Oder wenn ich nachts im Sommer ein bisschen schwitze, dann ist der Kissenbezug Textmarker-rosa

Was allerdings super ist: Das Zeug geht überall ohne Rückstände raus!
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Auf meiner NHF die irgend ein mittleres Blond sein müsste (sehe ja immer nur ein paar cm davon vor dem nachfärben) wurde BB@ einfach nur ein blasser, fadenscheiniger Farbschleier in blassbabyblau. Hat überhaupt nicht gehaftet.Logbrandur hat geschrieben:Ah da der Thread hier wieder hochgerutscht ist kann ich ja hier mal fragen da es sicher eine gute Alternative zu Directions wäre:
Hat jemand von euch schonmal Bl@all auf (dunkelaschblonder) NHF und ggf auch auf braunen Färberesten ausprobiert? Wenn es anstatt blau dunkelgrün wird wäre es auch kein Problem, ich hätte nur gerne dass es im Alltag nicht so elendig abfärbt und länger hält als Directions Turquoise, das ich bisher schon zweimal getönt hatte.
Meine NHF (mittelaschblond) nimmt elumen (tq@all) bedingt an. Wenn man genau hinschaut, schimmert noch etwas blond durch. Folgendes bezieht sich auf gebleichte Haare: Die Farbe blutet beim Waschen recht lange aus, ueber Wochen. Das Abfaerben der Haare haelt sich allerdings in Grenzen. Die ersten ein bis zwei Waeschen nach dem Toenen faerben die Haare im feuchten Zustand deutlich ab (Handtuecher, Finger beim entwirren), danach kaum noch, Trocken gar nicht.Logbrandur hat geschrieben:Hat jemand von euch schonmal Bl@all auf (dunkelaschblonder) NHF und ggf auch auf braunen Färberesten ausprobiert? Wenn es anstatt blau dunkelgrün wird wäre es auch kein Problem, ich hätte nur gerne dass es im Alltag nicht so elendig abfärbt und länger hält als Directions Turquoise, das ich bisher schon zweimal getönt hatte.