Hehe, Meela, stimmt, Schluss mit dem schlechten Gewissen
Danke liebe Desert Rose
. Ich hatte Glück und bekomme von Jim nun 2 Forken, einmal Indigo 3-zinkig und einmal Fuchsia 4-zinkig (Raspberry Twist gab es nicht mehr - und Fuchsia kann man ja nie genug haben
)
Wow, Pillango, was für ein liebes Kompliment. Und dazu noch aus Ungarn
Vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass du hier mitliest und besonders, dass ich einen Impuls fürs Rauswachsen lassen geben konnte.
Ich arbeite dort nun seit etwa einem Jahr und habe sehr nette Kollegen aber es kam wirklich noch nie ein Kommentar zum Haarschmuck. (Und es ist nicht so, dass sie so uninteressiert oder zu höflich für jeglichen Kommentar wären, zur Kleidung kommen z.B. öfters mal Kommentare). Ich finde das irgendwie witzig - ich glaube ich könnte mit einem Krönchen auf dem Kopf erscheinen und keiner würde was sagen.
Die einzigen Kommentare kamen, als ich das erste Mal offen getragen habe, da sind einigen wirklich die Münder offen gestanden ala Boah, wo kommen die langen Haare auf einmal her (in diesem kleinen Knödel… ihr kennt das ja) und auch gleich der Hinweis, dass ich doch öfters offen tragen soll, da das ja viel besser aussieht (Falls du das liest Kornblümchen, mir geht es also auch so!)
Allerdings kam auch zu den grauen Haaren noch nie ein Kommentar - ich glaube die Silberlinge und meine Dutts inklusive Haarschmuck werden als exzentrischer Spleen der Kreativen betrachtet der nunmal dazugehört
Kelte klappt endlich!
Sabrina hat in ihrem PP den Kelten gezeigt und da dachte ich, ich probiere auch mal wieder ob er inzwischen funktioniert , da wir ja ähnlich lange Haare haben. Und es hat geklappt (mit geölten Haaren, damit man auch die Form sieht, sonst ist es nur chaotisches Locken-Frizz-Gewurschtel) Irgendwie sieht meiner zwar anders aus, bei mir werden das 3 Knubbel und keine 2 Schleifen - aber vielleicht mache ich ihn als Linkshänderin anders?
Egal, mir gefällts und bequem ist er auch.
Ergänzung speziell für die Frizz-Liebhaber: Kelte ungeölt
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Euch allen einen schönen Muttertag!