Mitternachtstänzerin, danke

Mir gefallen die Ficcarissimos auch echt gut! Aber das stimmt, man ein altes Modell ran zu kommen ist echt schwer... und teuer!
Mulberry gefällt mir auch ausgesprochen gut. Da bekomm ich noch ne dreizinkige von GVWC
LillyE, danke dir
lisken, danke

Die Aubergine ist auch echt hübsch! Auf den Shopfotos hat sie mich ja überhaupt nicht interessiert. Aber in echt, ein Traum! Und ja, die Ficcarissimo, ich liebe sie
Knulli, danke dir

Ich bin auch richtig richtig happy mit den Sachen. Shampoo Bericht folgt gleich unten
BlueSky, auch dir danke

Ach ich weiß auch nicht. Gefallen tun sie mir ja, nur manchmal bekomme ich nicht gut meine Frisuren mit Ficcaren gehalten und dann ziept es und rutscht. Dann hab ich schon keine Lust mehr

Allerdimgs klappt es jetzt mit den L's besser als mit den M's
Ich bin ja eigentlich auch kein Goldtyp. Aber irgendwie scheint es in meinen Haaren doch zu passen

Je nach Licht fällt meine Haarfarbe auch sehr warm aus.
Klar, die Adresse bekomm ich auch nicht mehr so schnell raus
So heute war Waschtag

Ich hab von Knulli eine Probe vom Shea Moistrue Raw irgendwas (ich kann mir den ellenlangen Namen nicht merken

) Shampoo bekommen und es heute getestet. Der Duft ist himmlisch. Schäumen tut es ja wirklich kaum bis gar nicht. Aber es ist trotzdem alles sauber geworden. Haare fühlen sich gut an, ein wenig klettig. Ob ich das Shampoo brauche? Ich weiß es noch nicht genau
Ein Bild nach der Wäsche mit getrockenen Haaren hab ich auch. Ich habe nur mit dem Shampoo gewaschen und auch noch kein Leave In reingetan. (Daumen auf Hüfte/Hosenbund)
Und nach dem Leave In mit Shea Moistrue Raw Lotion, 5 Tropfen Avocadoöl und ein bisschen Siliöl. Das leicht strähnige sollte bis morgen weggezogen sein
Dann hab ich noch ein Foto für den Thread "NHF und Auswirkung auf die Augenfarbe" gemacht. Das zeig ich euch hier auch nochmal
Das war es erstmal von mir

Habt noch einen schönen sonnigen Sonntag