Hokaido - Mit NHF in Richtung Steiss

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

Re: Hokaido - Mit NHF in Richtung Steiss

#376 Beitrag von Hokaido »

Die gibt es doch aber nicht mehr oder irre ich mich? Muss ich mal schauen gehn... Ich ärger mich grün und blau, dass ich da nicht gut genug aufgepasst habe :heul: .

Edit: Ok ich nehme alles zurück. Eben habe ich auf ML gesehen, dass sie doch noch (oder wieder?) welche hat. Wuhu :) .
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Hokaido

#377 Beitrag von Hokaido »

Leider bin ich momentan etwas abwesend aber mir fehlt aktuell oft die Zeit und Lust gross etwas zu schreiben. Sehr viel spannendes gibt es auch nicht zu berichten.

Ich fürchte der after Baby Haarausfall hat zugeschlagen. Seit etwa einer Woche habe ich jeden Tag extrem viel Haar in meinem Tangle Teaser :heul: . Ich hoffe es hält sich in Grenzen und meine Haare dünnen nicht noch mehr aus :( .

Mein PP

Famigoa

#378 Beitrag von Famigoa »

Ach Mensch, lass dich mal drücken... Ich kenne das leider auch... drücke dir die Daumen das es bald wieder besser wird. :knuddel:
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Mitternachtstänzerin

#379 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Mir gehts mit dem Schreiben zur Zeit genauso, wahrscheinlich ein Sommertief ohne wirklichen Sommer. :lol:

Oh weia! :( Ich drücke dir auch gaaaanz fest die Daumen dass es ganz ganz schnell wieder vorbei geht! :bussi:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Hokaido

#380 Beitrag von Hokaido »

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ohman so für ein Langhaar-to-be ist das wohl noch schlimmer als für die Haarmuggel. :(

-----------------------------

Juni war ein doofer Haarmonat.

Ich habe heute meinen Wert für Juli gemessen: 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Das heisst 0,5 cm Längenwachstum. Na juhu...... So wenig hatte ich noch NIE.

Meinen ZU habe ich auch versucht zu messen aber irgendwie fiel mir das ziemlich schwer. Also +/- scheint der trotzdem immerhin bisher noch bei 7,5 cm zu sein. Nach einem halben Monat Haarausfall.

Auf meine 3 LR-Umschläge warte ich immernoch (sch** Post). Immerhin ist das Päckchen aus Deutschland mittlerweile angekommen. Mir fehlt auch gänzlich die Motivation (ausser bei Amazon Prime - die liefern ja trotzdem) noch etwas zu bestellen, so lange die noch weiterstreiken.

Naja, etwas positives gibt es immerhin auch noch. Und zwar habe ich heute mal wieder kurz Haarbilder gemacht bei mir im Garten. Und trotz der nicht vorhandenen Länge, finde ich, dass man zumindest noch sieht, dass ich geschnitten hatte. (Man muss sich an den kleinen Dingen erfreuen sag ich mir mal :mrgreen: )

Bilder sind wie immer kaum gekämmt und noch viel weniger drapiert :lol: .

Bild Bild
Bild

Mit meinen Ficcaren komme ich irgendwie nicht mehr klar. Mit keiner. Immer ist es unangenehm und ich habe das Gefühl es hängt nur an ein paar wenigen Haaren. Oder wenn das nicht ist, passt die Größe mir nicht usw usf. Also: Wer will wer will wer hat noch nicht? :mrgreen:

Mein PP

MilaCh

#381 Beitrag von MilaCh »

Deine Haare sind so schön dicht und voll :verliebt:
Hokaido

#382 Beitrag von Hokaido »

------------------------------------------

Meine Grace U-Pins sind gekommen. Ich weiss zwar dass sie teilweise braun gefärbt sein können aber die sind fast komplett braun. Das sieht so hässlich aus :( . Meine L-Grace hatte das ja auch aber nicht annähernd in diesem Ausmaß. Ob ich die noch irgendwie umgetauscht bekomme?

Edit:

Was sagt ihr?

