Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
edea

Re: Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Ta

#376 Beitrag von edea »

Hallo meine Liebe,

dein neues Ava sieht so schön glänzig-flauschig aus! :D
Nachdem ich jetzt schon mehrfach gelesen hab, dass die Rossmann-BWS besser sein soll, werd ich sie wohl auch mal ausprobieren. Die von DM find ich zu klebrig, sie zieht bei mir auch nicht weg, sondern macht einfach nur pappige Spitzen. Aber für die Lippen oder für die Schnupfennase ist sie toll, gerade weil sie gut haftet.

Weleda ist schon ziemlich teuer, leider hab ich mich bei meiner Nachtcreme auf Weleda eingeschossen.
Im Moment hab ich eine Cremedusche von Alterra, die ist auch ganz gut. Ich muss mich danach FAST nicht eincremen, was bei meiner trockenen Haut schon was heisst.

Die Uhrenumstellung find ich doof, zumal ich kaum was davon habe. Kind und Katzen ist es leider egal, dass Muddi eigentlich gern ne Stunde länger pennen würde. :(
Lunasia

#377 Beitrag von Lunasia »

Peavey: Ich hoffe, dass sie bei dir genauso gut wirkt. *daumendrück* Also meine letzte Wäsche ist jetzt zwei Nächte her, also hab ich zwei Mal ge-BWS-st und es ist alles weggezogen. Nimm am Anfang aber lieber weniger. Vllt nur so, dass deine Finger leicht benetzt sind. Steigern kannst du dich ja immer noch. :nickt: Meine Haare sind komischerweise sehr sehr durstig, kommt wahrscheinlich von den Glätteleichen, obwohl ich mir nicht so sicher bin, ob ich die nicht schon komplett rausgetrimmt habe.. :-k
Ja, da hast du Recht. Die dürfte jetzt eigentlich nicht auf einmal verschwinden. Obwohl ich mir das vor 2 Jahren bei den Ficcares auch gedacht habe. Und jetzt gibt es ganze Kollektionen nicht mehr. :roll: Aber ich glaub nicht, dass das bei den Flexis auch passieren wird. Lass dir da lieber Zeit, wenn du dir nicht sicher bist.
Viel zu groß? Das ist schade. :( Aber sie wird dir ganz sicher bestimmt irgendwann passen. War das vor deinem "großen" Schnitt? Ich denke ab Taille müsste sie dir ganz bestimmt passen. :keks:

Anstaltsdame: Hallo meine Liebe! *Tee rüberreich*
Danke dir :bussi:
Dir würde die Ruby ganz sicher auch super stehen. :nickt: (Mööönsch, ich bin hier nur am anfixen :lol: ) (Und danke noch mal für das Kompliment :oops: )

edea: Hallöchen :winke:
Danke schön :mrgreen: Ist aber auch ein bisschen bearbeitet.. :oops:
Hihi, noch jemanden angefixt. ;) Klebrig ist die BWS von Rossmann auch finde ich. Aber ich bilde mir auch ein, dass sie trotzdem besser zu verteilen ist. (Bin mir aber nicht so ganz sicher, die BWS von Rossmann ist bei mir schon ein bisschen her..)
Ah oke, dann lag ich doch richtig. Ja, das ist blöd, wenn man etwas gefunden hat was super funktioniert, und dann ist es so teuer.. Aber ich verliebe mich sowieso meistens in die teuersten Sachen. :roll: Bei Schuhen im Schaufenster gefallen mir natürlich nur die Teuersten.. #-o (naja fast :lol: )
Joa, Kinder sind wohl sehr unbeeindruckt davon. Ich merks vor allem an meinem Hund. Der hat schon arge Probleme damit.

