passion2802 - zweiter Versuch vom Pixie zu NHF-Feenhaaren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
passion2802

Re: passion2808 - ciao pixie und hallo lange Feenhaare in NH

#376 Beitrag von passion2802 »

Leute, Notfall. Ich stecke gerade wieder in tiefen Färbegelüsten fest. Es gibt so schöne Farben und meine ist so aschig und eben Straßenköter.. das war mir schon immer zu langweilig. :shock:
Radischen

#377 Beitrag von Radischen »

du willst doch gesunde, schöne haare die du nicht ständig färben mußt oder nicht?? und deine farbe wirkt nur so weil du einen ansatz hast! dies ist ein befehl:du färbst nicht! [-X :wink: :bussi: ....und gefärbt ist immer schnell und bereut leider auch. :!:
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#378 Beitrag von Nathaira »

Mein Ansatz wirkt auch vieel dunkler und aschiger! Ich dachte früher immer das meine NHF einfach so aussieht und deshalb immer gefärbt...
Aber mittlerweile bin ich drauf gekommen das bei mir nur der Ansatz so ist und die Längen sind viel schöner, im Sommer naturgebleichte strähnen und im Winter ist die unterwolle etwas dunkler :)
Also nur geduld, warte mal ab wies aussieht wenn du bei den Schultern bist! Färben kannst du dann immer noch!
kaete

#379 Beitrag von kaete »

genau!
erstmal abwarten und bei dem Wetter eventuell einfach unter Mützen verstecken, ich habe in den eh kaputten blondies Directions, damit hat man einen guten Farbtupfer auf dem Kopf :)
Allerdings wäscht sich das ganze bei mir nicht mehr richtig aus :ugly:
Eventuell könntest du ja nur in dem Teil der eh ab soll etwas machen, so zum aufpeppen das es nicht so langweilig ist.
Ansonsten hat man ja doch immer wieder zwischendurch solche Tage, die man einfach überstehen muss sonst ärgert man sich am nächsten Tag schon
Dem Kopfjucken den Kampf angesagt!
Nach einem Sommer der kurzen Haare wachsen sie nun wieder
Hanna84

#380 Beitrag von Hanna84 »

Oder du besorgst dir einfach eine direktziehende Tönung, damit machst du nichts kaputt und sie wäscht sich komplett wieder raus. Die Farbe hier ist ganz hübsch, habe ich früher regelmäßig verwendet, als ich noch braun gefärbt hatte: http://www.yaire.de/wella-color-fresh-6 ... n-75ml.htm
Neustart mit 3mm, zurück zu langen, gesunden Haaren in Naturhaarfarbe
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26533
kaete

#381 Beitrag von kaete »

Hanna84, da muss man aber vorsichtig sein, nicht jede direkt ziehende Tönung wäscht sich bei jedem wieder aus.
passion2802

#382 Beitrag von passion2802 »

Puh, Dankeschön für's muttmachen, das hat mich jetzt gerde wieder runter gebracht. :shoch: Manchmal gibt es einfach so Tage wie heute.. Wenn ich hier nicht angemeldet wäre, hätte ich zu 100% wieder gefärbt. Ich hab eigentlich gar kein Durchhaltevermögen, alles muss immer sofort gehen und gut aussehen. Am besten direkt lang, NHF und Frisuren können etc. Blöde Eigenschaft von mir. :roll:

Und mit den Tönungen probier ich lieber nicht.. Sowas fixt mich total schnell an und dann sieht das wieder gut aus und ich fange wieder ganz an zu färben, weil mir die Farbe dann so gut gefällt.. Ich muss da jetzt einfach von weg bleiben und ein Risiko will ich auch nicht mehr eingehen, jetzt, wo ich schon fast ein halbes Jahr durchgehalten habe. :)

Danke, ihr Lieben, echt. :knuddel:
Elza

#383 Beitrag von Elza »

Damit bist du offiziell stärker als ich, ich hab nämlich wieder getönt. Aber ich bereue es auch nicht, das Teufelchen auf der Schulter war lauter. :D
Bleib dabei! Du bist schon so weit :-)
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - Aktuell: 54 cm (4/25) - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt
Schornsteinfegerin

#384 Beitrag von Schornsteinfegerin »

Passion, bloß gut dass Du nicht gefärbt hast! Ich kenn das, kurze Haare UND rauswachsen lassen ist echt Mist. :? Mir hat es auch immer in den Fingern gekribbelt, irgendwas zu tun. Bloß ist eben das einzige was Du tun kannst sie NOCH kürzer zu schneiden oder eben zu (ver-)färben. :mrgreen: Und dann begnnt alles wieder von vorn...
Und Du bist doch schon so weit! Klar ist der Ansatz aschig, Du bist aschblond. Das verliert sich aber bald in wunderschönen Längen! Außerdem ist Winter, wart mal den Sommer ab, das wird!!! :)
passion2802

#385 Beitrag von passion2802 »

Ich werde wahnsinnig, meine Haarfarbe ist so hässlich.:shock:
kaete

#386 Beitrag von kaete »

Quatsch!
Aber ich weiß was du meinst. Du hast doch bestimmt schöne Mützen oder Hüte, das hilft mir immer. Aus den Augen aus dem Sinn (ja, auch in der Wohnung)
Auserdem weißt du doch noch gar nicht wie sie so richtig und mit weathering aussieht
passion2802

#387 Beitrag von passion2802 »

Ich muss mich gerade sehr zusammen reißen. Aber die Schwester von meinem Freund lässt auch raus wachsen, von daher können wir uns da ein wenig unterstützen. :)
Hildur
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W

#388 Beitrag von Hildur »

Hey passion.

Ich möchte dir was sagen.

Habe etwa 4 oder 5 Anläufe gebraucht, um meine NHF raus wachsen zu lassen. Und mittlerweile bin ich echt froh, dass ich es geschafft habe, nach all den Jahren. Ich musste auch stark sein.

Aber hey! Es lohnt sich! Du wirst sehen, wie gut deine NHF zu dir passt. Ich fand meine auch immer langweilig. Aber das ist Schnee von gestern. Nichts steht mir besser, als meine NHF. Und man hat keinen doofen Ansatz mehr und muss sich alle 4 Wochen die Mühe machen, und färben.
passion2802

#389 Beitrag von passion2802 »

Ich habe mich gerade davon erholt. Puh, das war echt knapp.. :shock:
kaete

#390 Beitrag von kaete »

Na es wäre ja auch echt schade am Gemeinschaftsprojekt zu scheitern bevor das Jahr überhaupt begonnen hat ;)
Ich habe gerade meinem Freund die Haare gefärbt bzw blondiert und bin selbst dabei stark geblieben :D
Antworten