Schööönes Bild
Und gut das es jetzt nicht mehr so fies juckt das Durchhalten hat sich gelohnt!
Also ich weiss nicht ob sie vor der Rasur mal ZU gemessen hat, aber zur Zeit ist es noch nicht möglich alle (oder wenigstens die meisten) Haare zum Pferdeschwanz zu fassen.
Aber der ZU dürfte extrem hoch sein das ist so eine richtige Mähne!
Kann nicht schlafen. zur ZU-Frage: Vor der Rasur waren es Mal 13 cm, da mir aber einige Strähnen rausgerissen wurden* und ich starken Haarausfall hatte waren es dann "nur" noch 11.5 cm. Jetzt Must den Rastas kommen meine eigenen Haare nicht genug weit runter, so sind nur die Kinsthaare ca 20 cm Umfang.
*ich hab da als Türsteherin gearbeitet und ein stark alkoholisierter Gast ging auf meinen Kollegen los und hat dann in meine Haare gegriffen, als ich ihm wegzerren wollte und hatkräftig gezogen ,da gingen paar Haare aus.
meine Frisur heut ist nicht soo spektakulär, ein hoher Pferdschwanz mit dem neuen Tuch
(hatte zimeliche Auegnringchen die ich euch nicht antun will)
*Fotolink geht irgendwie nicht, versuche das zu reparieren*
Dafür habe ich einer Freundin ein paar Strähnen in Lila eingeflochten:
(sie fand, ich müsse das Gesicht nicht abdecken)
Heute ist Supergau eingetreten: ich hab gestern noch ein anders Haarwasser ausprobiert, das hier noch rumstand (irgendwas mit Zitronenemelisse) und bin offenbar allergisch darauf, meine ganze KH ist mit Quaddeln bedeckt und es juckt höllisch von daher heute keine neuen Fotos, ich hoffe das geht wieder weg und ich muss die Rastas nicht opfern
Oje! Ich drück dir die Daumen, dass sich alles wieder beruhigt! Die Rastas sind sooo toll!
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt) Mein haariges TB
Oh je das ist echt fies! Gerade wo es einigermassen ging...
Ich würde oft Wasser über den Kopf laufen lassen und hoffen das andere Haarwasser hilft beim Entjucken.
Die Klammers habe. Sich als falsche Freunde herausgestellt, überall wo geklammert ist Hängen heute die Zöpfchen nur noch an ein paar Haaren dran, also 90 Prozent der Haare sind ausgefallen...
Also ist es vermutlich nicht das Haarwasser, das meine Kopfhaut zum durchdrehen gebracht hat, sondern die vielen Härchen, die langsam aus der Kopfhaut gerissen wurden...
Ich bin grad echt am Ende, ....
Zuletzt geändert von RHG am 09.08.2015, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Nächstes Mal warten wir dann länger mit dem Flechten... Aber mach sie doch erstmal raus und schau, wie es aussieht, vielleicht ist es nicht so schlimm wie gedacht... Bitte nichts überstürzen!
1cMii 7cm 83cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom schnittfrei 2016
(¯`v'¯)Yeti engagée
oh nein Ich hoffe auch, dass es nicht so schlimm ist, wie es auf den ersten Blick aussieht. Das tut mir echt meeega leid für dich
Fühl dich auch von mir gedrückt