Peavey: Ich hoffe, dass sie bei dir genauso gut wirkt. *daumendrück* Also meine letzte Wäsche ist jetzt zwei Nächte her, also hab ich zwei Mal ge-BWS-st und es ist alles weggezogen. Nimm am Anfang aber lieber weniger. Vllt nur so, dass deine Finger leicht benetzt sind. Steigern kannst du dich ja immer noch.

Meine Haare sind komischerweise sehr sehr durstig, kommt wahrscheinlich von den Glätteleichen, obwohl ich mir nicht so sicher bin, ob ich die nicht schon komplett rausgetrimmt habe..
Ja, da hast du Recht. Die dürfte jetzt eigentlich nicht auf einmal verschwinden. Obwohl ich mir das vor 2 Jahren bei den Ficcares auch gedacht habe. Und jetzt gibt es ganze Kollektionen nicht mehr.

Aber ich glaub nicht, dass das bei den Flexis auch passieren wird. Lass dir da lieber Zeit, wenn du dir nicht sicher bist.
Viel zu groß? Das ist schade.

Aber sie wird dir ganz sicher bestimmt irgendwann passen. War das vor deinem "großen" Schnitt? Ich denke ab Taille müsste sie dir ganz bestimmt passen.
Anstaltsdame: Hallo meine Liebe! *Tee rüberreich*
Danke dir
Dir würde die Ruby ganz sicher auch super stehen.

(Mööönsch, ich bin hier nur am anfixen

) (Und danke noch mal für das Kompliment

)
edea: Hallöchen
Danke schön

Ist aber auch ein bisschen bearbeitet..
Hihi, noch jemanden angefixt.

Klebrig ist die BWS von Rossmann auch finde ich. Aber ich bilde mir auch ein, dass sie trotzdem besser zu verteilen ist. (Bin mir aber nicht so ganz sicher, die BWS von Rossmann ist bei mir schon ein bisschen her..)
Ah oke, dann lag ich doch richtig. Ja, das ist blöd, wenn man etwas gefunden hat was super funktioniert, und dann ist es so teuer.. Aber ich verliebe mich sowieso meistens in die teuersten Sachen.

Bei Schuhen im Schaufenster gefallen mir natürlich nur die Teuersten..

(naja fast

)
Joa, Kinder sind wohl sehr unbeeindruckt davon. Ich merks vor allem an meinem Hund. Der hat schon arge Probleme damit.

):

Liebste Grüße