Haarwäsche am 12.4 an Tag 5
Pre: Kokosöl
Wirkzeit: 1Tag
Condi: KH: Alverde Aprikose ; Längen: Garnier Kokos-Kakao
Wirkzeit: 3h
Wie ausgewaschen: Dusche
Rinse: --
LI: 2 Haselnüsse Tresmee, 8 Tr. Arganöl, 1 Fingerspitze Haarbutter
Trocknen: offen
Nur ganz wenig Frizz, weich und kuschlig. Jetzt an Tag 3 leicht trockenen Spitzen trotz BWS
Einfach aber eindrucksvoll 3x3er hochgeklappt mit Border Jade, wurde auch fazinierend betrachtet und gelobt
Dann hier der weniger schöne Teil meiner Haare. Ich habs mir mal wieder voll gegeben und bis zum bitteren Ende den Zopf streng geflochten. Es ist einfach zuuuuuu bitter was da mit den letzten 10cm des Zopfes passiert

Im Vergleich zum Feuerzeug...naja, wer Augen hat, kann sehen was ich meine. Klar sind das die Stufen die diese Haarverknappung da unten auslösen aber schön find ich es trotzdem nicht..
2016 muss sich da dringend was ändern! Bin am überlegen ob ich nicht den kompletten Jahreszuwachs schneiden, und dann mit feiner Kante die klassische Länge anpeilen soll

Um etwas mehr Abwechslung in meinen getragen Haarschmuck zu bringen bin ich dazu übergegangen meinen bereits getragenen Haarschmuck auf dem Sidebord im Schafzi abzulegen, denn morgens nehme ich immer was aus meinem Utensilo das im Büro steht. So hab ich mindestens 5 mal die Woche unterschiedlichen Schmuck drin.
Hab mir vorgenommen am Sonntag dann jeweils ein Bild vom getragenen Haarschmuck zu machen, einfach so für mich
Meine GT ist noch nicht da und die Ed´s kommen auf 2 mal verteilt weil er vergessen hat 1 Stick reinzulegen und dafür ein anderes paar mitgeschickt hat

Der Typ ist echt verpeilt.. mich nervts!