Ms_Mittens' Rattennest: NHF, Trimmen, Haarschmuck

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ms_Mittens

Re: Ms_Mittens - Schwarze Farbe raus, NHF rein

#376 Beitrag von Ms_Mittens »

Noch eine Nachtschwärmerin :D Wobei ich mich langsam wieder umgewöhnen sollte, ab Dienstag muss ich wieder arbeiten :roll:

Da die Hairtanas noch nicht verschickt sind, fürchte ich, dass sie es bis Sonntag nicht in meinen Briefkasten schaffen ^^
Haha, Kaubonbon. Vielleicht sollte ich sie dann in einen Bonbon-Stab einsetzen lassen :lol:
Jup, hab ich mir auch gedacht. Aber das wollte in trockenem Haar zumindest nicht so recht bei mir funktionieren.
Ich kann dir auch davon gerne eine Abfüllung mitbringen am Sonntag :) Dann kannst du es erstmal testen.
Und eine Ficcare in L pack ich auch mal mit ein, nur für den Fall... :pfeif: Ich bin so ein böses Frettchen *Pfötchen reib*
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich nicht gerade unterwegs bin in meinen letzten paar Urlaubstagen (bis Weihnachten! :heul:), bastel ich ein wenig
meine neuen Tauschficcare um :mrgreen: Eine hab ich bereits fertig (beide L), die andere ist noch in Arbeit. Dafür muss ich
eventuell noch etwas Bastelzeug besorgen oder was auseinandernehmen. Die Erste hab ich mit Spitze "überzogen".
Für die andere hab ich ein Vorschaubild erstellt. Man erkennt ein bisschen was, aber nicht zu viel hoffe ich :kicher:

Bild Bild

Gewaschen hab ich vorgestern mal wieder mit dem Rosmarin-Shampoobar. Ich dachte, ich geb ihm noch mal eine Chance, nach der Clobex-Invasion.
Leider hatte ich morgens dann etwas Juckreiz und Krusten im Stirnbereich. Den werd ich also definitiv jetzt verduschen. Heute wasch ich dann wieder mit etwas anderem.
Ich hoffe wirklich, dass es "nur" an dem Shampoobar liegt und nicht, dass sich das Ekzem schon wieder meldet :(

Waschprotokoll 17.09.2015
Prewash -> SMT (Alterra Granatpfel Condi, Alverde Hibiskus Condi, AloeVera-Gel, Kokosöl)
Ö -> Lavera Mandel-Mac-Öl
W -> Rosmarin-Shampoobar
C -> Earthly Delight Condi

Da ich gestern ein wenig Zeit hatte, hab ich mal ein bisschen meine Startposts aufgeräumt und teilweise umstrukturiert.
Es gibt jetzt ein Frisurenverzeichnis, sonst bekomme ich Schussel ja immer nur die gleichen Frisuren zustande.
Den Haarschmuckpost-Monster-Post hab ich noch etwas mehr struktiert. Vielleicht komm ich morgen mal noch zu den restlichen Fotos
oder kann noch ein paar austauschen, um bessere reinzueditieren. Und ich werde nun meine Clobex-Anwendungen dokumentieren,
da es momentan ganz ohne wohl nicht geht. Aber ich möchte es so selten wie möglich benutzen.

Zu guter Letzt muss ich euch noch meine neuen Mitbewohner vorstellen. Ich find die total scharf :mrgreen:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Links ein Portemonnaie (Lootwyck) und rechts eine Handyhülle (Dragon Chatter) :D Jetzt muss ich nur noch mein Handydisplay reparieren lassen ^^
Bild
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Queezle

#377 Beitrag von Queezle »

Dein Seashell sieht klasse aus mit den Farben und so ordentlich :)

Hairtanas überlege ich mir auch immer mal wieder, aber bisher konnte ich mich davon abhalten, so viel Geld auszugeben^^ Solche durchsichtigen habe ich, glaube ich, noch gar nicht gesehen, bin schon gespannt, wie das in den Haaren wirkt.

