Isili - zurück zum Langhaar :-)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Isili - kleine Drachenritterin im Kampf um Länge und Fla
Mich packt immer wieder mal der Färbegedanke , du Schlimme du !
Hehe...ich gatsch dir gern Henna auf den Kopf
Angebot steht nach wie vor 
Ja sie sind eh in guter Verfassung meine Haare, das is auch ned der Grund, warum i zum Färben aufhören möchte...aaaber...
Irgendwie is das Pflanzenhaarfarbgegatsche scho anstrengend und nervt mi manchmal wei so viel Zeit draufgeht dabei. Und ich hab jetzt seit i vierzehn bin meine Haare immer gefärbt...d.h 16
Jahre und irgendwie würd ichs interessant finden, mich mal mit meiner NHF zu sehen 
Aber bis dahin dauerts ja eh noch n Zeitl

Ja sie sind eh in guter Verfassung meine Haare, das is auch ned der Grund, warum i zum Färben aufhören möchte...aaaber...
Irgendwie is das Pflanzenhaarfarbgegatsche scho anstrengend und nervt mi manchmal wei so viel Zeit draufgeht dabei. Und ich hab jetzt seit i vierzehn bin meine Haare immer gefärbt...d.h 16

Aber bis dahin dauerts ja eh noch n Zeitl

Danke
, Bussi ♡
Ja die ersten 3 Monate sind die härtesten , danach geht es immer besser mit nichtfärben! Das Henna hält sich leider sehr, sehr hartnäckig. Ich glaub darum würd ich das auch nie mehr machen. Eine Henna- Allergie ist aber der Hauptgrund

Ja die ersten 3 Monate sind die härtesten , danach geht es immer besser mit nichtfärben! Das Henna hält sich leider sehr, sehr hartnäckig. Ich glaub darum würd ich das auch nie mehr machen. Eine Henna- Allergie ist aber der Hauptgrund
Ach ja ... Mir schwant da etwas von Hennaallergie (Almwanderungsgespräch glaub ich mich zu erinnern
)
Na ich schmier dir auch was Andres rein hihihi

Na ich schmier dir auch was Andres rein hihihi
*g* Ich hab in letzter Zeit auch wieder Färbegelüste und hab mir jetzt Directions (Cerise) gekauft und mach entweder ein Dipdye oder eine Undercolor
So kann die NHF rauswachsen und ich kann trotzdem "färben".
Jedenfalls wollt ich auch nur kurz vermerken, dass ich deinen Jahresvergleich total toll find - so viel Länge

Jedenfalls wollt ich auch nur kurz vermerken, dass ich deinen Jahresvergleich total toll find - so viel Länge

- sorrowsplea
Deine Haare haben sich wirklich toll entwickelt,ein wunderschöner Seidenvorhang 

♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
- LadyPersephone
Wow du hast ja Traumhaare! LG aus Ö 

Danke dank

Und

Guten Morgen (hoffentlich bei allen hier) ohne Sorgen 
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag gestern...Deckel und ich sind grad mitten drin in den Weihnachtsbesuchstagen
Aaaaaber....gestern durft ich ja mein Wichtelpake von der lieben Teku aka beste Wima der Welt
öffnen und es ist soooo wahnsinnig toll, dass ichs euch nicht vorenthalten will 
Sooo lieb verpackt alles....

Ps.: Man merkt, dass Deckel und ich das Rätsel gestern vor dem Frühstück und ohne Kaffee lösen wollten
Haben uns die ganze Zeit gedacht..."Häää...ein Santa und ein Elch?? Wtf wer soll denn das sein??" Und als ich mich heut früh um kurz nach Mitternacht nochmal zur Karte gesetzt hab is mir auf einmal geschossen das die zwei Begriffe auf der Rückseite der Karte gemeint waren - wir Deppen
Aber das Tippkuvert blieb zu 

Das Dörrfleisch wurde sofort von unsrer Hundedame gekostet und für sehr gut empfunden. Wir haben uns lieber über die tollen veganen Guzis für uns selbst gestürzt
Und den Stab hab ich dann gleich beim Weihnachtsessen mit da Family getragen...ich lieeebe dieses Grün 
Und ich kanns Haarewaschen Heute kaum erwarten bei all den toll duftenden Conditionern
Danke danke nochmal für die Freude die du mir damit gemacht hast!!

