Sila - Bilderbuch von MO zum Knie *** geschlossen ***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Sila - von MO zum Knie
Ich musste auch an Aschenbrödel denken, -Ela-.
Bislang gefällt mir von den Schneebildern das erste am besten, weil sich das Kleid da auch vom Farbton sehr harmonisch einfügt. Bei den anderen, wo das Licht dann heller wurde (nehm ich an) siehts dann doch mehr elfenbein als weiß aus. Von denen ohne Schnee gefällt mir das letzte am besten. Wirklich: sehr, sehr schön!
Bislang gefällt mir von den Schneebildern das erste am besten, weil sich das Kleid da auch vom Farbton sehr harmonisch einfügt. Bei den anderen, wo das Licht dann heller wurde (nehm ich an) siehts dann doch mehr elfenbein als weiß aus. Von denen ohne Schnee gefällt mir das letzte am besten. Wirklich: sehr, sehr schön!
Die Brautkleidfotos sind der Wahnsinn! 

1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mein PP
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Das Kleid ist echt der Oberhammer!! Und die Fotos gleich mit dazu! Kriegst du das alles mit dem Selbstauslöser hin so?! Wahnsinn!! 
Ich bin gespannt auf die nächste Serie

Ich bin gespannt auf die nächste Serie

- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Vielen Dank, Plumeria, sim, Shaina, Midori und Eillets
Also, mit verschiedenen Jahreszeiten kann ich gerade nicht dienen, wir versinken im Schnee
. Aber die meisten Bilder hab ich ja vor dem Schneeeinfall gemacht, somit könnte man die gut als Frühling oder Herbst durchgehen lassen
. Dass das Kleid von der Farbe her nicht wirklich zum Schnee passt, ist mir auch aufgefallen. Wahrscheinlich mach ich gar keine mit viel Schnee und Sonne (also jetzt, wenn mal Sonne raus käme).
Der momentane Schneezustand - es schneit munter weiter:
Der Ed Oversized, den ich von Queezle erstanden habe:

Die meisten der Kleid-Bilder habe ich tatsächlich mit Selbstauslöser gemacht. Aber die folgende Serie hat mein Vater gemacht - wenn man nicht dazu sagt, dass der See gefroren ist, könnte das auch eine andere Jahreszeit sein
. Von der Serie gibt es sehr viele wunderschöne Bilder, da zeig ich sicher nochmal welche davon:

Wieso ist da der Horizont schief
? Ich hatte die doch gerade gerückt.... mach ich bei Gelegenheit noch.
Das ist definitiv mit meine Lieblingsserie
. Wobei irgendwie alle schön sind, einfach unterschiedlich. Ich hoffe, die Bilder gefallen euch auch.
Das reicht mal wieder für heute
. Grüsse aus dem tief verschneiten Frankenland!

Also, mit verschiedenen Jahreszeiten kann ich gerade nicht dienen, wir versinken im Schnee

Der momentane Schneezustand - es schneit munter weiter:
Der Ed Oversized, den ich von Queezle erstanden habe:
Die meisten der Kleid-Bilder habe ich tatsächlich mit Selbstauslöser gemacht. Aber die folgende Serie hat mein Vater gemacht - wenn man nicht dazu sagt, dass der See gefroren ist, könnte das auch eine andere Jahreszeit sein

Wieso ist da der Horizont schief

Das ist definitiv mit meine Lieblingsserie

Das reicht mal wieder für heute

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Hach, was für wunderwunderschöne Bilder ♥ Von mir aus kannst du da auch gerne noch viele Serien posten und die verschiedenen Jahreszeiten kommen ja wieder
Bis jetzt gefällt mir das letzte Bild der letzten Serie am besten, sieht echt aus wie Galadriel 

1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch
Jap für mich auch!
Bitte weiter posten und Frühling, Sommer und Herbst kommen ja wieder.

Bitte weiter posten und Frühling, Sommer und Herbst kommen ja wieder.

1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm
Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
@Sila: Wir wollen doch übers ganze Jahr Kleiderbilder
Ich finde auch das letze Bild wunderschön und ich brauch auch dringend ein Fotokleid

Ich finde auch das letze Bild wunderschön und ich brauch auch dringend ein Fotokleid

Grüsse von Ela
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Wo sind meine Kleidaaaa?!?!?... Kisten durchsuch............
(Wobei ich mir das bei -11° dann vielleicht doch für später aufheb.....)

