MissGilmore plappert sich zum Steiß
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- MissGilmore
Re: Miss Gilmore plappert sich zum Steiß
Ja das ist leider wahr, das kenn ich auch. Wenn man eh schon so bei 99 % Gereiztheit ist und DANN noch keine Frisur klappen will....uuuuuh da könnte ich dann wirklich ausrasten.
Ich bin auch sehr gespannt auf den CreaClip, bisher ist er noch nicht mal versandt worden, aber ich wusste auch das das länger dauert. Da ich aber ja eh erst so März/April was trimmen wollte ist das nicht weiter schlimm.
Ich bin auch sehr gespannt auf den CreaClip, bisher ist er noch nicht mal versandt worden, aber ich wusste auch das das länger dauert. Da ich aber ja eh erst so März/April was trimmen wollte ist das nicht weiter schlimm.
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
- Lillifeechen
Wow die Ficcares sehen so toll aus!
Aber das liegt glaube ich auch an deiner schönen Haarfarbe, die einen tollen Kontrast zu den beiden Ficcares bietet.
Die Opal ist im Sommer bestimmt toll zu weissen Kleidern und so:)
Aber das liegt glaube ich auch an deiner schönen Haarfarbe, die einen tollen Kontrast zu den beiden Ficcares bietet.
Die Opal ist im Sommer bestimmt toll zu weissen Kleidern und so:)
- Sommerkind90
Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht, wenn du dann Ende März getrimmt hast.
Ich überlege auch, ob ein Creaclip nicht eine gute Anschaffung wäre. Aber er ist halt doch irgendwie ziemlich teuer. Vor ein paar Wochen hat der Mann des Hauses meine Haare nach der Feye für Faule Methode geschnitten. Da is es auch schön gerade geworden.
Ich überlege auch, ob ein Creaclip nicht eine gute Anschaffung wäre. Aber er ist halt doch irgendwie ziemlich teuer. Vor ein paar Wochen hat der Mann des Hauses meine Haare nach der Feye für Faule Methode geschnitten. Da is es auch schön gerade geworden.
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
*endlich komplett NHF*
Huhu MissGilmore
Schon lange nichts mehr von deinen schönen Haaren gesehen... Wie geht es dir?
Und wie bist du mit dem CreaClip zurecht gekommen?

Schon lange nichts mehr von deinen schönen Haaren gesehen... Wie geht es dir?
Und wie bist du mit dem CreaClip zurecht gekommen?