Die Spitzenficcare ist echt schön geworden, was für eine tolle Idee!

Und die neuen Mitbewohner sind ja total mein Geschmack, verrätst du mir, wo du die her hast? :mrgreen:
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Sun-Shine1205

#378 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Schöne Kugeln, lässt du die auch wieder bei SL verbauen?

Die Spitzenficcare gefällt mir auch gut, gute Idee =D> Das andere ist ein President-Clip, wenn die denn so heißen ? :gruebel:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
kafkaesk
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk

#379 Beitrag von kafkaesk »

Noch hab ich vorlesungsfreie Zeit, da komme ich selten vor 1 oder 2 h ins Bett :D

Ja, eine Abfüllung wäre super! Bei uns im DM habe ich nämlich nichts dergleichen gefunden... aber die haben eh nicht so viel Lavera-Auswahl. Wenn ich dran denke, bring ich dir auch deine Abfüll-Döschen vom NRW Treffen wieder mit ^^
Ich wollte eh fragen, ob mir jemand eine L-Ficcare zum Anprobieren mitbringen kann :lol: Das wird dann so enden wie mit den Flexis und der KPO, die habe ich auch erst auf einem Treffen anprobiert und mir dann irgendwann selbst geholt. Dabei finde ich Ficcaren doch eigentlich so überteuert. Aber vielleicht werde ich ja am Sonntag überzeugt, dass die ihr Geld wert sind =P~

Die Spitzenficcare ist hübsch geworden! Auf dem Vorschaubild kann ich aber zwei verschwommenen Spangen nicht viel erkennen, ich Haarmuggel #-o

Die Drachensachen sind genial! :shock: Die Handyhülle will ich auch haben!
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!
Ms_Mittens

#380 Beitrag von Ms_Mittens »

@Queezle Danke :D Meistens bin ich ja zu faul und ungeduldig für ordentliche Frisuren ^^
Ich hab auch nur wegen des 20%-Sales zugeschlagen. Ich glaub normalerweise werden die aus Antler gemacht?
Hätte ich auch genommen, aber ich fand die Idee des Icetanas echt toll :D
Die Mitbewohner hab ich von hier. Sie macht ganz viele solcher tollen Sachen.
Der Kontakt war superlieb und sie hat noch ganz viele andere Sachen im Shop. Sie hat sogar Haarschmuck :D

@Sunshine Jup, die werden wohl wieder bei SL verbaut. Ein paar Schmuckstücke von dort fehlen mir noch :)
Genau, einer von den beiden Clips ist ein President-Clip :D Muss mir noch überlegen was ich damit anstelle,
ist durch die Form etwas schwieriger zu bebasteln.

@kafkaesk Ich muss mich jetzt unbedingt wieder umgewöhnen, ab Dienstag klingelt der Wecker wieder um 5 Uhr morgens *seufz*
Ist eigentlich nicht meiner Zeit. Ich warte auf den Tag, an dem Spätschichten in Büros eingeführt werden :D
Ach, na dann passt das ja alles. Ich leg die Sachen schon mal bereit, nicht dass ich sie vergesse 8-[
Ich find die Sachen auch so super. Für den Link siehe oben :) Die Handyhülle hat sogar ne Aussparung für die Kamera :mrgreen:
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Neues gibts nicht. Flexis vermutlich immer noch beim Zoll :motz: und meine anderen Nicht-Haarigen-Pakete kommen auch nicht voran :roll:
Aus Frust und auch, weil Kimi grad bei FabbyDabbyStones bestellen wollte und ich eh schon lange ienen Avalon Tusk mit Stein wollte,
hab ich heute eine CO in Auftrag gegeben :helmut: Ich hab sie vier verschiedene Steine für mich bestellen lassen, also da folgt noch einiges :mrgreen:
Und der AT wird in absolut traumhaftem Purple Heart Wood gemacht <3 Ich weiss nur noch nicht genau, welchen Stein ich einsetzen lasse. Ich bin so schlecht in diesen Farbzusammenstellungssachen. Kimi ist so lieb und schickt mir Fotos vom Wood und den Steinen, sobald sie da sind.
Aber vielleicht habt ihr ja auch schon ein paar Vorschläge :) Ich weiss zwar noch nicht genau, wie das Holz ausfällt, aber ich hätte gerne einen kräftigen Stich ins Lila.

