Huhu
BlackLily, freue mich auch, wenn man still mitliest...gerade bei bilderlastigen TBs finde ich es auch schwierig, immer Kommentare zu hinterlassen
Sarah. da wedel ich Dir doch noch eine
Prise rüber inklusive Möwengeschrei

Die Haare sind nach dem Kräutermatsch ganz schön geworden, Kopfhaut scheint es auch ganz gut zu vertragen...aber leider hatte ich am Montag prompt nach kurzem Offentragen zuhause einen ordentlichen Knoten in den Längen...das hatte ich schon ewig nicht mehr. Sie sind auch etwas schwer zu kämmen und scheinen in den Längen relativ trocken...
Ich werde das bestimmt noch mal in etwas anderer Zusammensetzung probieren, ev. mit mehr Pflege für die Längen.
Laurelin Duath arbeitet gerade mit Gimp und hat mir mal eine kleine Verlängerung gebastelt
wie findet Ihr die Länge ?
Für mich irgendwie seltsam, muss ich wohl mal in natura sehen

Bis MO lasse ich sie ja auf jeden Fall noch wachsen, Engländer auf Klassik ist super. Noch länger muss ich dann mal testen. Ich finde, das Offentragen wird immer schwieriger, da sie immer im Weg sind und ich mich drauf setzte
Die letzte Messung ergab leider nur
114 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, vielleicht sind die Längsten gerade ausgefallen...