Endlich mal wieder Zeit zum Vorbeischauen ... und das trotz Weihnachten - oder eher, weil Weihnachten ist? Egal, Hauptsache Zeit!
Ms_Mittens, ich hätt gern Haare, in denen alles duftmäßig hängen bleibt ... bei mir verfliegt einfach alles viel zu schnell und ich hab in letzter Zeit beobachtet (also, mit der Nase beobachtet...), dass meine Spitzen irgendwann, wenn die letzte Wäsche lange genug zurück liegt, verbrannt riechen

wieso auch immer ...
Starfish, ich hab keine Ahnung ob die INCIs sich da verändert haben, ich benutze den ja selbst noch nicht sooooo sehr lange... wegbröselnde Spitzen kenn ich, ich bin hin und her gerissen zwischen "Ich lass 2016 wachsen auf Steiß" und "Ich trimm 2016 auf ne dichte Kante bei Hüfte"...
Lihana, Dankeschön

machs dir bequem, ich freu mich über Mitleser und Komplimente
Schwammerl, auch dir Dankeschön

ich mag meinen PP Titel auch sehr

ich mag Wortspiele
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, was gibt's neues von meinen Haare ... erst mal wieder rein finden ...
Ich hab letztens nen guten Zentimeter weggetrimmt, weil einfach jedes Haarende gesplisst war. Jetzt fühl ich mich wieder ein klitzekleines Bisschen wohler mit meinen Spitzen.
Ich hab Dark Tulip ausprobiert (danke, Lieblingsmittens

) und fand die Farbe auch recht geil, aber sie hat sich verdammt schnell rausgewaschen... ABER: ich hab noch was übrig und färbe nach und mach dann auch mal wieder n Foto davon.
Meine Haare stehen momentan total auf die Aiko Repair Sheabutter Kur. Da werden die sowas von flauschige-weich ... unfassbar! Besser und weicher wird's nur, wenn ich in die noch leicht feuchten Haare ne Minimenge HM Red Haircream rein tu. Da ist Flauschalarm pur angesagt!
Es gab Zuwachs in Sachen Haarschmuck...
Einmal von meiner lieben Wichtelmama die Ruby Bouquet in S, dann noch ein blauer Ed, dessen Zwilling mein Wichtelkind hat, und ne dreizinkige Forke von ***zensiert*** ist auch bei mir eingezogen ... Bilder folgen bald, versprochen!
Die Waschprotokolle hab ich ja etwas schleifen lassen die letzte Zeit, aber ich hab eigentlich immer mit dem Froschkönig Shampoobar von Sauberkunst gewaschen und war jedes Mal wieder hellauf begeistert. Wenn ich zwischendurch mal mit dem HM Lemon Crush gewaschen hab, haben meine Haare nach Tag 5 schon ausgesehen, als wäre Zeit, sie wieder mal zu waschen - mit dem Froschkönig geht's auch an Tag 7 noch ganz gut.
Frisurentechnisch war ich auch recht langweilig unterwegs, ein seitlicher Zopf war beinahe täglich mein Begleiter. Geht schnell, ist praktisch, die Haare verknoten weniger, es gehen weniger Haare verloren als beim täglichen dutten ...
Ich schau, dass ich ab 2016 wieder aktiver hier dabei bin!
Muss mir noch ein Ziel für 2016 suchen ... entweder wachsen lassen bis Steiß oder trimmen auf ne schöne Kante ... naja, ein paar Tage hab ich ja noch Zeit