Das mit dem ordentlichen Abteilen will mir einfach nicht gelingen, Ich teile und kämme und binde weg und stecke die Resthaare in den Mund uswusf. aber mir flutschen immer die Strähnen rein. Und ich glaube, es hätte fast noch schlimmer ausgesehen, wenn die fordere Partie wie so ein Block abgeteilt gewesen wäre.
Cielita, das nehme ich dir auf keinen Fall übel. Genau das wollte ich hören, danke!

Ich höre/lese das so oft, dass Lacebraids ja jeder kann und jedem stehen. Nach dem Motto, man muss es nur wollen und sich dran gewöhnen. Nein, bei manchen geht das gar nicht. Interessant, dass es bei dir auch so ist, Seelenkuchenente(*), und du auch ein rundes Gesicht hast. Ich denke, da gibt es wohl einen Zusammenhang.
Und ja, du sagst was Wahres mit dem Wohlfühlen und der Ausstrahlung. Deswegen hab ich auch extra betont, dass ich ganz unbedarft damit rausgegangen bin. Sogar ein bischen stolz. Daran kann es also nicht liegen.
(*) Rechtschreibvorschläge: Seelenkundliche, Kuchenteller, Streuselkuchen, Seelenschenkel. Aha...
Edit: Ich hab das vorher immer eher so gemacht:
Ich find das besser an mir. Aber ich seh immer die anderen, die machen das anders, und da wollte ich das an mir auch mal probieren. Das muss doch gehen, dachte ich. Alle machen es doch...