Punky:
Danke

Das war für die Frisörin auch echt viel Arbeit.
LacrimaPhoenix:
Stimmt, die Forke sollte ich öfter tragen.

Die Farbe finde ich so toll und ich war damals so traurig, dass mir ein Beinchen abgebrochen ist. Jim hat mir sofort angeboten, entweder Geld zurück oder eine neue Forke. Ich habe mich damals für eine neue Forke entschieden, allerdings hatte er das Desert Sunset nicht mehr.
Meine Vio liebe ich heiß und innig, aber ein Haus bekommt man davon (leider) noch nicht.

Ich könnte mir vorstellen, das im SL-Thread Frisuren dafür vorgestellt wurden, aber die klassischen Dutts dafür sind: Nessa Bun, Chamäleon oder Achterdutt. Bei mir halten sie am besten im Nessa Bun.
Iduna:
Ganz ehrlich: Ich habe bei den Violinschlüssel keinen Liebling, ich trage sie alle total gerne und sie sind auch unterschiedlich.
Gutemine:
Vielen Dank.

Meistens bin ich mit den FTEs auch zufrieden, aber an machen Tagen ist es einfach nur mäh. Mir ist das in letzter Zeit auch aufgefallen, dass sich meine Haare stärker wellen, was mir sehr gut gefällt.

Ich darf nur nicht kämmen, dann sind die Wellen weg.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Haare haben mich so genervt, dass ich kurz davor stand zur Schere zu greifen und abzuschneiden. Ich wollte ein paar Flechtfrisuren ausprobieren und hatte einen einzigen Filzballen auf dem Kopf.

Nichts hat funktioniert, weil sich die Haare total verklettet haben, noch nicht mal ein popeliger Franzose.

Dann habe ich mich gestern hingesetzt und nach langer Zeit mal wieder S&D gemacht. War eigentlich Blödsinn, weil ich am Dienstag einen Frisörtermin habe und wir wollen einen Spliss-Schnitt machen. Aber ich habe das fürs Gefühl benötigt. Irgendwie kletten sie immer noch ...
Heute habe ich mir eine Spitzenkur zusammengerührt, hoffentlich bringt die was. Gerade habe ich ziemlich viel davon in den Haarlängen (was so im Salbenstövchen beim Umfüllen drin geblieben ist). Das darf bis morgen oder übermorgen einwirken, dann wird gewaschen.
Haarspitzenpflege:
20 g Shea-nilotica-Butter, 15 g Beerenwachs, 5 g Jasminbutter, 20 g Mandelöl, 10 g Rizinusöl, 10 g Brennnesselsamenöl, 4 g Pro Vit (Vitamin F) und 4 g Weizenprotein.
Mal schauen, ob es was bringt, es duftet jedenfalls sensationell gut.