Da die Hairtanas noch nicht verschickt sind, fürchte ich, dass sie es bis Sonntag nicht in meinen Briefkasten schaffen ^^
Haha, Kaubonbon. Vielleicht sollte ich sie dann in einen Bonbon-Stab einsetzen lassen

Jup, hab ich mir auch gedacht. Aber das wollte in trockenem Haar zumindest nicht so recht bei mir funktionieren.
Ich kann dir auch davon gerne eine Abfüllung mitbringen am Sonntag

Und eine Ficcare in L pack ich auch mal mit ein, nur für den Fall...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich nicht gerade unterwegs bin in meinen letzten paar Urlaubstagen (bis Weihnachten!

meine neuen Tauschficcare um

eventuell noch etwas Bastelzeug besorgen oder was auseinandernehmen. Die Erste hab ich mit Spitze "überzogen".
Für die andere hab ich ein Vorschaubild erstellt. Man erkennt ein bisschen was, aber nicht zu viel hoffe ich

Gewaschen hab ich vorgestern mal wieder mit dem Rosmarin-Shampoobar. Ich dachte, ich geb ihm noch mal eine Chance, nach der Clobex-Invasion.
Leider hatte ich morgens dann etwas Juckreiz und Krusten im Stirnbereich. Den werd ich also definitiv jetzt verduschen. Heute wasch ich dann wieder mit etwas anderem.
Ich hoffe wirklich, dass es "nur" an dem Shampoobar liegt und nicht, dass sich das Ekzem schon wieder meldet

Waschprotokoll 17.09.2015
Prewash -> SMT (Alterra Granatpfel Condi, Alverde Hibiskus Condi, AloeVera-Gel, Kokosöl)
Ö -> Lavera Mandel-Mac-Öl
W -> Rosmarin-Shampoobar
C -> Earthly Delight Condi
Da ich gestern ein wenig Zeit hatte, hab ich mal ein bisschen meine Startposts aufgeräumt und teilweise umstrukturiert.
Es gibt jetzt ein Frisurenverzeichnis, sonst bekomme ich Schussel ja immer nur die gleichen Frisuren zustande.
Den Haarschmuckpost-Monster-Post hab ich noch etwas mehr struktiert. Vielleicht komm ich morgen mal noch zu den restlichen Fotos
oder kann noch ein paar austauschen, um bessere reinzueditieren. Und ich werde nun meine Clobex-Anwendungen dokumentieren,
da es momentan ganz ohne wohl nicht geht. Aber ich möchte es so selten wie möglich benutzen.
Zu guter Letzt muss ich euch noch meine neuen Mitbewohner vorstellen. Ich find die total scharf

- Versteckt:Spoiler anzeigen