Ach, jetzt schreib ich hier nen halben Roman, dabei hab ich eigentlich kaum Zeit. Muss noch soooo viel für die Uni machen. :kaffee:

Also nur ganz kurz: Haare sind toll, flauschig, weich und wollten heute kurz in der Pause mit der Sonne ein Foto machen. Davon ein Fail des Tages, wo die Sonne nicht drauf sein wollte (warum auch immer :pfeif: ):

BildBildBild

Liebste Grüße :winke:
Peavey

#378 Beitrag von Peavey »

Das hoffe ich natürlich auch und wenn es wirklich nichts ist, kann ich sie offensichtlich noch für genügend andere Dinge verwenden :mrgreen: Ja, so werde ich es machen, danke vielmals für den Tipp! Du hast/hattest Glättleichen? Was hast du denn bitte geglättet? :lol:

Diese besagte L Flexi habe ich wie gesagt erstmal gegen eine M Flexi getauscht :nickt: Das war sogar noch vor dem "großzügigem Schnitt" :heulend_weglauf: und in dem Zusammenhang habe ich erfahren, das die Monatsflexis für gewöhnlich kleiner ausfallen, das lässt hoffen :kniep: und das die L Flexi, die ich hatte, ziemlich groß für eine L ist und außerdem war sie grundsätzlich nicht mehr so straff, durch den (scheinbar sehr häufigen) Gebrauch und die volleren Haare meiner Vorgängerin.

Deine Haarfarbe sieht in der Sonne erst richtig schick aus! :) Bei dem Dutt weiß ich irgendwie immer nicht so richtig, wie ich die Forke befestigen soll, da fällt immer alles auseinander :oops:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Lenchen204

#379 Beitrag von Lenchen204 »

Huhu!

Wunderschöne Haarfarbe :bussi: Glänzt ja mega in der Sonne und aaach *dahinschmelz* :verliebt:

Viele liebe Grüße

Edit: Hab mir übrigens die Libellenflexi in XS bestellt :oops: du böse Anfixerin :mrgreen: Hoffe sie steht mir wirklich, weil sie einfach so traumhaft ist und das grün sooooo toll :gut:

Ich hab aber auch die Eulenflexi bereits in M und hab sie nochmal in Mini bestellt, ich find sie einfach sooooo schön :verliebt:

Mach doch mal bitte ein Bild mit der Eulenflexi, so zum Vergleich :mrgreen:

Fühl dich gedrückt :knuddel:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Lunasia

#380 Beitrag von Lunasia »

Hallöchen :winke:

Peavey: Na die Haaaare :roll: :kicher: Sie waren früher noch nicht glatt genug :twisted: . Ne ich weiß auch nicht. Angefangen hat es mit einem Frisörbesuch. Schulterlang, kräftig durchgestuft und gerader Vollpony. Das wurde dann beim Frisör so richtig, richtig glatt gemacht. Und damals mochte ich meine ganz leichte Naturwelle und den Schwung meiner Haare noch nicht. Also: jeden Morgen geglättet. Jeden Abend gewaschen. Heißt, ich musste am nächsten Morgen wieder glätten. #-o Dazu kamen dann noch Silikone und mit nassen Haaren ins Bett gehen. Frisuren kannte ich auch noch nicht so wirklich. So ging es dann ca 1 1/2 bis 2 Jahre. Zwischendurch war ich nie beim Frisör. Dann waren sie wirklich lang. Dafür aber kaputt. Und das ordentlich.
Ich hoffe, dass du bald in eine L hineinpasst. Wenn nicht dann halt M Flexis. Ist ja auch gut. :gut:
Dankeschön :bussi:
Also ich steck die Forke anfangs so wie Kupferzopf ihre Haarnadeln. Und dann webe ich die Forke durch den Dutt, heißt, ich nehme abwechselnd Haar vom Ansatz und vom Dutt auf. Am wichtigsten finde ich aber diesen Anfang wie bei den Haarnadeln. Hier wird das beschrieben

Lenchen: Danke :knuddel:
:helmut: Jaaaaa :huepf: Das ist doch toll. Bin so gespannt, wie sie in deinem Haar aussehen wird. Bild von der Eule wird gemacht. Aye, aye! :mrgreen:
*drückzurück*

Ich weiß, ich hatte gesagt, ich mach jetzt bis Ende des Jahres keine Längenbilder mehr. Aber, aber, aber... ich war doch heut spazieren und hab so ein paar gemacht, einfach wegen der Kulisse.
Soll ich , soll ich nicht? :unschluessig:

Ach eeegal :roll: Bitte sehr:

Bild
BildBildBild

Hier wollte ich meine Haare schmeißen. Sind aber leider nur Fails geworden, die ich euch aber nicht vorenthalten will: :rofl:

