AnKat -TB- *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Knullibulli

Re: AnKat -TB- mit Haarschmucksucht zu möglichst viel Länge

#376 Beitrag von Knullibulli »

Avocadoöl,ich werde es ja bald testen können,gell :mrgreen:

Hach,Sternen TT :verliebt: wenn ich den nicht selber schon hätte :wink: würde ich jetzt schwach werden :mrgreen:
Huhhhh,dann bin ich ja mal gespannt auf deine neuen Sächelchen
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
lisken

#377 Beitrag von lisken »

Gundula? Hast du etwa auch noch was bei Senza Limiti bestellt und dich jetzt verplappert? :bauchweh_vor_lachen:

Nene das liegt nicht am Öl, deine Dutts sehen immer so ordentlich und seidig glatt aus. Das Bild geh ich mal angucken, ich kann ja gar nicht glauben dass bei dir irgendwo was absteht. Ich seh von vorne auch aus wie ein Löwe, schöner Kranz ringsum :lol:

Dein Sternen TT ist wunderschön :verliebt:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Pillango

#378 Beitrag von Pillango »

Deine TTs sind wunderschön :blumen: !!! Und dein Dutt perfekt, wie immer :wink:
2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt
AnKat

#379 Beitrag von AnKat »

Knulli ist schon auf dem Weg zu dir :verhaspel: Ich freu mich, das Shampoo bald testen zu können :mrgreen:
Stimmt du hast ja auch einen! Die sind aber auch toll :)

Lisken ach du je. Gundula? Wie komm ich denn darauf? :shock: Jetzt komm ich doch echt nicht auf den Namen von Maiden Like... *Nachschauen geh* Corinna! :D Ha! Hört sich doch fast gleich an :mrgreen: Mit Namen hab ich es eh nicht so. Zum Glück bin ich von SL noch "verschont" geblieben. Ich hatte zwar mal drei KPO's aber so ganz glücklich bin ich mit denen nicht geworden :mrgreen:
Hab grad mal geschaut, auf Seite 18 ist das gruselige Bild. Momentan sieht es aber eher noch schlimmer aus. Blöde hohe Luftfeuchtigkeit :evil:

Pillango, danke dir! Das ist ganz lieb von dir. Werd ich gleich rot :oops: :D

Und nochmal Edit :roll: Der LWB hat sich eben aufgelöst. Hab jetzt mal einen gekreuzten LWB gemacht. Da sieht man ganz gut, dass der Dutt mehr vom Stab füttert als der normale :mrgreen: Gefällt mir auch gut. Leider hatte ich einen Arm beim knipsen vor der Sonne :pfeif:
Bild
1bMii dunkel blond/NHF
lisken

#380 Beitrag von lisken »

Ach ich mag die KPO's ganz gerne, aber die beiden die ich habe reichen mir auch.

Haha mit den 3 Härchen die da abstehen kannst du mich nicht beeindrucken, ich glaube ich muss mal ein Bild von mir von vorne posten :ugly:

Dein gekreuzter LWB sieht toll aus, den muss ich auch mal ausprobieren :)
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#381 Beitrag von Estrella »

Toller Sternen-TT :) Auf deinem Stab sieht man im Gegensatz zu meinem auch die Sternen-Inlays ;)

Bin schon gespannt auf Action-Pics von der Lotus Aubergine! Bis jetzt hat sich bei mir noch niemand zum Tauschen gefunden, aber es eilt im Grunde ja auch nicht ;)

Struwelig sehen deine Haare auf den Fotos wirklich überhaupt nicht aus! :D
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
AnKat

#382 Beitrag von AnKat »

Lisken, sehr gerne würde ich mal ein Bild von vorne sehen :) Den gekreuzten LWB trage ich auch echt gerne. Vor allem bei Stäben hält der echt toll! :)

Danke Esterlla :) Deinen Sternen TT find ich auch hübsch! Hast aber Recht, die Sterne gehen doch recht unter. Das ist schade. Fotos von der Aubergine folgen gleich unten :wink:

So ihr Lieben :) Ich heute fühlt es sich für mich so an, als wäre Geburtstag und Weihnachten am selben Tag :D Bis auf eine Sache, sind heute alle meine Schätzchen bei mir eingetrudelt. Die Hausklingel stand heute kaum still :rofl: Ich bin mega happy heute, vor allem weil mir jedes einzelne Stück unglaublich gut und zu 100% gefällt! Ich entschuldige mich im Voraus schon mal für die Bilderflut. Ich konnte mich aber absolut nicht entscheiden :D

Also fange ich mal an :mrgreen: Aus der TB kam eine hübsche GVWC Forke aus Mulberry zu mir.
Bild Bild

Von Maiden Like kam meine Ficcare Lotus Aubergine in L an. Und ich liebe sie! So eine tolle Farbe! Genau so hab ich sie mir vorgestellt. Für mich eine der schönsten Ficcaren aus den momentanen Collectionen. Ich bin wirklich sehr verliebt :verliebt:
Bild
Einmal draußen im Schatten und einmal in der Sonne. Hat sie nicht eine unglaublich schöne Farbe? ❤️
Bild Bild

Zu guter letzt ein für mich ganz besonderes Stück! Das werde ich hüten wie meinen Augapfel! :mrgreen:
Eine wunderschöne Ficcarissimo Violet in L aus der TB! Wunderschön :verliebt: Da würde ich mir echt wünschen, dass Ficcare diese Modelle wieder in Sortiment bringt! Die Farbe ist echt schwer zu fotografieren und einzufangen.
Bild
Und jetzt kommt die Bilderflut. Drinnen, Draußen, Schatten, Sonne, vorm Fenster... :mrgreen:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Und noch ein paar Bilder mit der Aubergine zusammen :D Drinnen, Draußen,..... Naja Ihr wisst ja :mrgreen:
Bild Bild Bild

