaum
Oha!
Der ist ja prächtig! Ich hab den lustigerweise heute auch gemacht, aber er war bei weitem nicht so schön dick wie bei dir! Ich beneide dich wirklich um deine 11cm ZU... Da wirkt geflochtenes nochmal ganz anders. Und so schön regelmäßig ist er auch, wie eine Kette...
Sage male, kannst du mir mal verraten, was du über deine 5,5'' bei der 60th Street Forke denkst? Du hast ja 2cm mehr ZU als ich und auf deinem Bild mit der Vineyard ist ja noch viel Platz... Ich überleg ob ich doch auch lieber 5,5'' nehmen soll, weil ich nicht will, dass sie irgendwann zu klein ist, und ich will ja mindestens bis Steiß. Glaubst du, sie wäre im jetzigen Zustand für mich noch arg zu groß?

Sage male, kannst du mir mal verraten, was du über deine 5,5'' bei der 60th Street Forke denkst? Du hast ja 2cm mehr ZU als ich und auf deinem Bild mit der Vineyard ist ja noch viel Platz... Ich überleg ob ich doch auch lieber 5,5'' nehmen soll, weil ich nicht will, dass sie irgendwann zu klein ist, und ich will ja mindestens bis Steiß. Glaubst du, sie wäre im jetzigen Zustand für mich noch arg zu groß?