Purple Heart Wood (so, wie ich es am Schönsten fände):
http://www.woodworkerssource.com/mm5/gr ... eart_3.jpg

Die Steine:
https://www.etsy.com/listing/244422806/ ... _active_17
https://www.etsy.com/listing/244416490/ ... bloodstone
https://www.etsy.com/listing/248505998/ ... e_active_1
https://www.etsy.com/listing/189902328/ ... _active_11
(der Letzte ist natürlich nicht geeignet, das weiss sogar ich :mrgreen: Aber ich wollte ihn mal zeigen, weil ich den echt hübsch finde)

Und damit der AT nicht alleine reisen muss, darf noch eine Forke in Katalox Wood mit :verliebt:
Also, eigentlich gibt es wohl doch ein bisschen was Neues :kicher:

Ich verzieh mich dann langsam mal ins Bett :winkewinke:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
Queezle

#381 Beitrag von Queezle »

Ich habe mich während des Sales extra davon abgehalten, da reinzuschauen, ich hätte bestimmt auch was hübsches gefunden, aber ich darf jetzt wirklich eine Weile nicht mehr :roll:

Und wo wir schon beim Geldausgeben sind: nach dem Shop hätte ich besser nicht gefragt, den könnte ich leer kaufen #-o (trotzdem danke^^)

Iiirgendwann in ferner Zukunft, werde ich mir auch so eine Tusk mit tollem Stein holen, die sind klasse. Wegen der Farben würde ich den Picasso Jasper nehmen. Im Holz selber ist ja nicht so viel Struktur, dass die Marmorierung im Stein stören würde und er passt sicher zum Holz, egal wie intensiv das Lila dann ausfällt.
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Ms_Mittens

#382 Beitrag von Ms_Mittens »

Ach, ich hab diverse Teile, da lauere ich nur auf Sales um sie mir zu schnappen :lol:

Danke für deine Meinung :) Ich find ja den Bloodstone sooo toll, aber ich glaub der macht sich besser
in was Hellem, wie BE Maple Wood oder so :-k Allerdings hab ich für sowas einfach kein Auge.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, jetzt hatte ich auf der Arbeit in der Pause nen Monsterpost geschrieben, kam nicht zum Abschicken und hab ihn als Entwurf gespeichert....
und jetzt ist er weg :motz: Aber zumindest kann ich jetzt schon mal sagen, dass meine Flexis bei der Post liegen und ich sie morgen abholen kann :D
Darüber hatte ich im vorgeschrieben Beitrag noch gemotzt, dass sie noch nicht da sind. Meckern hilft also :lol: 10€ EU-St. kommen noch dazu.

So, über die Aufregung der CO bei Grahtoe hab ich mein Waschprotokoll von Sonntag vergessen ^^

Waschprotokoll 20.09.2015
Prewash -> SMT (Alterra Grantapfel Condi, Alverde Hibiskus Condi, AloeVera-Gel, Körperöl Limette)
W -> Shampoobar Nessi
C -> ED Condi

Nessi hat sich ganz schön Bitten lassen, dann aber aufgegeben und doch geschäumt. Allerdings fand ich den Bar sehr hart und etwas kratzig.
Hatte mit Frizz und Pluster gerechnet, aber erstaunlicherweise waren die Haare gut kämmbar und ungeplustert. Trotzdem ist der Mango-Lassi
bisher mein Favorit. Den kann ich sogar ohne Condi benutzen, so weich werden die Haare.
Ich hab dann mal ohne nass kämmen trocknen lassen. Am Hinterkopf haben sich einige Wellen gebildet, wo kein Condi hin kam :shock:
Allerdings sind sie schlechter getrocknet. Der Hinterkopf war immer noch feucht, als ich sie zusammengemacht hab.
Keine Ahnung, ob sie klätschig geworden sind, denn gestern musste ich wieder waschen, weil ich über Nacht am Stirnansatz nen akuten SE-Anfall hatte :(
Hat gejuckt und genässt wie Sau und weil ich an meinem letzten Urlaubstag keine Lust darauf hatte, gabs ne Wäsche mit Clobex.