Bild Bild

(Klick macht gross)

Mein PP

FEMH

#383 Beitrag von FEMH »

Hallo Hokaido,

Ich finde den hellbraunen Kringel auf den U-Pins überhaupt nicht schlimm - das erinnert mich an Gemmen-Schmuck und passt stilistisch gut!
Der Dutt sieht toll aus damit, aber statt auf 12 und 3 Uhr würde ich sie auf 11 und 2 Uhr stecken - so sieht es ein bisschen so aus, als ob sich der seitliche Pin relativ bald verabschiedet, aber vielleicht ist das auch nur die Perspektive ...

Deine Frage wegen der Ficcaren hast Du hoffentlich nicht ernst gemeint!!
Ich bin vermutlich nicht die einzige, die neidisch darauf schielt, aber vielleicht hast Du auch einfach gerade eine schlechte Steck-Phase und der Knoten platzt demnächst wieder!

Liebe Grüße :winke:
2a C ii - ZU 7,5cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm
2. Nachwuchs lässt den Neuwuchs spriessen

Mein Tagebuch - FEMH: mit Liebe&Pflege zu laaangen Haaren
Hokaido

#384 Beitrag von Hokaido »

Nein nein das Stecken war nur als ich sie ausgepackt hatte schnell hingewurschtelt ohne vorher bürsten o. Ä. Also rein um schnell n Foto zu machen. Hatte dann keine Lust mehr sie neu zu drapiern. War froh dass es auf die schnelle gleich hielt :mrgreen: .

Aber doch das mit den Ficcaren ist mein ernst. Habe sie sogar bereits in die FB-Gruppe gestellt der abzugebenen Sachen.

Mein PP

Mitternachtstänzerin

#385 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Hmm, schade dass die U-Pins verfärbt sind. :( Auch wenns wahrscheinlich aussichtslos ist, vielleicht solltest du sie mal in die Tauschbörse und Facebook zum tauschen stellen? Probieren kannst du´s ja mal... Aber ich glaube auch nicht dass du sie bei Lilla Rose umtauschen kannst, sie haben ja extra drauf hingewiesen... :(
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Hokaido

#386 Beitrag von Hokaido »

Ich habe denen mal eine Mail geschrieben gehabt gestern und habe als Antwort bekommen, dass ich sie an ihre Adresse in Hamburg schicken kann.
Und das werde ich wohl def. machen. Mir ist nämlich auch noch aufgefallen (gestern in den Haaren auch schon aber ich dachte ich hätte sie doof gesteckt dass sie so "wegstehen"), dass vor allem bei dem einen davon der Topper extrem schief ist und sogar das eine Beinchen verbogen ist... Ich versuch mal eben ob ichs auf ein Foto bekomme..

Edit:

Ich hoffe man erkennt was..

Bild Bild

Mein PP

Mitternachtstänzerin

#387 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Huch, die ist ja mega schief... Dann würd ich das auch auf alle Fälle probieren, besonders da dir die Flecken ja eh auch nicht gefallen. Hoffentlich bekommst du dann schöne weiße zurück! [-o< Und hoffentlich beeilt sich die Post damit die bald in Hamburg ankommen und du dann schnell Ersatz bekommst! :shock:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
FEMH

#388 Beitrag von FEMH »

Oh, das ist wirklich heftig schief!!
Die Hamburger Rücksende-Adresse ist ja toll - haben sie denn noch neue Pins, die sie Dir als Ersatz schicken können?
Ich drück Dir die Daumen, dass die dann heller sind und Dir besser gefallen!
2a C ii - ZU 7,5cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm
2. Nachwuchs lässt den Neuwuchs spriessen

Mein Tagebuch - FEMH: mit Liebe&Pflege zu laaangen Haaren
LarissaLuna

#389 Beitrag von LarissaLuna »

Deine Haare sind ein Traum. :helmut:
Was würde ich für deine Haare machen... :)

Das mit den Grace verstehe ich. Ich hätte auch reklamiert. Wie schade. Ich fande die Grace ja so toll, aber je länger ich sie anschaue, desto weniger gut finde ich sie langsam.
Loretta90

#390 Beitrag von Loretta90 »

Deine Längenbilder sind wunderschön :verliebt:
1c F/Mii ZU 7,5cm (mit Zahnseide) Ziel: NHF & Taille erreicht! Und jetzt? Erst mal weiter wachsen lassen... :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
Erste Messung: 53 cm Juli 2014
letzter Schnitt: 15.02.17
Letzte Messung: 78cm 21.05.2017
Gesperrt