Sila - Frisurentagebuch bis MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

Re: Sila - Frisurentagebuch bis MO

#376 Beitrag von Sila »

Fischle: Farbenmeer trifft's wirklich gut :D - danke!

Devyn: ja, davon könnte ich wirklich einige Stücke brauchen :wink: . Du meinst das zweite Bild? Das ist ein Stab mit Moos drin, genaueres weiss ich auch nicht... ergehört Lilly of the Valley.

Care: ja,die Oversized Ed sind genial. Auf jeden Fall fällt man damit auf :kicher: . Die Forke gehört DanyCalifornia, schau mal hier, da stellt sie die vor.
Das Bild ist für alle mit längeren Haaren als Steiss wirlklich dumm... ich hätte die Mädels einfach rüher rausscheuchen müssen,als die Sonne noch nicht so weit verschwunden war. Das neben Ani Ta ist darksky, schau mal auf diesem Foto vom letzten Treffen, da sieht man die Haare besser.

Dazu noch eine lustige Geschichte: ich hab das Foto ja mit Selbstauslöser über die Strasse gemacht, d.h. wir mussten auch das Glück haben, dass da nicht grad ein Auto ins Foto gefahren ist. Also sich die Mädels aufgestellt hatten, kam ein Polizeiauto und hat angehalten und die Polizisten haben recht erstaunt diese Aufstellung angestarrt... und ich hab mir nur gedacht, jetzt fahrt doch weiter, damit ich fotografieren kann :kicher: .

Heute wär erst Mal schönes Wetter gewesen, da konnte ich aber nicht raus, und jetzt will es wohl den Rest des Tages regnen *grummel*. Und ich dachte, ich könnte einen Haar-Foto-Spaziergang machen :( . Ein paar Bilder hab ich aber trotzdem:

Das Thema im Frisurenprojekt ist diese Woche "Frisuren mit Forken" und dafür gibt's zum Start einen Pha Bun mit Salzdrache-Forke. Mit fällt gerade auf, der Pha Bun hat doch sinst immer geziept, das hat er diesmal gar nicht :shock: . Interessant, wie unterschiedlich meine Haarfarbe vom ersten zum zweiten Bild wirkt:
Bild Bild Bild
Mit Wassertropfen auf der Holzforke :shock: ...

Zum Schluss noch ein Bild mit dem Versuch, mein erstes Längenbild nachzustellen... den Lichteffekt auf den Haaren hab ich auch hier nicht, aber es geht als "Bild mit schönem Vordergrund" durch, würde ich sagen :kicher: .
Schönen Sonntag noch :winke: !
Bild
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#377 Beitrag von Silberfischchen »

Grins... OT: ich hätt jetzt schier Care meinen Ed Oversized für den Urlaub ausgeliehen.... aber ich glaub, quietschpink wäre nicht so perfekt ihr Geschmack.................. (ich hab den, der bei Dir in der 2. Reihe ganz links ist)

Doppelgrins... die Polizei.... :lol:

Ich glaub hier wird des Wedder auch nischt. Muss wohl noch paar Bebenhausenbilder raussuchen....
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#378 Beitrag von undine11 »

Also unsere Jungs von der Polimantei hätte man wegen der Fotos ansprechen können-die hätten das geknipst...
Nur ob dann auch von der richtigen Seite.....? :lol:
Wunderschöne Bilder wieder.
Wie schaffst Du es nur so schnell den Haarschmuck zu wechseln ohne das 1 Haar quer liegt? :gruebel:
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Meerjungfrau

#379 Beitrag von Meerjungfrau »

Hallo liebe Sila, deine Haare sehen wirklich traumhaft aus. Richtig fluffig . Auf dem Längenbild vom Treffen find ich sie für meinen Geschmack nicht so ölig, wie du sie findest. Du könntest damit also noch zwei Tage rausgehen :) . Liebe Grüße
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#380 Beitrag von Lilly of the Valley »

Hihi, Sila, das mit der Polizei hab ich so gar nicht mitgekriegt, wir haben ja dagestanden und gewartet, bis es klick macht.
Die Forke sieht in Deinem Pha Bun richtig schön aus und auch die Grösse passt.

@Devyn, der Stab ist ein TT mit Moos, den ich mir in der Tauschbörse ergattert habe
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Ani Ta

#381 Beitrag von Ani Ta »

Lilly of the Valley hat geschrieben:Hihi, Sila, das mit der Polizei hab ich so gar nicht mitgekriegt, wir haben ja dagestanden und gewartet, bis es klick macht.
Die Forke sieht in Deinem Pha Bun richtig schön aus und auch die Grösse passt.
Das ging mir genauso. Welche Polizei? :D
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Sila

#382 Beitrag von Sila »

Ja, das mit der Polizei habt ihr natürlich nicht mitbekommen, ihr standet ja mit dem Rücken dazu und habt euch wahrscheinlich gedacht: wann fotografiert sie denn endlich :lol: ? Vermutlich hätten sich die Polizisten auch überreden lassen, das Foto zu machen, aber die sassen ja im Auto. Es haben übrigens auch noch andere Autofahrer und Fussgänger dumm geschaut, als sie euch dort haben stehen sehen - aber das hatten wir ja letztes Mal schon :wink: . Wir sollten uns ein Stammlokal mit schöner Kulisse und wenig Verkehr suchen, direkt am Rhein oder so!

