Nightstar 2a/M/ii zufrieden auf zu Midback!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Yavanna

#376 Beitrag von Yavanna »

nightstar hat geschrieben:Naja wenn die stufen noch gerade auf einer Länge wären, würde es noch gehn, aber die sind spitz zulaufend (durch den Rasiermesserschnitt, Strähne für Strähne mit dem Rasiermesser vom Ansatz von oben bis unten durchgefahren bis unten nur noch ein/zwei Häärchen sind :cry: )
Diese Rasiermesserschnitte sind ein Verbrechen! :evil: Bei den kurzen Haaren fällt es ja noch nicht auf, aber sobald sie länger werden, sieht man das Ausmaß der Katastrophe. Ich war anfangs ziemlich verzweifelt, weil ich den Rasiermesserschnitt vergessen hatte und gedacht habe, meine Haare wachsen so pervers nach ...
Haartyp: 2a(?) F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille
nightstar

#377 Beitrag von nightstar »

Hach Yavanna, ich kann nur zugut mitfühlen, wies dir geht. Ich hab zuerst auch gedacht, dass ich so dünne Haare hab, bis ich drauf gekommen bin, dass es der Schnitt ist. :cry: Naja wenigstens wachsen Haare nach und wir können diese Katastrophe abschneiden :wink: Leider gehts halt recht lange, bis da alles draussen ist. Bei mir gehts jetzt ja einigermassen, der Rest stört mich nicht mehr so sehr.

@svetta naja vielleicht hilft das viele Trinken ja doch? ;) Trinke jeden Tag minimum 2L Wasser ;)

@Saree Super, dann trag ich dich gerne in unserer Regenbogenliste ein :D Muss da aber noch wissen wieviel dass bei dir BSL ist ;)
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Mugili

#378 Beitrag von Mugili »

Ich beneide euch, dass bei euch BSl schon so früh ist.
Meine Haare sind so um die 67 cm lang und bis BSl sind es immer noch gut 6 cm.

Deswegen mag ich gar nicht mitmachen, ich falle total aus eurer Liste.

Ich finde, deine Haare sehen jetzt nach dem Schnitt wirklich schöner aus. Ich denke, die restlichen Stufen können sich Zeit lassen.
Mache ich bei mir jetzt auch nicht mehr anders.
Wir haben ja zeitgleich angefangen...ich hab seitdem auch insgesamt nicht viel Zuwachs. Ich hab mit 62 angefangen glaube ich.
Naja, aber dafür sind halt viele viele Stufen raus.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
nightstar

#379 Beitrag von nightstar »

Dankeschön Mugili. Ja ich bin froh, dass ich den Schnitt gemacht habe und der Rest der Stufen stört mich nicht so, die lass ich und schneid sie mit den Spitzenschnitten wo ich sowieso machen muss raus ;)

Naja dafür haben wir jetzt die meisten Stufen weg. Das ist auch schon viel wert ;) Jetzt können wir das zweite Jahr Länge züchten ;)

Nein du fällst gar nicht aus der Liste. Ich hab ja auch noch 5.5cm und einige haben noch viel mehr (über 20cm)
nightstar

#380 Beitrag von nightstar »

Hihi, ich hab jetzt schon ein zweifarbiger Zopf ;)
Zuletzt geändert von nightstar am 29.06.2009, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Joline

#381 Beitrag von Joline »

Ja zweifarbig und ein schön glänzender Zopf :)

LG
70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (29.10.2011)
2 a-b Fii
Endziel: Taille .
nightstar

#382 Beitrag von nightstar »

Dankeschön Joline, flechten muss ich aber noch üben, hat noch einige schönheitsfehler :oops:
Popeye

#383 Beitrag von Popeye »

=D> SEHR schön! Man kann garnicht glauben, das es die selben Haare sind wie vor dem Schnitt! Und jetzt wachen sie auch noch beneidenswert schnell :shock: . Sind vorher wohl abgebrochen?

Ganz toll, und deine NHF sieht sehr schön *haselnussig* aus, mmmhhh, schmatz :wink:
LG Popeye

1bCiii

Vorsicht Tippfehler ;)
nightstar

#384 Beitrag von nightstar »

:D Dankeschön Popeye, ja ich kanns selber kaum fassen, dass der Schnitt soviel verändert hat :D Meine NHF kann ich mir irgendwie noch nicht vorstellen, wie sie dann aussieht, wenn alle Haare so sind. :oops: Ich glaub Haselnuss könnte es schon sein :lol: Schnell gewachsen sind sie vorher auch, nur die Enden waren die Katastrophe, total kaputt und versplisst. :roll:
Tanita
#385 Beitrag von Tanita »

nightstar hat geschrieben:Dankeschön Joline, flechten muss ich aber noch üben, hat noch einige schönheitsfehler :oops:
Das kann ich bisher auch nur wirklich gut bei anderen. :lol:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
nightstar

#386 Beitrag von nightstar »

Da hilft nur üben üben und nochmals üben ;) Bei mir werden immer die Nachtzöpfe schön :roll: :oops:
Sweetsugar

#387 Beitrag von Sweetsugar »

Oh deine Naturhaarfarbe sieht super toll aus und ich finde das die beiden Farben total gut harmonieren. Also der Ansatz ist doch gar nicht schlimm .Sieht eher toll aus :)

und deine Haare sind echt super kräftig geworden. Verrätst du mir deine momentane Pflege?

Wahnsinns glanz und ich find den Zopf gar net schlecht.
2aFii / Zopfumfang: 5,5 - 6,5cm
nightstar

#388 Beitrag von nightstar »

:oops: :oops: Dankeschön Sweetsugar. Meine aktuelle Pflege? Ich wasche eigentlich immer CWC (momentan Alverde Zitronenblüte/Aprikose) ölen tu ich mit Wallnussöl und ab und zu mach ich gerne eine Kur mit Condi,Honig,Zitrone und Wallnussöl. Nach dem Waschen mach ich immer eine Saure kalte Rinse die ich drinn lasse. Möchte aber nächstes mal Matas Rezept versuchen ;)

Die WBB hab ich nicht mehr benutzt und ich stecke die Haare jeden Tag hoch. Mehr mach ich eigentlich nicht :oops: (klar natürlich nie föhnen nur vorsichtig kämmen)
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#389 Beitrag von Kaamos »

Wo kaufst du eigentlich die Alverde Produkte? Gehst du dafür immer extra nach Deutschland?

Deine Naturhaarfarbe gefällt mir auch gut! :D
nightstar

#390 Beitrag von nightstar »

Nein, ich kauf sie in Österreich im DM. Ich wohne halt grad an der Grenze ;)
Antworten