Ich bin richtig richtig glücklich! :)
1bMii dunkel blond/NHF
Mitternachtstänzerin

#383 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Wow sind das tolle Stücke AnKat! =D> Die Ficcarissimo ist der Hammer! Hätte ich auch noch gerne in L, aber die sind ja ganz schön rar... :|
Die Mulberry hab ich auch bestaunt, aber hab ja schon eine in dem Holz. :oops: Sie steht dir ausgezeichnet, die Topperform passt super zu dir. :)
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

#384 Beitrag von LillyE »

Die Mulberry ist echt toll, gefällt mir wirklich sehr gut.
lisken

#385 Beitrag von lisken »

Wow AnKat, ganz tolle Schmuckstücke hast du da ergattert. Die Lotus Aubergine steht dir unglaublich gut und du hast eine Ficcarissimo, was für ein großartiger Schatz :verliebt:

Knullibulli

#386 Beitrag von Knullibulli »

Wow...liebe AnKat,du hast ja tolle Stücke bekommen :shock:
Besonders schön find ich die Lotus Aubergine :verliebt: die hat ja ein schönes Farbspiel.
Und auf mullberry steh ich ja sowieso :wink:
Und...neugierig bin....wie findest du das Shampoo ???
Feenhaar,Blond gefärbt.
BlueSky

#387 Beitrag von BlueSky »

Hallo AnKat, also wenn ich deine Ficcare-Bilder so anschaue, kann ich gar nicht verstehen, wieso du manchmal keine magst. :?:
Die Aubergine ist wie für dich gemacht, gefällt mir super in deinen Haaren. Ich bin nicht so der Goldtyp, daher gefällt mir die Border Ficcarissimo einen Tick besser, aber die Aubergine sieht bei dir echt umwerfend aus. :ohnmacht: :verliebt:

Zu Mulberry brauch ich ja nix zu sagen, die Farbe liebe ich auch.

Und zum Thema Adresse :oops: Kannst dir gern weiter merken. Brauchen wir bestimmt wieder. :mrgreen: :oops:
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
AnKat

#388 Beitrag von AnKat »

Mitternachtstänzerin, danke :) Mir gefallen die Ficcarissimos auch echt gut! Aber das stimmt, man ein altes Modell ran zu kommen ist echt schwer... und teuer! :D
Mulberry gefällt mir auch ausgesprochen gut. Da bekomm ich noch ne dreizinkige von GVWC :mrgreen:

LillyE, danke dir :)

lisken, danke :) Die Aubergine ist auch echt hübsch! Auf den Shopfotos hat sie mich ja überhaupt nicht interessiert. Aber in echt, ein Traum! Und ja, die Ficcarissimo, ich liebe sie :verliebt:

Knulli, danke dir :) Ich bin auch richtig richtig happy mit den Sachen. Shampoo Bericht folgt gleich unten :wink:

BlueSky, auch dir danke :) Ach ich weiß auch nicht. Gefallen tun sie mir ja, nur manchmal bekomme ich nicht gut meine Frisuren mit Ficcaren gehalten und dann ziept es und rutscht. Dann hab ich schon keine Lust mehr :D Allerdimgs klappt es jetzt mit den L's besser als mit den M's :)
Ich bin ja eigentlich auch kein Goldtyp. Aber irgendwie scheint es in meinen Haaren doch zu passen :) Je nach Licht fällt meine Haarfarbe auch sehr warm aus.
Klar, die Adresse bekomm ich auch nicht mehr so schnell raus :lol:

So heute war Waschtag :) Ich hab von Knulli eine Probe vom Shea Moistrue Raw irgendwas (ich kann mir den ellenlangen Namen nicht merken :D ) Shampoo bekommen und es heute getestet. Der Duft ist himmlisch. Schäumen tut es ja wirklich kaum bis gar nicht. Aber es ist trotzdem alles sauber geworden. Haare fühlen sich gut an, ein wenig klettig. Ob ich das Shampoo brauche? Ich weiß es noch nicht genau :wink:
Ein Bild nach der Wäsche mit getrockenen Haaren hab ich auch. Ich habe nur mit dem Shampoo gewaschen und auch noch kein Leave In reingetan. (Daumen auf Hüfte/Hosenbund)
Bild

Und nach dem Leave In mit Shea Moistrue Raw Lotion, 5 Tropfen Avocadoöl und ein bisschen Siliöl. Das leicht strähnige sollte bis morgen weggezogen sein :)
Bild

Dann hab ich noch ein Foto für den Thread "NHF und Auswirkung auf die Augenfarbe" gemacht. Das zeig ich euch hier auch nochmal :)
Bild

Das war es erstmal von mir :) Habt noch einen schönen sonnigen Sonntag :winke:
1bMii dunkel blond/NHF
Knullibulli

#389 Beitrag von Knullibulli »

Gut,das du das Shampoo ausprobiert konntest :wink: irgendwie höre ich raus,das es dir nicht so gut gefallen hat,gell :wink: klettig,das ist ja doof :( bei mir wird das immer unheimlich flutschig und im Trockenen hab ich das Gefühl,noch weniger Haare auf dem Kopp zu haben,aber weich sind sie.
Mal sehen,wies ist wenn du eine Nacht drauf geschlafen hast
Feenhaar,Blond gefärbt.
lisken

#390 Beitrag von lisken »

AnKat deine Haare sind wieder eine Augenweide, diese dichte Kante :ohnmacht:

Ich mag dein Augenfarben-NHF Foto total gerne, du hast ein so schönes Lächeln und deine Augen- und Haarfarbe passen toll zusammen :)

Gesperrt