Heymountain
Am Freitag ist mein Paket angekommen. Ich habe ja mit einer Freundin zusammen bestellt. Ganz links ist meine Bestellung, in der Mitte sind die ganz Goodies und rechts ist ihre Bestellung.
Hier ist nochmal meine Bestellung + die Goodies die ich bekommen habe.
1x Woodstock Shampoo 200ml
1x Vallée de Mai Shampoo 100 ml
1x Bananas Shampoo 100 ml
1x Groovy Mango Shampoo 50ml (halb halb aufgeteilt)
1x Feels Like Heaven Cream 25ml (halb halb aufgeteilt)
2x Hair Hair Cream 50 ml
1x Homemade Lemonade Hair Cream 50 ml
1x Groovy Mango Conditioning Cream 150 ml
1x Happy Fruits Hair Moisturiser 100 ml
1x Fudge Pot Hair Cream (Probe)
1x Hey Mr. Saltman Body Scrub (Probe)
1x Take It Or Leave It Shower Smoothie Duschcreme (Probe)
1x Born To Be Wild Peeling Skin Conditioner (Probe)
1x Heaven´s Gate Shower Gel 20 ml (Probe)
Ich finde die Homemade Lemonade riecht super lecker! Die gehört jetzt zu meinen Geruchsfavoriten! Und der Hair Hair Geruch darf natürlich nicht fehlen!
⇧ Jazzee Blue Shampoo: pflegt gut, sehr reichhaltig, schäumt nicht so gut
⇧ Woodstock Shampoo: pflegt gut, sehr reichhaltig, schäumt nicht so gut
⇧ Mango Groovy Shampoo: pflegt gut, sehr reichhaltig, schäumt nicht so gut
⇧ Lemon Crush Shampoo Anfangs sehr gut, aber auf Dauer doch zu aggressiv, deswegen eher etwas für zwischendurch, schäumt sehr gut
⇩ Honey Dip Shampoo: Pflegt nicht genug, trocknet Längen eher aus, riecht genau so lecker wie Honig
⇩ Lucky Duck Shampoo: Pflegt nicht genug, trocknet Längen eher aus
⇩ In The Hair Tonight Shampoo: Pflegt nicht genug, trocknet Längen eher aus
⇩ Always Look on the Bright Side of Life Oil-Shower-Shampoo: Ölshampoos lassen meine Haare noch schneller nachfetten
⇩ Duriechstsogut Oil-Shower-Shampoo: Ölshampoos lassen meine Haare noch schneller nachfetten
⇩ Once Upon A Time Oil-Shower-Shampoo: Ölshampoos lassen meine Haare noch schneller nachfetten
⇩ Feels Like Heaven Oil-Shower-Shampoo: Ölshampoos lassen meine Haare noch schneller nachfetten
Duftfavoriten..
• Hair Hair
• Homemade Lemonade
• Grapefruit
• Lemon Crush
• Always Look on the Bright Side of Life
Pflegeroutine
Was Freitag Abend war hab ich irgendwie vergessen.

Ich glaube ich habe nicht mal gekämmt. Wir waren ziemlich spät zu hause und ich hatte keine Lust die Knotenvorsichtig zu entfernen. Deswegen hab ich es einfach gelassen und es so wie es war in der Schlafdutt gepackt.
Samstag Morgens, 22.04.17
WBB: 200 bürstenstriche
Leave-In: Homemade Lemonade Hair Cream (Längen) +Happy Fruits Hair Moisturiser auf Dutt gesprüht
Frisur: LWB mit transparenten Acrylstab
Ich hatte da mal meinen faulen Tag und einfach alles (inkl. ungewaschenen Pony) in den Dutt gepackt.
Samstag Abends, 22.04.17
WBB: 200 bürstenstriche
Leave-In/Pre-Wash: Groovy Mango Conditioning Cream (Längen)
Frisur: Schlafdutt
WASCHTAG
Sonntag Morgens, 23.04.17
WBB: Da dir Haare durch die Conditioning Cream so fettig/feucht waren wollte ich nicht die WBB verwenden. Sie wäre unglaublich dreckig geworden und ich wäre vermutlich mit der Bürste überhaupt nicht durchs Haar gekommen.
Shampoo: 2x Groovy Mango Shampoo verdünnt
Kämmen: nass gekämmt
Leave-In: Homemade Lemonade Hair Cream in die feuchten Längen
Lufttrocknen lassen
Frisur: fast trockene Haare in den Schlafdutt + Happy Fruits Hair Moisturiser auf den Dutt gesprüht & nach dem trocknen offen
Pony föhnroutine
Das Mango Shampoo lässt sich nicht so leicht aufschäumen, aber sauber geworden ich trotzdem alles. Das Mango Shampoo & die Conditioning Cream scheinen schon sehr reichhaltig zu sein. Meine Haare fand ich danach gut.
Hab auch noch ein paar Bilder gemacht. Links ist ohne Blitz & rechts glaube ich sogar mit Blitz. Verzeiht mein Outfit ich hatte schon die Jogginghose an und wollte mich nicht mehr extra Umziehen.

Ich hab ja Anfang 2015 öfters mal Blondierspray verwenden und ich finde auf dem ersten Bild sieht man das ganz gut. So bis Schulterhöhe ist komplett NHF und alles darunter wurde mal mit dem Spray behandelt.

Ich hoffe wenn alles irgendwann raus ist verbessert sich nochmal mein Haarzustand.
Sonntag Abends, 23.04.17
WBB: -
Leave-In: Hair Hair Cream (Längen) + Happy Fruits Hair Moisturiser auf Dutt
Frisur: Schlafdutt
Montag Morgens, 24.04.17
WBB: -
Leave-In: Homemade Lemonade Hair Cream (Längen) & extra Portion in die Zopfquaste + Woodstock Hair Moisturiser auf auf den Flechtzopf (beidseitig)
Ponywäsche: 1x verdünntes Lucky Duck Shampoo
Pony wasch- & föhnroutine
Frisur: Flechtzopf