Und nachdem das Wichteln nun aufgelöst ist, kriegt ihr in den nächsten Tagen einen Megapost mit allen in den letzten 2 Monaten dazugekommenen Haarsachen
Wollt ja a.) meine Wima nicht zu sehr stressen bez. "Hoffentlich hat sie sich nicht das Gleiche gekauft" Gedanken und b.) is was dabei, dass ich mir gleich mit meinem Wiki gekauft hab
Sooo....Wahnsinnspost nun Ende...geh jetzt Frühstück für Deckel und mich machen.
Weihnachts
an Alle 

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag gestern...Deckel und ich sind grad mitten drin in den Weihnachtsbesuchstagen

Aaaaaber....gestern durft ich ja mein Wichtelpake von der lieben Teku aka beste Wima der Welt

Sooo lieb verpackt alles....

Ps.: Man merkt, dass Deckel und ich das Rätsel gestern vor dem Frühstück und ohne Kaffee lösen wollten

Das Dörrfleisch wurde sofort von unsrer Hundedame gekostet und für sehr gut empfunden. Wir haben uns lieber über die tollen veganen Guzis für uns selbst gestürzt

Und ich kanns Haarewaschen Heute kaum erwarten bei all den toll duftenden Conditionern

Danke danke nochmal für die Freude die du mir damit gemacht hast!!

Und nachdem das Wichteln nun aufgelöst ist, kriegt ihr in den nächsten Tagen einen Megapost mit allen in den letzten 2 Monaten dazugekommenen Haarsachen

Wollt ja a.) meine Wima nicht zu sehr stressen bez. "Hoffentlich hat sie sich nicht das Gleiche gekauft" Gedanken und b.) is was dabei, dass ich mir gleich mit meinem Wiki gekauft hab

Sooo....Wahnsinnspost nun Ende...geh jetzt Frühstück für Deckel und mich machen.
Weihnachts

Da kannst du dich wirklich freuen!
Der Stab steht dir wirklich hervorragend

Liebe Grüße, lasst euch nicht zu arg stressen! LG auch an dein Deckelchen
So ich antworte dir mal hier
Es freut mich riesig, dass dir das Päckchen so gut gefällt.
Der Ketylo in dem Grün steht dir super!
Schon einen der Condis ausprobiert?
Das mit dem Rätsel is ja auch irgendwie drollig.

Es freut mich riesig, dass dir das Päckchen so gut gefällt.

Der Ketylo in dem Grün steht dir super!
Schon einen der Condis ausprobiert?
Das mit dem Rätsel is ja auch irgendwie drollig.

Moin Moin!
1b/c, M&C, iii; Fuchsia/Pink, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 152cm obere Wade (29-30)
Ziel: dichtere Kante bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 150cm; dann realen 1,5m (31)
1b/c, M&C, iii; Fuchsia/Pink, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 152cm obere Wade (29-30)
Ziel: dichtere Kante bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 150cm; dann realen 1,5m (31)
Hallooo liebe WiMa
Ja du hast mir wirklich ne große Freude gemacht 
Alsoooo hier nun wie versprochen meine Bilderflut zum dazugekommenen Haarschmuck
Da wär als erstes Mal die Beaded8 - hab meinem WiKi die Gleiche gekauft ... Hab mich sofort verliebt als ich die im Shop sah, obwohl man mich mit Flexi z.B. gar nicht ködern kann...

Dann noch die MapleBurl Stäbe...

Und noch eine WAJ-Forke...

Und dann ist noch ein Antlerpaar zu mir unterwegs
Ohhh wusch...so viel hab i schon lang nimmer geschoppt

Alsoooo hier nun wie versprochen meine Bilderflut zum dazugekommenen Haarschmuck

Da wär als erstes Mal die Beaded8 - hab meinem WiKi die Gleiche gekauft ... Hab mich sofort verliebt als ich die im Shop sah, obwohl man mich mit Flexi z.B. gar nicht ködern kann...

Dann noch die MapleBurl Stäbe...

Und noch eine WAJ-Forke...

Und dann ist noch ein Antlerpaar zu mir unterwegs

- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Na das Rätsel war aber schwer
Aber das Wichtelgeschenk ist sehr sehr schön, auch das, das du selbst verschenkt hast! Die beaded8 sieht sehr edel aus, und auch viel besser verarbeitet als so manche Flexi. Und die Forke
und eigentlich alles: Sehr sehr schön! Ich bin grad dabei, mich zurückzuhalten und nicht in einen Kaufrausch zu fallen...

Wahnsinn, das ist ja ein richtiger Monsterdutt - vor allem, mit der Forke - sehr schöne Neuzugänge und auch ein total hübsches Wichtelpäckchen