Waschprotokoll 21.09.2015
Prewash -> -
W -> Clobex
C -> SBC

Jetzt ist wieder Ruhe im Karton. Hoffentlich für länger. Ich hab übrigens gestern Haare messen lassen, die letzten Zipfel sind laut Freund bei 84cm.
Wenn sie so weitermachen, hab cih Ende Oktober wieder Hüfte erreicht. Dann würde ich noch etwas weiter wuchern lassen und Ende November dann
wieder auf Hüfte zurücktrimmen. Vorausgesetzt meine Haare spielen mit. Die denken sich nämlich "Nach dem Schnitt ist vor dem Schnitt" und kletten fröhlich rum :roll:

Gerade hab ich noch den tollen Honig-Condi bei ecco-verde bestellt und die Mangobutter durfte auch mit :) Die, die ich von Behawe hab, riecht leider eher muffig statt lecker :?
Die wird dann beizeiten vermousst. Apropos, ich hab gestern Abend noch Shea-Mousse gemixt. Das Zitronenkuchen-Sheamousse geht mir langsam aus und meine Haare mögen es
sehr gerne, da dachte ich ich machs selbst ^^ Ein Hoch auf die Erfindung des Mixers, das war ne ganz schöne Rührerei. Aber es ist sehr cremig und fluffig geworden.
Sollte zuerst ein einfaches Rezept werden, aber irgendwie hatte ich nie genug Öl, daher wurde es dann eine Improvisations-Mousse ^^

50g Sheabutter
24g Haselnussöl
11g Walnussöl
8g Aloe-Vera-Öl
7g Jojobaöl
ein Schlückchen Lecitihin
ein paar Tropfen D-Panthenol
ca. 15 Tropfen äth. Öl (Dragon Spice)

Gelernt hab ich auch was: Fange niemals an was selbst zu rühren, wenn du keine passenden Behälter zum Umfüllen hast :lol: Es war nachher mehr als gedacht.
Ich hab dann das Sheabutter-Töpfchen ausgespült und noch einen HM Haircreme-Tiegel gefunden.

Und überhaupt und das Wichtigste: mein Hairtana wurde verschickt :helmut: Bitte alle Daumen drücken, dass es schnell ankommt und möglichst durch den Zoll rutscht :waigel:

Achso, und fast vergessen... ich hab endlich Päckchen bekommen :mrgreen: Sogar Haarige. Nur Pflege, aber mit Bild siehts trotzdem besser aus.
Dann hab ich hier nicht wieder so eine Textwüste :tumbleweed:

Bild

Der Lumber Jack-Duft ist ja mal sooo klasse :verliebt: Den Halloween-Duft liebe ich auch, deshalb durfte davon ganz viel mit *.*
Und so viele kleine Pröbchen, ich freu mich :D

So, ich hab genug erzählt. Habt noch eine schönen Abend :)
Zuletzt geändert von Ms_Mittens am 04.10.2015, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Sun-Shine1205

#383 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Die Steine sind alle total schön, würd auch den Jasper nehmen ;)

Du, ich schreib meine Texte mittlerweile in Word vor :oops: Zumindest, wenn es ein langer Text wird ;)

Den Nessi fand ich nicht so super, den hatte ich auch schon als Probe. Ist ja blöd mit dem Schub, lag es am Nessi? (der hat bei mir auch Jucken verursacht)

