(Klick vergrößert)
1. Im Schatten sind sie braun mit einem gewissen Violettschimmer (ja auf Fotos kaum zu sehen aber im Spiegel deutlich)
2. Im Sonnenlicht schimmern sie rot
3. Glänzi glänzi ♥ Was für ein Qualitätsunterschied!
Fazit:
Die Tönung war ganz okay, aber ich will trotzdem eigenlich nur noch endlich meine NHF zurück. Der Violettstich war einige Wäschen nach der Tönung besonders grausam, jetzt ist er ja schon fast wieder raus.

Daher werde ich die Creme-Glanz-Tönung nächstes Mal nicht wieder in Dunkelbraun nehmen. Wenn überhaupt erneut getönt wird! Weil ich will ja eigentlich auch von den Tönungen loskommen...

Vielleicht probiere ich es nochmal mit dem blau werdenden Naturbraun, aber wahrscheinlich versuche ich es eher mal mit Schwarz oder gehe wieder zu Rot?
Das hängt jetzt ganz stark davon ab in welche Farbe ich meine Tressen am natürlichsten gefärbt bekomme.
Optimalster Weise wäre es vielleicht möglich sie in ein aschiges Hellbraun zu färben das zu meiner NHF passt. Dann mache ich vielleicht blonde Strähnen in die Tressen und brauche dann an meinem Leave-Out garnix mehr tönen.

Meine Flechtfee schrieb nun ihre Bekannte würde mir brasilianische 30-inch-Tressen für 120 € pro 100 g verkaufen.

Aber ich bin relativ sicher dass ich es doch lieber erstmal mit den vietnamesischen probiere. Falls mir die Frisur doch nicht sooo zusagt habe ich dann nicht knapp 500 € für die Haare hingeblättert.
Allerdings wenn alles super läuft sind brasilianische Haare vllt doch besser weil sie sich einfacher bleichen+färben lassen als die dicken asiatischen Haare?
Bin echt noch nicht sicher... Entscheide ich dann wohl erst wenn ich genug Knete für die Aktion zusammen habe.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
@Hennafreak: Dankeschön

Ja ich glaube die wenigsten Frauen in unserem Kulturkreis kennen sich damit aus. Diese normalen Strähnchenextentions sind da schon das Höchste der Gefühle. Aber Tressen einflechten lassen? Da wirds dann wirklich obskur.
Und ja mir blutet auch der schwäbische Geldbeutel wenn ich daran denke 500 Euros für eine Frisur auszugeben.

Aber es könnte sooo cool aussehen.....

Bin gespannt was du dazu sagst wenn ich das Projekt verwirklicht habe.
@Rury-chan: Auch Dankeschön

Oder ich bin ganz schlau (ich Fuchs) und lasse die ersten 12 cm am Ansatz der Tressen in ein passendes Aschbraun färben und blondiere die Längen genauso brutal wie ich es mit meinen Spitzen gemacht habe. Weil dannnn verschmelzen Spitzen und Tressen zu einer fizzigen, strohigen, blondiergeschädigten Matte!
Sieht dann auch absolut danach aus als wäre das alles ganz natürlich...