So, ich schreib mal einen neuen Post, denn jetzt kommt eine kleine Bilderflut.

Sorriehhh! Aber ich möchte euch meinen heutigen Entdeckerdrang nicht vorenthalten.
Ich hab heut mal die Mittagszeit genutzt - alle kleinen und großen Kinder waren mit Schlafen oder Chillen beschäftigt - und habe mich durch ein paar Dutts probiert. Mit mehr oder weniger gutem Erfolg.
Zuerst der
gespiegelte Spidermom. Den hatte ich ja schonmal gemacht, aber da war er schon noch recht knirsch. Jetzt gehts schon nochmal ein wenig besser und er hat auch gut gehalten. Ach und gesteckt übrigens mit dem süßen Carnival Stab von Ursa Minor.
Dann wollte ich meine Hausaufgaben fürs Flechtprojekt machen.
Loop Braid.

Na, schön ist irgendwie auch anders... Mal sehn, ob ich den nochmal probiere. Vielleicht ne andere Variante davon...
Also wieder aufgemacht! Dann hatte ich Lust, was für meine KPO Fiore zu suchen und bin beim
Pha Bun gelandet. Den hatte ich auch schonmal probiert, da ging er noch nicht. Jetzt krieg ich ihn hin, aber etwas lockerer würde er sicher besser aussehen und ich finde, die KPO guckt vielleicht auch noch zuviel raus. Aber wird gemerkt. Sollte ich nochmal mit der Fiore 6 oder der Rosenbonbon probieren.
Naja, und dann laufen die Videos ja immer weiter und dann wollt ich den
Nuvi Bun auch noch probieren.
Dann bin ich nochmal beim
Wickeldutt gelandet. Aber irgendwie ist das nicht so mein Dutt. Ich hatte beim letzten mal schon so ein Nest in der Mitte und dieses Mal siehts auch nicht besser aus. Da werd ich lieber beim LWB bleiben...
Den Kelten hatte ich ja schonmal im Half Up. Und hier also in kompletto. Mein 5-min-
Celtic-Knot-Bun. Länger hält er nicht. Den Schritt mit den Haarspitzen um die Basis wickeln zum Schluss kann ich nämlich weglassen.

Wo nix is, kann man nix wickeln.
So, und am Ende hab ich größenwahnsinnig, wie ich eh grad schon war, noch
Orchid Bun und den 8er probiert. Vom 8er gibts kein Foto, Hielt zwar, aber *hust*... Und auch für den Orchid Bun müssen wohl ein paar cm mehr her.

Aber ist ein toller Dutt für die Rosen-KPO. ^^
So, und wer durchgehalten hat: Kekse? Muffins? *Teller rumreich*
Und ich glaub, meine Haare brauchen erstmal ne Frisurenpause. Bis morgen jedenfalls.