Ich hab grad gestern auch mein Päckchen mit Honig-Condi Nachschub bekommen :lol: Dein Sheamouserezept klingt toll, das ihr immer alle so viel Geduld und Lust dazu habt :oops:

Daumen werden gedrückt, kommt bestimmt ganz schnell an :gut:

Wonach riecht denn Lumber-Jack für dich? Und was ist das Blaue? Hab mich immer noch nicht entschieden, was ich bestelle und was nicht ;)
Ms_Mittens

#384 Beitrag von Ms_Mittens »

Das hätte ich besser auch mal gemacht. Aber ich bin ja teilweise lernfähig :mrgreen:

Ich glaube es lag eher am Rosmarin-Bar. Ich hatte die Hoffnung, dass es mit der nächsten Wäsche von selbst weg geht.

Geduld - was ist das? :ugly: Ich habs auch wirklich eher auf den letzten Drücker abends gemacht ^^
Was nervte war das Rühren. Erst alles im Wasserbad erhitzen, dann 10 mins. aufschlagen (und dabei passiert äußerlich
mal rein gar nichts mit dem Öl-Shea-Gemisch). Danach 20 mins. ins Eisfach und dann nochmal 10 mins. aufschlagen.
Wenn man was zum Gucken dabei hat, geht das bestimmt. Aber mir war einfach nur langweilig dabei.
Die längsten 10 mins. meines Lebens :irre: Aber es ist tolles Sheamousse bei rausgekommen xD

Lumber Jack riecht irgendwie... nach Nadelwald und recht herb. Ich mag das total.
Das Blaue ist mein Parolen-Goodie, Duschgel mit Heavens Gate-Duft. Tangerine Dream hätte ich als noch Body Cream da.
Und Halloween natürlich ^^ Ich kann dir gern Schnupperpröbchen schicken, wenn du magst :D
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Flexis sind daaaa :helmut: Ich find sie alle wunderschön, aber voll allem die Pfauen-Flexi hats mir angetan :verliebt:
Hatte noch überlegt, ob ich die blauen Steinchen vielleicht austausche, weil Blau nicht so meine Farbe ist, aber jetzt gefällt mir sie mir so wie sie ist :)

Winter Wonder L, Colors on parade XS, Celtic L
Bild Bild Bild
Compass Rose Upins
Bild

Dann hab ich noch Bilder von der heutigen Frise, mal wieder ein French Pinless. Hab ihn mal auch von der Seite fotografiert,
da sieht man wie dick er auf der einen Seit und wie dünn dann auf der anderen Seite ist :roll:
Aber beim Flechten hab ich gestern gemerkt, dass ich nach dem Trimm viel weiter runterflechten kann ohne dass es total ausdünnt.
Werde nun also nach jedem Trimm einen Franzosen flechten und Quasten-/French Pinless-Vergleichsfotos machen :)

Bild Bild

Ich wollte noch was schreiben, aber jetzt hab ichs glatt vergessen und eigentlich muss ich auch dringend ins Bett :pfeif: :winkewinke:
Bild
Zuletzt geändert von Ms_Mittens am 04.10.2015, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
NiniDoe

#385 Beitrag von NiniDoe »

Die Winter Wonder gefällt mir von den dreien am besten. So wie hier (gefühlt) jeder mit der Winter Wonder gewappnet ist, kann der Winter ja (endlich) kommen :mrgreen:
Bei mir wird der Zopf nach unten hin auch fitzelig dünn und geduttet oder als French (oder Holli) Pinless total ungleichmäßig :? Das ist mit ein Grund, weshalb ich die Frisur kaum mache - und wenn, dann flechte ich nach dem französischen Teil zwei Zöpfe und wickele in entgegengesetzter Richtung, dann ist es wenigstens ein bisschen gleichmäßiger.
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning
Sun-Shine1205

#386 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Das putzige Rattenbildchen entschädigt doch den vergessenen Text :lol: Schnupperpröbchen klingt toll :bussi: ich schreib dir gleich noch eine PN