(Wobei ich mir das bei -11° dann vielleicht doch für später aufheb.....)
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
In dem weißes Brautkleid sieht du ja aus wie eine Elfin! Da hab ich ja endlich meine Elfenbilder von dir. *lol*
Haartyp: 1aFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 115 cm Klassische Länge
NHF: zwischen 8.1 (Asch-Lichtblond) und
9.1 (Asch-Helllichtblond/Asch-Weißblond)
Ziel: Dichtere Kante!
NHF: zwischen 8.1 (Asch-Lichtblond) und
9.1 (Asch-Helllichtblond/Asch-Weißblond)
Ziel: Dichtere Kante!
- Salzdrache
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Vielen Dank, Salzdrache, Queezle, Fischle, Kirschly, Ela und Eillets
.
Kirschly: daran hab ich gar nicht mehr gedacht, aber hier hast du jede Menge
.
Inzwischen bin ich zürick in der Arbeit, leider... Ferien sind immer zu schnell vorbei!
Ein paar Frisuren:
zu einer Familienfeier ein Bandfünfer Lacebraid mit Eulenflexi in blau - und heute in der Arbeit das selbe in rot
:

Dann war da plötzlich richtig viel Schnee und wir waren langlaufen. Die Haare hatte ich unter einer gestrickten Mütze geduttet und da hat der Stab durch die Mütze herausgeschaut - das wär die perfekte Windsicherung
:

Nochmal Bandfünfer, diesmal als Classics, zu einer Geburtstagsfeier:
Edit: die beiden Zöpfe sind mit einer M-Flexi zusammengefasst. Eigentlich wollte ich eine S-Flexi nehmen, mit der ich das schon öfters gemacht habe, es gibt Beweisfotos. Aber die hab ich beim besten Willen nicht zu bekommen
! Ich hab das Gefühl, mein ZU wird grösser
.

Zwei Mal Nuvi Bun, die Variante mit Stab war meine Reisefrisur - ich bin immer vorsichtig, dass ich im Flieger Haarschmuck trage, der nicht als Waffee gedeutet werden kann:

Und schliesslich noch ein Mal holländischer Lacebraid geduttet mit Esse von dieser Woche:

Wie ihr seht, sind die Frisuren die üblichen. Ich hab mich auch entschieden, dieses Jahr nicht im Frisurenprojekt mitzumachen. Wenn ich Lust habe, kann ich ja trotzdem Frisuren draus machen. Aber ich habe letztes Jahr gemerkt, dass ich wirklich jede Woche machen möchte, wenn ich offiziell mitmache, und das hat mich manschmal schon gestresst. Ein Flechtprojekt scheint es dieses Jahr nicht zu geben, da wär ich vielleicht dabei gewesen.
Hier noch ein Bild von meinen elektrisierten Haaren - oft ist es noch sehr viel schlimmer jetzt im Winter, ich weiss schon, warum ich meistens dutte
:

Und jetzt noch der Teil, auf den ihr alle wartet
- ich hoffe, die Frisurenbilder interessieren euch trotzdem wenigstens ein bisschen
. Bilder mit dem Kleid. Ich zeige euch heut die letzten, die wir daheim gemacht haben, weil sie gerade gut zur Jahreszeit passen. Wie schon erwähnt, hatten wir richtig viel Schnee, also hab ich nochmal Schneebilder gemacht. Und mir gefällt das Kleid mit Sonne zum Schnee doch sehr gut, obwohl es ein anderes weiss ist, wer hätte das gedacht
. Alle Bilder bei mir sind anklickbar - ich mach sie nicht so gross, es sind so viele.... und die wirken einzeln wirklich noch viel schöner, klickt sie also ruhig an
:

Es hatte da übrigens schon einiges Minusgrade, mindestens -5°C, aber was soll's
.
Edit 2 (ichw ar etwas vergesslich, als ich den Beitrag geschrieben habe...): diese Bilder hat auch mein Vater gemacht. Ich hab ja mal geschrieben, die sind fast alle mit Selbstauslöser, aber da gab es diese Serie noch gar nicht.
Ich war ja schon am überlegen, ob ich mir so einen Galadriel-Haarreif anschaffen soll. Hab mir jetzt erst mal bei Claires einen Glitzerhaarreif und Fake-Blumen-Haarbänder gekauft, bei den nächsten Bildern werden die dazu getragen
. Falls ich mal wieder welche mache. Bis ich alle Bilder, die ich schon habe, hier gezeigt habe, könnt ihr das Kleid vermmutlich nicht mehr sehen
. Hach ja, ich hab schon immer gern Prinzessin gespielt, ich werde nie erwachsen...
.
Ich wünsch euch einen guten Freitag und ein schönes Wochenende
!

