Hallo
Emilfrei und
xonina! Herzlich Willkommen!
Theoretisch machen mir die Locken schon Spaß, bzw. ich mag die Struktur sehr gerne, aber sie haben mir die Haare einfach zu kaputt gemacht. Deshalb würde ich es nicht nochmal machen. Danke auf jeden Fall für deinen Zuspruch! Würde mich freuen, mal ein PP von dir zu lesen!
Danke für den Rinsen-Tipp,
xonina! Die Öltunke habe ich schon versucht. Tatsächlich mag mein Haar öl nicht sooooo gern, da kommen Haarcremes oder Haarbutter als Leave-In besser an. Ich werde es aber mal probieren!
Gigglebug, ich finde für sowas den Saft besser... kann man das Gel überhaupt in eine Sprühflasche tun? Verklebt da nicht der Sprühkopf?
Morgen Vormittag werde ich kuren mit
Squirrels Moisture Treatment und zwar nur das Deckhaar mit Aloe Vera Gel, Jean & Len Condi, Jean & Len Kur und irgendeinem Öl (nicht Kokos). Danach wasche ich mit HM Shampoo.
Ich bin gespannt ob das dem Deckhaar gefällt.
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUND heute ist lilla-Rose Freitag!

Die FOTM ist zwar nichts für mich, aber ich werde dennoch meiner Sucht fröhnen. Ich werde mir die Tawny leisten und zwar in L!

"Die ist verrückt" denkt ihr jetzt sicher, aaaaber: Die Violet in M passt mir grad super. Und bei der Tawny ist das CP so groß, dass ich wette, sie fällt sehr klein aus (ist bei der Daisy auch so und da ist das CP kleiner als bei Tawny). Von daher: let's try!
Und evtl. Upins. Und evtl. die neue rosa Blumenflexi... mal sehen.