BlonderEngel - Feen vs. Psoriasis

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
amariell

Re: BlonderEngel - Feen vs. Psoriasis

#376 Beitrag von amariell »

Hallo BlonderEngel! :)
Spliss hin oder her, deine Haare gehören auf jeden Fall zu meinen "Lieblingshaaren" hier im Forum. Auf jedem Bild sehen sie so seidig weich und fein aus und haben dazu auch noch ein wunderschön natürliches Farbspiel. (meeehr bilder! :mrgreen: )

ich wünch dir einen tollen urlaub!
1a|F|i (4,6cm) - 76cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
~ Mein TB: mehr buntes Feenhaar ~
Sciura

#377 Beitrag von Sciura »

Oh, jetzt ist es schon wieder so viele Seiten her, dass ich mich mal zu Wort gemeldet habe... :oops: Aber es würde vermutlich immer auf so unqualifizierte Kommentare hinauslaufen wie "Diese Haare, traumhaft!" und "Meine Frisuren werden nie so ordentlich, Neid!" :mrgreen:
Viel Spaß im Urlaub, hoffentlich leiden deine Haare nicht allzu sehr und keine Sorge, mit dem wilden Spliss bist du nicht allein :)
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram

Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich
sumsum

#378 Beitrag von sumsum »

Ich bin ein bisschen froh, dass du das Splissbild gepostet hast. Ich bin nämlich auch begeisterter Fan deiner Haare :oops: (entlarvt!) Habe selber aber auch ein arges Spliss-Problem. Irgendwie gibt mir das dann ein bisschen Hoffnung, dass sie auch nochmal hübsch werden ;)
2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
BlonderEngel

#379 Beitrag von BlonderEngel »

Nenkalina Mit der Strategie lebe ich auch :mrgreen: Muss ichs nur noch im Urlaub auch schaffen, wo sie öfters offen sind :lol: Danke :knuddel:

Knullibulli Dankeschön :)

amariell Gibt ja gleich wieder neue Fotos :mrgreen: Danke für die lieben Worte :knuddel:

Sciura So geht es mir aber auch immer - deshalb bin ich in anderen PPs immer so still, obwohl ich fleißig mitlese. Kann doch nicht jedes Mal unqualifizierte Kommentare von mir geben :ugly: Danke :)

sumsum Wenn man nicht genau hinschaut, sieht man den Spliss nicht und sie sind hübsch :mrgreen: Ich hoffe, dass ich den Spliss und Bruch mal irgendwann in den Griff kriege, nur müsste ich da evtl auch mehr pflegen :oops: Bin da doch sehr faul, hab letztens das erste Mal seit Wochen (oder sogar Monaten?) eine Prewashkur gemacht, sonst gibts oft nur ein bisschen Haarcreme danach :oops:

Haare :mrgreen:
Mir gehen die Überschriftenideen aus, Fotos habe ich aber natürlich trotzdem für euch :)

Mal offen von vorne, direkt nach Scalpwash und Föhnen :oops:
Bild

Mein heutiger Zopf mit Flechtwellen zur Physiotherapie. Übern Tag hatte ich einen Flechtdutt mit U-Nadeln, hab aber vergessen, ihn zu fotografieren :oops:
Bild

:winkewinke:
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Alwis

#380 Beitrag von Alwis »

Wow! Was für Bilder!
Dir steht der Frühling / Sommer. 8)

Wegen der Lieblingshaare im LHN: Kannst dich gleich zu Lady Amalthea in dieselbe Ecke stellen. :lol:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Lunasia

#381 Beitrag von Lunasia »

Woah, das Bild von Vorne ist ja sooooo schön! Sie sehen soooo lang und weich und voluminös aus. :verliebt: Ich kann mich Alwis nur anschließen. :nickt:
BlackRaven

#382 Beitrag von BlackRaven »

Bei dir muss ich unbedingt wieder öfter vorbei-schneien... Feen-Motivation sammeln! Deine Haare sehen immer so unglaublich seidig und flauschig aus und auf von-vorne-Foto sieht es nach viel mehr ZU aus als bei mir! Einfach wundervoll <3
Nenkalina

#383 Beitrag von Nenkalina »

Ja, ich trage hin und wieder auch gerne offen, aber da versuche ich einfach das Gefühl der offenen Haare zu genießen und schau einfach nicht nach unten, wo der Spliss ist :ugly: Wenn ich es nicht sehe, ist es nicht da, la la la :blumen:
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
Knullibulli

#384 Beitrag von Knullibulli »

Dein Pferdeschwanz ist der Hammer :ohnmacht: manchmal sind echt die "Einfachsten" Frisuren auch die wirkungsvollsten.Und das Bild von vorne....auch Hammer.
Ich will auch....... :anbet:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
BlonderEngel

#385 Beitrag von BlonderEngel »

So, jetzt schaffe ich es sogar noch 3 Stunden vorm Urlaub, hier reinzuschauen :)

Alwis Danke :oops: Nein, mit Lady Amalthea kann ich mich nicht vergleichen, ihr Haar ist echt ein Traum :oops:

Lunasia Danke :)

BlackRaven Freut mich sehr, dich hier zu lesen :) Das von-vorne-Foto war auch ein besonders vorteilhaftes :lol:

Nenkalina Mein Motto für die nächsten zwei Wochen :mrgreen:

Knullibulli Danke :oops:

