Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

Re: Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale

#376 Beitrag von Zuma »

Melona hat geschrieben:Seraphina, ich liebe deinen Schreibstil :lol:
Dem schliesse ich mich an! 8)
Glückwunsch zu einer sehr stilvollen Opera-Verwendung ;)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Effy

#377 Beitrag von Effy »

Die Opera :ohnmacht: Hier gibts echt immer was zum Anschmachten. Freut mich sehr, dass du sie zum Halten bekommst! Und bezüglich dem Schreibstil schließe ich mich an - ich liebe ihn. :mrgreen:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#378 Beitrag von Seraphina Evans »

Danke Leute :oops: Es ist sehr schön zu hören, dass man gern gelesen wird und die Besucher nicht nur Bilder gucken ;) Zur Uhr guckste hier ;)
Melona, du hast nicht zufällig schon ein Gegenmittel für die Hygrometer gefunden? Im Moment experimentier ich mit BWS, aber da muss ich ziemlich aufpassen.
Devyn, an sich ist der wirklich Pinless. Ich hab lediglich die untergestopfte Zopfquaste mit einer Nadel gesichert, aber sonst geht es ohne. Ich hab aber etwas geschummelt und bei der zweiten Runde den Zopf nicht komplett hinter der Forke langgeführt, sondern die Zinken durch den Zopf pieken lassen.
Danke retrotussi und Effy: Dir steht die Opera sicher auch gut :waigel: :D

Ein Foto kann ich noch nicht bieten, denn ich überlege, welche Frisur ich heute Abend machen könnte. Ich feier mit zwei Freundinnen unsere Geburtstage nach. Offen fällt bei dem Wetter aus (warm *ächz*), aber noch hatte ich keine zündende Idee...
Na ja, während Kuchen backen und Nudelsalat machen ist ja noch etwas Zeit.
Melona

#379 Beitrag von Melona »

Seraphina Evans hat geschrieben:Melona, du hast nicht zufällig schon ein Gegenmittel für die Hygrometer gefunden? Im Moment experimentier ich mit BWS, aber da muss ich ziemlich aufpassen.
Leider nicht :| Ich teste inzwischen viel mit Öl, in der Hoffnung sie so satt zu bekommen, dass sie sich für ihre Hygrometerarbeit zu vollgefressen fühlen :D aber sie sind leider trotzdem mit Feuereifer bei der Sache.
BWS hab ich auch schon probiert, aber da hatte ich nur die Auswahl zwischen sieht man nicht und hilft auch nicht und hilft zwar, sieht aber aus wie 3 Wochen nicht Haare gewaschen, deshalb habe ich es dann recht bald wieder sein lassen. Ich hab allerdings ja auch Feen auf dem Schädel, du könntest da mehr Erfolge haben.
Ich öle viel und fleißig gegen die allgemeine Trockenheit und sitze es ansonsten aus, das wird schon wieder besser... Winter is coming oder so :lol:

Und bezüglich der Frisur, versuch doch mal den Braid-in-Braid von Nessa. Der sieht bei dir bestimmt super aus und wenn der Flechtzopf dann auch nervt, kannst du ihn leicht hochdutten :)

Danke für den Uhrenlink :D Leider hab ich ne Allergie auf analoge Uhren, ich komm mit dem Ticken nicht zurecht. Aber ich schmachte sie einfach weiter bei dir an ;)
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Seraphina Evans

#380 Beitrag von Seraphina Evans »

Im Winter mutieren sie wieder zu Borstenviechern :ugly: Also auch kein Trost :lol:
Den Braid in Braid hatte ich ja schon einmal probiert, der wäre gut gewesen, allerdings hab ich beschlossen, dass alle Haare aus dem Nacken sollen und bin künstlerisch tätig geworden :mrgreen:

Bild

In der Realität schimmert der Haarreif viel schöner...
Ansonsten hatte ich ja im Bestimmungsthread gepostet. Ich warte noch etwas ab, aber wenn keiner mehr was anderes sagt, bin ich wohl 2b-c bis 2c. Und ich dachte mal, ich sei 1c...
Colourphoenix

#381 Beitrag von Colourphoenix »

Huhu ich bin hier schon häufiger mal drüber gestolpert, aber jetzt muss ich auch mal was schreiben :)
Deine Haare sind super toll und glänzen sehr schön (und die Farbe mag ich auch :D dunkle Haare sind toll )
Ich hoffe meine bleiben auch bis zu der Länge so schön dicht :)
Liebe Grüße :winkewinke:
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Sookie