Kirschly: daran hab ich gar nicht mehr gedacht, aber hier hast du jede Menge

Inzwischen bin ich zürick in der Arbeit, leider... Ferien sind immer zu schnell vorbei!
Ein paar Frisuren:
zu einer Familienfeier ein Bandfünfer Lacebraid mit Eulenflexi in blau - und heute in der Arbeit das selbe in rot

Dann war da plötzlich richtig viel Schnee und wir waren langlaufen. Die Haare hatte ich unter einer gestrickten Mütze geduttet und da hat der Stab durch die Mütze herausgeschaut - das wär die perfekte Windsicherung

Nochmal Bandfünfer, diesmal als Classics, zu einer Geburtstagsfeier:
Edit: die beiden Zöpfe sind mit einer M-Flexi zusammengefasst. Eigentlich wollte ich eine S-Flexi nehmen, mit der ich das schon öfters gemacht habe, es gibt Beweisfotos. Aber die hab ich beim besten Willen nicht zu bekommen

Zwei Mal Nuvi Bun, die Variante mit Stab war meine Reisefrisur - ich bin immer vorsichtig, dass ich im Flieger Haarschmuck trage, der nicht als Waffee gedeutet werden kann:
Und schliesslich noch ein Mal holländischer Lacebraid geduttet mit Esse von dieser Woche:
Wie ihr seht, sind die Frisuren die üblichen. Ich hab mich auch entschieden, dieses Jahr nicht im Frisurenprojekt mitzumachen. Wenn ich Lust habe, kann ich ja trotzdem Frisuren draus machen. Aber ich habe letztes Jahr gemerkt, dass ich wirklich jede Woche machen möchte, wenn ich offiziell mitmache, und das hat mich manschmal schon gestresst. Ein Flechtprojekt scheint es dieses Jahr nicht zu geben, da wär ich vielleicht dabei gewesen.
Hier noch ein Bild von meinen elektrisierten Haaren - oft ist es noch sehr viel schlimmer jetzt im Winter, ich weiss schon, warum ich meistens dutte

Und jetzt noch der Teil, auf den ihr alle wartet

Es hatte da übrigens schon einiges Minusgrade, mindestens -5°C, aber was soll's

Edit 2 (ichw ar etwas vergesslich, als ich den Beitrag geschrieben habe...): diese Bilder hat auch mein Vater gemacht. Ich hab ja mal geschrieben, die sind fast alle mit Selbstauslöser, aber da gab es diese Serie noch gar nicht.
Ich war ja schon am überlegen, ob ich mir so einen Galadriel-Haarreif anschaffen soll. Hab mir jetzt erst mal bei Claires einen Glitzerhaarreif und Fake-Blumen-Haarbänder gekauft, bei den nächsten Bildern werden die dazu getragen

Ich wünsch euch einen guten Freitag und ein schönes Wochenende

Zuletzt geändert von Sila am 13.01.2017, 09:16, insgesamt 2-mal geändert.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti

Mehr kann man dazu nicht sagen.... das zählt auch für die Frisurenbilder!

1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
- Waldohreule
- Haartyp: 1c
- ZU: 7
Wenn solche Bilder das Ergebnis sind - dann musst du das auch nicht ...Sila hat geschrieben:ich werde nie erwachsen

hair is hair is hair
- FringillaVigo
Oha, ZU-wachs, das liest man doch gern! Von S zu M isr ja schon ein Unterschied, also Gratulation!
Und die "Windsicherung" ist doch tatsächlich nötig derzeit (ich dachte zumindest letzte Nacht, das Dach fliegt bald weg
Auch wenn du das Gegenlichtbild aus einem andern Grund gepostet hast, ich finds sehr schön.
Und, omg, sehr schön sind auch die Kleid&Schneebilder! Zum Umfallen
ich musste nebst Galadriel ans Aschenbrödel (von drei Nüsse) denken, obwohl ich nicht mehr sicher bin, ob es wirklich eine Szene gibt, wo sie in ihrem Ballkleid im Schnee ist
oder doch am Ende auch im Hochzeitskleid, oder? Jedenfalls mega schöne Bilder, vorallen nr 1, 2 und 5. Ich bin auch für solche Bilder zu allen Jahreszeiten 
Und die "Windsicherung" ist doch tatsächlich nötig derzeit (ich dachte zumindest letzte Nacht, das Dach fliegt bald weg

Auch wenn du das Gegenlichtbild aus einem andern Grund gepostet hast, ich finds sehr schön.
Und, omg, sehr schön sind auch die Kleid&Schneebilder! Zum Umfallen

1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Die Fotos im weissen Kleid im Schnee sind super geworden! Wünsche dir nachträglich noch ein gutes neues Jahr!
Da geb ich Fringilla recht, es hat definitiv was Märchenhaftes
Da geb ich Fringilla recht, es hat definitiv was Märchenhaftes