Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ohman so für ein Langhaar-to-be ist das wohl noch schlimmer als für die Haarmuggel.
-----------------------------
Juni war ein doofer Haarmonat.
Ich habe heute meinen Wert für Juli gemessen:
80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Das heisst 0,5 cm Längenwachstum. Na juhu...... So wenig hatte ich noch NIE.
Meinen ZU habe ich auch versucht zu messen aber irgendwie fiel mir das ziemlich schwer. Also +/- scheint der trotzdem immerhin bisher
noch bei 7,5 cm zu sein. Nach einem halben Monat Haarausfall.
Auf meine 3 LR-Umschläge warte ich immernoch (sch** Post). Immerhin ist das Päckchen aus Deutschland mittlerweile angekommen. Mir fehlt auch gänzlich die Motivation (ausser bei Amazon Prime - die liefern ja trotzdem) noch etwas zu bestellen, so lange die noch weiterstreiken.
Naja, etwas positives gibt es immerhin auch noch. Und zwar habe ich heute mal wieder kurz Haarbilder gemacht bei mir im Garten. Und trotz der nicht vorhandenen Länge, finde ich, dass man zumindest noch sieht, dass ich geschnitten hatte. (Man muss sich an den kleinen Dingen erfreuen sag ich mir mal

)
Bilder sind wie immer kaum gekämmt und noch viel weniger drapiert

.
Mit meinen Ficcaren komme ich irgendwie nicht mehr klar. Mit keiner. Immer ist es unangenehm und ich habe das Gefühl es hängt nur an ein paar wenigen Haaren. Oder wenn das nicht ist, passt die Größe mir nicht usw usf. Also: Wer will wer will wer hat noch nicht?