Weathering und Neuwuchs
Mein "Lieblings"neuwuchs der Woche :lol:
Bild

Und durch Instagram aufgerufen, ein Haar-im-Gras-Bild, auf dem man mein Weathering auch gut sieht :)
Bild

Ich hoffe sehr, dass Salz, Sonne und Meer mich wieder blonder machen, bin doch sehr nachgedunkelt. Und natürlich hoffe ich, dass es mir die Haare nicht sehr übel nehmen :lol:

Bis dann, :winkewinke:
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Knullibulli

#386 Beitrag von Knullibulli »

Erhole dich gut,schönen Urlaub 8) und komm gesund und munter wieder.
Freuen uns auf haarige,blonde urlaubsbilder :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Athelas

#387 Beitrag von Athelas »

Ein bisschen zu spät, aber ich wünsche dir auch einen tollen Urlaub!
(... und kann sehr gut verstehen, warum du Weathering haben willst... ;) )

Komm gesund und erholt wieder heim!
mittelblond, 1b-c Mii, ZU 7,2 cm
66 68 70 72 74 76 78 80 82
84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)
BlonderEngel

#388 Beitrag von BlonderEngel »

Knullibulli Danke :)

Athelas Danke, bin wieder in einem Stück da :mrgreen:

Reisefrisur
Ich habe mich für einen Franzosen entschieden - bei Hin- und Rückreise. Bei der Hinreise habe ich einen Vorher-Nachher-Vergleich für euch. Falls es schon mal jemanden interessiert hat, was mit einem Franzosen nach 6h Autofahrt, 4h Wartezeit, 10h Flug und 4h Transfer passiert :ugly:

Bild

Urlaubsfrisuren
Ähm...Außer den gleich gezeigten gab es nur Franzose/Holländer für Ausflüge, offen und Wickeldutt mit Mellowstab oder Avileeforke :lol: Ich habe auch Urlaub von meinen Haaren gemacht ;-)
Bild
Bild
Bild

Neuwuchs
Beim vielen offen tragen ist mir zwangsweise mein ganzer Neuwuchs ins Auge gesprungen. Am Hinterkopf steht alles recht bauschig ab, hat für den ein oder anderen Lacher meiner Mitreisenden gesorgt ;-) Ich hab keine Ahnung, wie ich das in den Griff kriegen könnte, aber da ich in Deutschland eh nie offen trage, solls mir egal sein :ugly:
Bild BildBild Bild

Haarpflege
Täglich oder alle 2 Tage waschen, Shampoo bis in die Spitzen, anschließend Spülung (Honeysuckle von AO oder Lemon von DE) und Lufttrocken, meist im Dutt da ich direkt vorm Abendessen geduscht habe. Und fertig. Und das Beste: So toll waren meine Haare schon lang nicht mehr, total weich und flauschig :lol: Salzwasser und Sonne scheint sie nicht gestört und das Duschwasser wohl gefallen zu haben :ugly: So gelobe ich mir das, wie kriege ich das jetzt hier hin?
Und ein schöner "Urlaub-von-den-Haaren-Effekt": Ich habe in den zwei Wochen fast kein Spliss gesehen, trotz ständig offenen Haaren. Kaum saß ich in Deutschland im Zug, hat er mich wieder angesprungen :ugly:

Urlaubsfotos
im Spoiler. Nur um zu zeigen, dass es das Paradies von Postern auch in Realität gibt :verliebt:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild Bild

Da ich selten mit Kamera unterwegs war, gibt es kaum explizite Haarfotos. Aber vielleicht finden sich auf den Fotos meiner Mitreisenden zufällige lhn-taugliche Fotos, dann lasse ich euch natürlich daran teilhaben :)

Fast alle Haarfotos sind eher in der ersten Urlaubshälfte entstanden (außer der Franzose am Strand), daher alle mit "deutscher" Haarfarbe. Ich bin im Urlaub aber wieder einen Ticken blonder geworden, weiß nur noch nicht, wie ich das sinnvoll mit einem Vergleichsfoto darstellen kann. Daher müsst ihr mir es erstmal glauben :D

:winkewinke:
Feen vs. Psoriasis
Colourphoenix

#389 Beitrag von Colourphoenix »

Als ich gelesen habe wie lang du hingereist bist musste ich erst mal so gucken :shock: Aber das scheint sich wirklich gelohnt zu haben, sah ja wirklich traumhaft aus :D Neid!
Und oft sind die Haare echt am besten wenn sie einem mal so ganz egal sind. Ich glaube hier im Forum sind wir auch oft zu streng mit uns ;)
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Knullibulli

#390 Beitrag von Knullibulli »

Huhu :winkewinke: da bist du ja wieder.Super schöne Bilder hast du mitgebracht,das nenn ich echt Paradies :shock:
Dein Reisefranzose sieht ja echt ganz schön mitgenommen aus,aber nach der Anreise,kein Wunder. :wink: Ich finde es auch mal ganz gut,Urlaub vom Haar zu machen,und auch mal zu zeigen und es zu genießen,das man lange Haare hat,dafür sind sie ja auch da :mrgreen:
Interessant ist,das Salz und Sonne und anderes Wasser deinen Haaren nicht geschadet haben,im Gegenteil :mrgreen: Villeicht wollten deine Haare selber mal auch Urlaub haben :wink:
Freut mich,das du wieder da bist,auch,wenn man sich bei diesen Wetter hier wieder zurück in die Sonne wünscht :)
Feenhaar,Blond gefärbt.
Antworten