BildBild

Liebste Grüße :winke:
Ceniza

#381 Beitrag von Ceniza »

Schööööne Kulisse, ich mag Birken :D Und tolle Haare natürlich auch :D

Der eine Fail sieht aus als hättest du jetzt kurze Haare :lol:
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Peavey

#382 Beitrag von Peavey »

Die Bilder sind mal wieder sehr gelungen :shock: Wunderschön! Dein Klamottenstil gefällt mir außerdem richtig gut :gut:

Danke für die Anregung, ich werde mal sehen ob ich es damit hinbekomme :D
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Lenchen204

#383 Beitrag von Lenchen204 »

Huhu!

Das sind ja richtig tolle Bilder geworden :gut: Und ein richtig schöner Rock und ach, alles schön! :mrgreen:

Ich bin sehr gespannt, wie sie in meinen Haaren aussehen wird.
Auf jeden Fall werde ich berichten!

Viele liebe Grüße
:knuddel:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#384 Beitrag von *Kitty* »

Die Birkenbilder sind schön, vor Allem das in der Mitte! :D
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Lunasia

#385 Beitrag von Lunasia »

:winke:

Ich danke euch allen :bussi: :knuddel:
Ceniza: Hihi, ja, deswegen fand ich den Fail auch so witzig. :lol:

Bin wieder etwas in Eile, habe gerade zu lange für meine Frisur gebraucht und muss gleich schnell wieder los. Will sie nur kurz überall posten, weil ich sie so toll finde :oops: Bitte den Fettkopf nicht beachten, in echt sieht man ihn überhaupt nicht.. Farbecht sind die Bilder leider auch nicht, es ist eigentlich ein schön intensives Rot.

Flechtdutt mit Parandi in Rot

BildBildBild

:winke: :winke:
Lenchen204

#386 Beitrag von Lenchen204 »

:gut: Sieht toll aus :D
Elouise

#387 Beitrag von Elouise »

Guten Abend :)
Ach man, hier ist schon wieder so viel passiert, seit ich das letzte Mal geguckt habe :D
Tolle Fotos hast du gemacht! Die im Wald sind sehr stimmig. Und ich finde ja auch, dass die Flexi richtig gut zu deinen Haaren passt. (Übrigens gefällt mir dein Klediungsstil :oops: sieht fast aus wie ich von hinten )
und dein neues Avabild ist auch richtig zum Anschmachten *schleim*

Was Weleda angeht, hast du wohl recht, ich für meinen Teil finde die auch sehr teuer. Lasse mir sowas dann zum Geburtstag schenken :kicher:

Wenn ihr alle so von der Rossmann BWS angetan seid, versuche ich damit vielleicht nochmal mein Glück... als Pflege für raue Stellen wäre es ja zur Not auch kein unnützer Kauf...
Das Staubphänomen hatte ich nämlich zB sogar bei Kokosöl echt extrem :D da konnte ich die in Zopfquasten richtig beim Durchfahren rausfischen :( und die Haare im Kamm sahen auch echt etwas verstaubt aus. Dabei riecht Kokosöl doch so angenehm...

@Lenchen mit der Libellenflexi liebäugle ich ja auch schon sooo lange & mit der Eule, wenn die nur nicht silbern wäre :D
2c M ii (7,5 ZU) Midback, ca 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen - nach Haarausfall neue Messungen erforderlich :(
Lenchen204

#388 Beitrag von Lenchen204 »

hihi Elouise ich hab sie ja dank Lunasia bestellt :mrgreen: Diese böse Anfixerin!
Die Eulenflexi ist wirklich schön, schade dass sie silber ist und du sie deshalb nicht magst :(

Die BWS mach ich über Nacht immer in die Spitzen und sie pflegt gut :gut:

Wie funktioniert das eigentlich genau mit dem Parandi?

Liebe Grüße
Herbstgold

#389 Beitrag von Herbstgold »

Sehr schöne Birkenbilder :-D und der Parandidutt ist echt cool.
Bei dir passt immer alles so schön zusammen. Ich denk da meistens gar nicht dran :mrgreen:
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Peavey

#390 Beitrag von Peavey »

Der Parandi-Dutt :ohnmacht:
Feenhaarprojekt:
Gesperrt