Knullibulli Danke
Athelas Danke, bin wieder in einem Stück da
Reisefrisur
Ich habe mich für einen Franzosen entschieden - bei Hin- und Rückreise. Bei der Hinreise habe ich einen Vorher-Nachher-Vergleich für euch. Falls es schon mal jemanden interessiert hat, was mit einem Franzosen nach 6h Autofahrt, 4h Wartezeit, 10h Flug und 4h Transfer passiert
Urlaubsfrisuren
Ähm...Außer den gleich gezeigten gab es nur Franzose/Holländer für Ausflüge, offen und Wickeldutt mit Mellowstab oder Avileeforke

Ich habe auch Urlaub von meinen Haaren gemacht
Neuwuchs
Beim vielen offen tragen ist mir zwangsweise mein ganzer Neuwuchs ins Auge gesprungen. Am Hinterkopf steht alles recht bauschig ab, hat für den ein oder anderen Lacher meiner Mitreisenden gesorgt

Ich hab keine Ahnung, wie ich das in den Griff kriegen könnte, aber da ich in Deutschland eh nie offen trage, solls mir egal sein

Haarpflege
Täglich oder alle 2 Tage waschen, Shampoo bis in die Spitzen, anschließend Spülung (Honeysuckle von AO oder Lemon von DE) und Lufttrocken, meist im Dutt da ich direkt vorm Abendessen geduscht habe. Und fertig. Und das Beste: So toll waren meine Haare schon lang nicht mehr, total weich und flauschig

Salzwasser und Sonne scheint sie nicht gestört und das Duschwasser wohl gefallen zu haben

So gelobe ich mir das, wie kriege ich das jetzt hier hin?
Und ein schöner "Urlaub-von-den-Haaren-Effekt": Ich habe in den zwei Wochen fast kein Spliss gesehen, trotz ständig offenen Haaren. Kaum saß ich in Deutschland im Zug, hat er mich wieder angesprungen
Urlaubsfotos
im Spoiler. Nur um zu zeigen, dass es das Paradies von Postern auch in Realität gibt
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Da ich selten mit Kamera unterwegs war, gibt es kaum explizite Haarfotos. Aber vielleicht finden sich auf den Fotos meiner Mitreisenden zufällige lhn-taugliche Fotos, dann lasse ich euch natürlich daran teilhaben
Fast alle Haarfotos sind eher in der ersten Urlaubshälfte entstanden (außer der Franzose am Strand), daher alle mit "deutscher" Haarfarbe. Ich bin im Urlaub aber wieder einen Ticken blonder geworden, weiß nur noch nicht, wie ich das sinnvoll mit einem Vergleichsfoto darstellen kann. Daher müsst ihr mir es erstmal glauben