Die Winter Wonder ist einfach toll, ich glaub fast das ganze LHN hat so eine Flexi :lol: Die Celtic gefällt mir auch sehr gut, je mehr Tragebilder ich sehe, desto besser finde ich die #-o Der Pfau hingegen ist mir schon wieder zu bunt und zu viel Bling-Bling :oops: Bei den Tragebildern kommt schön die rote Farbe mit raus =D>

Den French-Pinless find ich trotzdem schön :gut:
Ms_Mittens

#387 Beitrag von Ms_Mittens »

@Nini Ich hab auch von noch keinem gelesen, der die Winter Wonder nicht mag :mrgreen:
Das ist eine super Idee mit den 2 Zöpfen, das werd ich auf jeden Fall mal probieren.

@Sunshine Gut, dass LR die ins Standardsortiment genommen hat, ich wette das ist deren erfolgreichstes Modell :mrgreen:
Ach, ich mag ja manchmal Bling-Bling. Die Grace war mir eigentlich auch zu edel, aber wenn sie noch mal wieder kommt,
darf sie in allen möglichen und unmöglichen Größen einziehen xD
Ich find das lustig, wie Rot die Undercolor auf den Bildern immer noch ist. In echt ist sie inzwischen mehr rosa-pink als Rot :lol:
Aber ich denke, vor dem LHN-Treffen am Sonntag tön ich nochmal nach.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich wollte ich heute mal nur mit Shampoobar waschen und wieder nicht nass kämmen, um zu gucken, ob sich das mit
den Wellen wiederholt. Aber da ich es eben erst unter die Dusche geschafft habe hab ich dann doch lieber Condi genommen
und nass gekämmt. Die Haare trocknen so einfach schneller.
Am WE probier ich das dann aus. Und auch mit Seife wollte ich gerne noch mal experimentieren. Vielleicht kriege ich es ja doch hin,
mit etwas mehr Geduld. Ist aber auch eher eine Sache für's WE.

Waschprotokoll 24.09.2015
Prewash -> überdosiertes LOC (AloeVera-Gel, Sheabutter-Selbstmischmasch, CC Halloween)
W -> Shampoobar Shining Star
C -> ED Condi

Dem Sheabutter-Mischmasch sollte ich mal einen Namen geben :gruebel: Das immer auszuschreiben dauert mir definitiv zu lange xD
Ich glaub ich nenn es Drachenfluff. Es fühlt sich total fluffig an und sieht auch so aus ^^

Heutige Frisur ist diesmal ein Holli Pinless. French Pinless gefällt mir besser. Das sieht so komisch aus mit dem Gnubbel in der Mitte.
Außerdem mag ich die Pinlesses hochkant lieber.

Wer findet den Fehler? :mrgreen:_________________________________ und nochmal ordentlich
Bild Bild
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Ms_Mittens

#388 Beitrag von Ms_Mittens »

Gestern war LHN-Treffen im wunderschönen Bochum :) Es war echt toll. Ich hab einige Langhaars wiedergesehen und einige neu kennengelernt.
Und leckeres Essen gabs auch :D Ich hatte meine neue Pfauen-Flexi im Ponytail-Wrap.

Bild Bild

Bis auf das Blau, finden sich die anderen beiden Farben sogar in meiner Undercolor wieder - Lila und Grün :mrgreen:

Ich hab mich mal aus dem Gruppenbild rausgeschnitten.
Sieht total kurz aus, aber die Flechtwellen klauen einiges an Länge ^^

Bild

Außerdem hab ich meine Polka Dots Ficcare von S in M getauscht. Ich glaub ich muss langsam einige meiner S-Ficcare mal
"vergrößern", so langsam kann ich mit denen nicht mehr so viel anfangen. Außer 2 davon in einen Cinnamon zu stecken ^^

Bild

(Ich hoffe, ihr könnte das Bild sehen. Ich nämlich nicht, mein Internet spinnt heute etwas rum :roll:)
Zuletzt geändert von Ms_Mittens am 04.10.2015, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
kafkaesk
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk

#389 Beitrag von kafkaesk »

Ich seh keine Bilder :cry: Das kann aber auch an meinem langsamen Internet liegen.