2bMii 8cm
Mein Projekt
Mein Projekt
- MissGilmore
Lieb das du fragst Wildfox.
Mir geht's privat immer noch ziemlich mies, daher bin ich so still hier.
Die Haare wachsen vor sich hin und außer 2x wöchentlicher Wäsche und jedes zweite Mal eine Kur vorher (Spülung mit Öl verfeinert) bekommen sie nicht viel Aufmerksamkeit. Sie sind aber auch einfach artig.
Ich dürfte mittlerweile auf jeden Fall bei tiefer Taille angekommen sein, geht fleißig weiter Richtung Hüfte.
Den CreaClip habe ich noch nicht getestet, weil ich ja bis Ende März noch in der Messpause bin und DANACH dann erst trimmen möchte.
Ich hatte im CreaClip-Thema schon kurz geschrieben, dass ich mit den nachgemachte Clips sehr zufrieden bin (Verarbeitung und Funktion - hatte natürlich beide schonmal zu Testzwecken im Haar) und finde das die wirklich eine super Alternative sind zu den teuren Originalclips.
Haarschmuck ist auch keiner mehr dazu gekommen in letzter Zeit. Hatte mir zwar eine Silky Orange bestellt, aber diese dann recht enttäuscht letzte Woche wieder zurück zu Corinna geschickt. Die Farbe ist meiner Meinung nach mehr caramel als alles andere - auf jeden Fall für mein Verständnis von Orange viel zu gedeckt.
Jetzt warte ich sehnsüchtig, dass die nächste Silky-Lieferung kommt denn ich möchte ganz unbedingt noch die Silky Brown haben.
Mir geht's privat immer noch ziemlich mies, daher bin ich so still hier.
Die Haare wachsen vor sich hin und außer 2x wöchentlicher Wäsche und jedes zweite Mal eine Kur vorher (Spülung mit Öl verfeinert) bekommen sie nicht viel Aufmerksamkeit. Sie sind aber auch einfach artig.
Ich dürfte mittlerweile auf jeden Fall bei tiefer Taille angekommen sein, geht fleißig weiter Richtung Hüfte.
Den CreaClip habe ich noch nicht getestet, weil ich ja bis Ende März noch in der Messpause bin und DANACH dann erst trimmen möchte.
Ich hatte im CreaClip-Thema schon kurz geschrieben, dass ich mit den nachgemachte Clips sehr zufrieden bin (Verarbeitung und Funktion - hatte natürlich beide schonmal zu Testzwecken im Haar) und finde das die wirklich eine super Alternative sind zu den teuren Originalclips.
Haarschmuck ist auch keiner mehr dazu gekommen in letzter Zeit. Hatte mir zwar eine Silky Orange bestellt, aber diese dann recht enttäuscht letzte Woche wieder zurück zu Corinna geschickt. Die Farbe ist meiner Meinung nach mehr caramel als alles andere - auf jeden Fall für mein Verständnis von Orange viel zu gedeckt.
Jetzt warte ich sehnsüchtig, dass die nächste Silky-Lieferung kommt denn ich möchte ganz unbedingt noch die Silky Brown haben.
Jetzt auch mit PP
Jetzt auch mit PP
Ich lass' Dir ganz liebe Grüße da 
Deine Haare sind dann aber echt gut gewachsen, wenn sie schon bei tiefer Taille sind
Mit der Ficcare ist ja mal blöd; dass Dir die Farbe nicht gefallen hat bzw. anders ausgefallen ist als in der Vorstellung
Ich find's auch immer sehr schade, wenn ich was bestelle und freue mich drauf und es kommt endlich an und ich muss dann feststellen, dass es nicht meinen Erwartungen und Vorstellungen entspricht
Wo gibt es eigentlich diese nachgemachten Crea-Clips?

Deine Haare sind dann aber echt gut gewachsen, wenn sie schon bei tiefer Taille sind

Mit der Ficcare ist ja mal blöd; dass Dir die Farbe nicht gefallen hat bzw. anders ausgefallen ist als in der Vorstellung

Ich find's auch immer sehr schade, wenn ich was bestelle und freue mich drauf und es kommt endlich an und ich muss dann feststellen, dass es nicht meinen Erwartungen und Vorstellungen entspricht

Wo gibt es eigentlich diese nachgemachten Crea-Clips?
- MissGilmore
Ja die wachsen artig vor sich hin, hab ja eigentlich immer 1 cm Wachstum im Monat, selten auch 1,5.
Hier ist der Clip den ich bestellt habe (bzw. sind ja zwei). Mit dem Versand aus dem Ausland war auch kein Problem, kam als Einschreiben und musste ich bei der Post abholen. Und für den Preis dachte ich "kann man mal riskieren" und hab's nicht bereut.
http://www.amazon.de/Foxnovo%C2%AE-Port ... neide+Clip
Hier ist der Clip den ich bestellt habe (bzw. sind ja zwei). Mit dem Versand aus dem Ausland war auch kein Problem, kam als Einschreiben und musste ich bei der Post abholen. Und für den Preis dachte ich "kann man mal riskieren" und hab's nicht bereut.
http://www.amazon.de/Foxnovo%C2%AE-Port ... neide+Clip
Jetzt auch mit PP
Jetzt auch mit PP
Ahh, danke, gucke ich mir gleich mal an 

- MissGilmore
Hallo ihr Lieben (falls noch einer da ist nach so wenig Schreiberei seit Anfang des Jahres... huhu?
)
ENDLICH kann ich wieder Bilder machen, und weil ich euch so lange hab schmoren lassen geht es auch gleich mal los
Haarschmuck aktuell:

Hier erkennt man mal die Creme endlich (ein hoch auf die tolle Kamera)

So, dann noch Flecht-LWB von vorgestern mit einer farbechten (!!!) Silky Deep Blue.
Einmal mit Licht an im Zimmer

Und einmal ohne

Dann noch LWB mit L-Flexi von vorhin

So und nun der Versuch meine Haarlänge einzufangen. Tja. Also ohne Dutt- oder Flechtwellen gibt es meine Haare ja nicht, entsprechend schwer ist es die echte Länge hin zu kriegen.
Hier also erst mal mit "runden" Spitzen, da sind wir deutlich bei Taille

