Devyn: ja, davon könnte ich wirklich einige Stücke brauchen

Care: ja,die Oversized Ed sind genial. Auf jeden Fall fällt man damit auf

Das Bild ist für alle mit längeren Haaren als Steiss wirlklich dumm... ich hätte die Mädels einfach rüher rausscheuchen müssen,als die Sonne noch nicht so weit verschwunden war. Das neben Ani Ta ist darksky, schau mal auf diesem Foto vom letzten Treffen, da sieht man die Haare besser.
Dazu noch eine lustige Geschichte: ich hab das Foto ja mit Selbstauslöser über die Strasse gemacht, d.h. wir mussten auch das Glück haben, dass da nicht grad ein Auto ins Foto gefahren ist. Also sich die Mädels aufgestellt hatten, kam ein Polizeiauto und hat angehalten und die Polizisten haben recht erstaunt diese Aufstellung angestarrt... und ich hab mir nur gedacht, jetzt fahrt doch weiter, damit ich fotografieren kann

Heute wär erst Mal schönes Wetter gewesen, da konnte ich aber nicht raus, und jetzt will es wohl den Rest des Tages regnen *grummel*. Und ich dachte, ich könnte einen Haar-Foto-Spaziergang machen

Das Thema im Frisurenprojekt ist diese Woche "Frisuren mit Forken" und dafür gibt's zum Start einen Pha Bun mit Salzdrache-Forke. Mit fällt gerade auf, der Pha Bun hat doch sinst immer geziept, das hat er diesmal gar nicht

Mit Wassertropfen auf der Holzforke

Zum Schluss noch ein Bild mit dem Versuch, mein erstes Längenbild nachzustellen... den Lichteffekt auf den Haaren hab ich auch hier nicht, aber es geht als "Bild mit schönem Vordergrund" durch, würde ich sagen

Schönen Sonntag noch