Wie schade, dass dir die Pfauenflexi gefällt *pfeif* Beim nächsten Treffen muss ich sie mir mal ausleihen und für ein Foto anprobieren, ob mir die Farben überhaupt stehen würden. ^^

Wieso hast du dich rausgeschnitten? oÔ Ich seh das Bild ja nicht; habe ich jetzt ein Loch neben mir? xDD
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!
Ms_Mittens

#390 Beitrag von Ms_Mittens »

Imageshack geht immer noch nicht :roll: Angeblich Ende der Woche wieder.
Dann spar ich mir die Bildbearbeitungen fürs Wochenende auf und mache das was ich am Besten kann: (Bilder) Sammeln :ugly:

Joah, wenn man es so rum nimmt hab ich alle anderen rausgeschnitten :mrgreen: Wollte es eigentlich erst als Längenbild nehmen,
bis mir aufgefallen ist, dass ich da ja Locken hab und das gar nicht repräsentativ ist #-o
Die Pfauen-Flexi darfst du gerne beim nächsten Mal probetragen :D Ich kette dich dann derweil an, damit du mir nicht weg läufst xD
Beim letzten Treffen wollte jemand (ich guck niemanden Bestimmten an :pfeif: ) übrigens mal wieder meine Antler klauen. Das scheint zum Sport zu werden :lol:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab einen neuen Shampoobar ausprobiert. Sandelholz von Sauberkunst. Den hatte ich noch aus meinen Sommerwichtelpaket
und hab am Dienstag spontan damit gewaschen. Er riecht recht kräuterig und lässt sich genauso schwer aufschäumen wie der Nessi.
Da ich nass nur mit den Händen entwirrt habe, kann ich nichts eindeutiges zur Kämmbarkeit sagen, aber so gut wie beim Mango-Lassi wars nicht.
Würde ihn eher mit Nessi vergleichen. Ein paar weitere Versuche gebe ich ihm aber noch, immerhin hab ich keinen juckenden Kopf o.ä.

Waschprotokoll 29.09.2015
Prewash -> -
W -> Shampoobar Sandelholz
C -> ED Condi

Nachdem die Haare trocken waren, hab ich sie in einen Franzosen verflochten. Ich experimentiere grad ein wenig mit Zöpfen rum. Ich habe das Gefühl,
dass meine Spitzen in gedutteten Zöpfen weniger kletten. Vor einer Weile hab ich mal mit dem Vortex-Bun geschlafen, weil ich zu faul und müde war um
die ganzen Pins rauszufriemeln. Da hatte ich 0,0 Geklette. Aber für jeden Abend ist mir das zu aufwändig und vor allem zu viele Pins ^^
Daher wird es in nächster Zeit vermehrt French Pinlesses, Classics oder geduttete Engländer geben.

Eine meiner Flexi-Bestellungen ist schon verschickt, wuhu :helmut: Die haben bestimmt gut zu tun jetzt ^^ Ich hoffe ja, das eins der Päckchen mit Spinnenflexi
noch vor Halloween eintrifft. Dieses Jahr gehen wir nämlich wieder feiern und die würde thematisch natürlich perfekt passen :D Bin noch am Überlegen wie ich
mich verkleide, aber die krieg ich da schon eingebaut.
Außerdem hab ich noch 2 Stäbe bei MapleBurl bestellt. Seit ich die bei Queezle gesehen hab, bin ich total angefixt und musste bei 2 Paaren dann jetzt zuschlagen.
Sie sind auch schon verschickt und lungern grad in Казань МСЦ УОСП rum :irre: Bin gespannt welche Bestellung zuerst eintrudelt ^^

Edit: Link zu den Stäben vergessen - Stabpaar 1 + Stabpaar 2
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Antworten