Dann hab ich zumindest eine Strähne mal lang ziehen können, sieht sehr lustig aus *gg* meine Hand markiert die Taille

Nochmal das aaaaaallerunterste Spitzchen gepackt

So sieht's von vorne aus

Und nachdem ich dann versucht habe noch Haare-Werf-Äktschöön Bilder zu machen, das aber nicht geklappt hat, waren sie dann etwas "glatt geschüttelt" und dann sah das so aus

Also doch ein schönes Wachstum so rein optisch. Bin gespannt was das Maßband am Sonntag sagt

ENDLICH kann ich wieder Bilder machen, und weil ich euch so lange hab schmoren lassen geht es auch gleich mal los

Haarschmuck aktuell:

Hier erkennt man mal die Creme endlich (ein hoch auf die tolle Kamera)

So, dann noch Flecht-LWB von vorgestern mit einer farbechten (!!!) Silky Deep Blue.
Einmal mit Licht an im Zimmer

Und einmal ohne

Dann noch LWB mit L-Flexi von vorhin

So und nun der Versuch meine Haarlänge einzufangen. Tja. Also ohne Dutt- oder Flechtwellen gibt es meine Haare ja nicht, entsprechend schwer ist es die echte Länge hin zu kriegen.
Hier also erst mal mit "runden" Spitzen, da sind wir deutlich bei Taille

Dann hab ich zumindest eine Strähne mal lang ziehen können, sieht sehr lustig aus *gg* meine Hand markiert die Taille

Nochmal das aaaaaallerunterste Spitzchen gepackt

So sieht's von vorne aus

Und nachdem ich dann versucht habe noch Haare-Werf-Äktschöön Bilder zu machen, das aber nicht geklappt hat, waren sie dann etwas "glatt geschüttelt" und dann sah das so aus

Also doch ein schönes Wachstum so rein optisch. Bin gespannt was das Maßband am Sonntag sagt

Jetzt auch mit PP
Jetzt auch mit PP
MissGilmore!!!!!!
Du bist wieder daaaaaa! Ich freue mich so!
Und dann auch noch mit so vielen Bildern, das ist echt herrlich. Deine Schmucksammlung (insbes. Ficcare) ist toll, da würde ich gerne mal Probetragen kommen. Und es ist wieder schön, deine ordentlichen Frisuren bestaunen zu dürfen!
Liebe Grüße,
celestina
Du bist wieder daaaaaa! Ich freue mich so!
Und dann auch noch mit so vielen Bildern, das ist echt herrlich. Deine Schmucksammlung (insbes. Ficcare) ist toll, da würde ich gerne mal Probetragen kommen. Und es ist wieder schön, deine ordentlichen Frisuren bestaunen zu dürfen!
Liebe Grüße,
celestina
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
Endlich wieder Kaffee hier im Forum 
Beeindruckende Haarlänge. Kann's kaum erwarten, da auch hinzukommen.

Beeindruckende Haarlänge. Kann's kaum erwarten, da auch hinzukommen.
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Siesiesie ist wieder da 
Und dann gleich mit so einer Fotoflut! Deine Sammlung, und deine Haare, und überhaupt *herzchenaugen krieg*
A propos Haare: man sind die LANG
bin schon sehr gespannt, was du am Sonntag misst!

Und dann gleich mit so einer Fotoflut! Deine Sammlung, und deine Haare, und überhaupt *herzchenaugen krieg*
A propos Haare: man sind die LANG

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
schön wieder von Dir zu lesen und Danke für die tollen Fotos 

2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm
Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
- Sommerkind90
Hallo Miss Gilmore,
schön, dass du wieder zurück bist
Du hast aber schon ordentlich Haarschmuck angesammelt, toll
Und deine Haare sind wirklich richtig schön lang geworden

schön, dass du wieder zurück bist

Du hast aber schon ordentlich Haarschmuck angesammelt, toll

Und deine Haare sind wirklich richtig schön lang geworden

Haartyp: 1c ii
*endlich komplett NHF*
*endlich komplett NHF*
So schöne Bilder und so schöne Haare
- schön, dass du wieder da bist
.

83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Mein Projekt
Regeln für unser Forum