Meerjungfrau: du irritierst mich gerade... wo hast du was mit geölten Haaren gelesen? Das kann nur von dem Treffen vor einem halben Jahr gewesen sein, da hatte ich den Link dazu im letzten Beitrag drin... :wink: .

Meine Haare waren am Wochenende tatsächlich total weich und fluffig. Ich hatte ja am Samstag früh gewaschen, aber wieder ohne LOC, damit sie beim Treffen eben nicht ölig sind. Ich frage mich langsam, ob ich das nicht immer so machen sollte, wenn die Haare dann so schön sind. Andererseits tut ihnen das Ölen vermutlich schon gut.
Startet gut in die neue Woche :winke: !
Bild
(das Bild ist nicht von diesem Wochenende sondern noch von der Woche vorher - ich mach inzwischen immer ein paar Bilder auf Vorrat, da es unter der Woche schon fast nicht mehr geht, weil es so früh dunkel wird)
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Dani California

#383 Beitrag von Dani California »

In deinen Haaren sieht wirklich alles toll aus!
Du hast aber auch immer wieder schöne Bilder draußen im Parkverbot gemacht ;)
Das Treffen war super und die Gespräche sind immer wieder der Hit :D Auch, wenn vieles total OT ist, aber wen stört das schon?
Auf dem Längenbild hätte ich ruhig ganz rechts im Schatten stehen können... Bei mir ist ja eh noch nicht sooooo viel Haar zu sehen :oops:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Lilly of the Valley

#384 Beitrag von Lilly of the Valley »

Sagen wir mal so, Dani, wenn wir zwei ganz rechts gestanden wären, wären unsere Haare auch noch ganz drauf gewesen. Vielleich gucken wir das nächste Mal, dass wir unsere beiden sensationellen Langhaars ins bessere Licht rücken
Sila

#385 Beitrag von Sila »

Danke Dani :D ! Es war ja auch ideal, direkt vor der Tür war die Sonne.... und ich wollte ja auch sehen, wie die Schmuckstücke bei mir aussehen :wink: .

Leute, es wäre egal gewesen, wo wir stehen. Bei uns ganz links ist doch auch ab dem Hintern der Schatten - nur darksky hat ihn auch noch von der Seite. Aber Platz tauschen hätte nicht wirklich viel gebracht - nächstes Mal müssen wir einfach schneller sein mit dem Fotografieren :lol: .

Heute ein Orchid Bun in der Morgensonne, mit Norsi:
Bild Bild Bild Bild
Ich hab mir eigentlich gedacht, den mach ich sowieso gleich weder auf, und dann hab ich doch wieder einen Nuvi Bun - aber ich hatte ihn dann den ganzen Tag drin und er hat auch super gehalten :D . Ausserdem sieht er diesmal wirklich wie ein Orchid aus und nicht wie ein Achter :wink: .

Wisst ihr, was ich irgendwie lustig finde? Wenn ich Längenbilder im Stehen mache, am besten noch mit Kleid, sehen meine Haare absolut noch nicht nach Klassik aus. Das liegt vermutlich daran, dass sie absolut gesehen noch nich so lang sind wie der Klassik-Wert bei den meisten. Dass ich im Verhältnis so lange Beine und so einen kurzen Oberkörper habe, sieht man mit Kleid auch nicht wirklich. Wenn ich dagegen dortsitze, sehen sie viel länger aus, denn dann sieht man, dass sie schon einiges über "Sitz" sind :wink: . Hier zur Verdeutlichung zwei Bilder von gestern (in einer kurzen Regenpause entstanden :roll: ):

Bild Bild
Schöne Fairies hab ich inzwischen, oder :wink: ?

Schönen Abend und gute Nacht wünsch ich euch :saumuede: !
Lilly of the Valley

#386 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ja, hast Du, aber mir gefällts, aber Du hast recht, irgendwie wirken Deine Haare im Sitzen länger, allerdings nur auf den Fotos. Im realen Leben sieht man auch im Kleid dass Du den Klassiker hast
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#387 Beitrag von Silberfischchen »

YAY. Fairies for the win! Sieht bei Deinen Wald und Wiesen-Sujets eh viel schöner aus als ne Kante.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ceniza

#388 Beitrag von Ceniza »

Der Orchidbun gefällt mir :) Und deine Haarfarbe in der Morgensonne ist echt schön.
Deine Fairies sind auch toll :)
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Kavala

#389 Beitrag von Kavala »

Ach wie schön die Morgensonne mit Deiner Haarfarbe spielt - traumhaft, deine Bilder!
Und Senza Limiti in Silber ist wie gemacht für Dich :-D
lulu larifari
gesperrt

#390 Beitrag von lulu larifari »

Schönes haar und schöner haarschmuck. Ich les mal ein bisschen bei dir mit :)
Gesperrt