#382 Beitrag von Sookie »

Mich wundert, dass ich hier a) noch nichts geschrieben habe und wir uns b) in Gänselieseltown noch nicht über den Weg gelaufen sind... Studierst du da auch? Deine tollen Haare hätten mir ja schon mal auffallen müssen!! :D
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
Feenflügel

#383 Beitrag von Feenflügel »

Also wenn du nicht mindestens ein 2b (c) bist, wäre ja mein 2a gar nicht gerechtfertigt ;)
Ich brauche auch unbedingt einen Haarreif (;
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Seraphina Evans

#384 Beitrag von Seraphina Evans »

Hallo Sookie, wir sind uns vielleicht schon begegnet und ich hab's nur nicht gerafft :lol: Ja, ich studier da, bin aber seit dem 2. Semester z.B. nicht mehr am Z-Campus gewesen (falls das dein Revier sein sollte?) Ansonsten den nächsten Dutt anhelmuten, viele der hier gezeigten Frisuren trag ich öfter ;) Danke!
Fee, 2c scheint sich durchzusetzen. Damit hatte ich zwar nicht gerechnet, aber hey :lol: Solche Haarreifen mag ich auch gern, allerdings muss ich gestehen, dass ich doch noch auf den Reifen mit dem Blatt gewechselt habe (hatte mich doch noch umgezogen und da passte der messingfarbene besser). Du findest sicher auch noch schöne, diese beiden waren einfach Glücksgriffe im Urlaub. Mal gucken, was ich dieses Mal in der Portobello Road finde :D

Im Moment gibts keine Fotos, ich bin gerade bei meinen Eltern und die Selfies vom Hinterkopf kann man immer noch vergessen. Cinnamon mit Norsi und Wickeldutt mit KPO kennt ihr ja. Mama war ziemlich begeistert von meiner SL-Ausbeute :D
Seraphina Evans

#385 Beitrag von Seraphina Evans »

Ich hab doch noch das Talent für Selfies entdeckt :lol:

Bild

Hawaii im Kelten, ohne Blitz am Fenster. Und hoffentlich richtig rum gedreht, da ist mein Bilderhoster nicht so pralle...
Edit: gedreht. Alles muss man selber machen^^
Zuletzt geändert von Seraphina Evans am 09.08.2014, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Maskentanz

#386 Beitrag von Maskentanz »

Längenmäßig bist du ja jetzt gut an mir vorbeigezogen :wink: . Die Frisur mit dem Haarband finde ich total Klasse, der Dutt liegt so schön locker im Nacken.

Ansonsten liegst du schon im Bett mit der Hawaii (?) - jaja, ich bin böse - dein Bilderhoster hat dich jetzt doch geärgert. Die Hawaii ist total schön. In die bin ich schon lange verliebt. Sie steht dir sehr gut :gut: .
Joanie

#387 Beitrag von Joanie »

Die von-Vorne-Längenbilder. :ohnmacht: Hammer!
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
Seraphina Evans

#388 Beitrag von Seraphina Evans »

Danke Joanie :D
Maskentanz, dann wird es dringend Zeit, dass wir deine Haare anfeuern, damit sie wieder aufholen ;) Mein Hoster ist doof, auf dem Tablet wird das Bild richtigrum angezeigt; ich probier es jetzt andersherum und sonst wird das alles in den nächsten Tagen am PC gerettet^^ Danke, ich hab meine Hawaii inzwischen sehr lieb gewonnen, ursprünglich hatte ich sie mitbestellt damit sich die Versandkosten lohnen :pfeif: Der Dutt ist ein sehr locker gelegter Cinnamon, den ich an allen Ecken und Enden auseinandergezogen und festgepinnt hatte.

Heute: Süßkram mit verfälschten Farben, eigentlich ist die Kugel ja petrol. Der LWB war etwas schlampig gewickelt, der würde bei Oma erneuert. Die war fasziniert, dass ich mich mal eben ohne Spiegel frisiert habe :)

Bild
Zuletzt geändert von Seraphina Evans am 09.08.2014, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Melona

#389 Beitrag von Melona »

Süßkram mit verfälschten Farben - herrje, das hat gedauert #-o :mrgreen:
Das Foto mobbt dich leider schon wieder.

Die Kugelfarbe ist auch in verfälscht super :gut:
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Seraphina Evans

#390 Beitrag von Seraphina Evans »

Okay, ab Freitag mobb ich die Fotos zurück :mrgreen: Danke für den Hinweis.
Gesperrt