Babylove Mama Brustwarzensalbe (dm)*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mata

Re: Babylove Mama Brustwarzensalbe (dm)*

#376 Beitrag von Mata »

Oh, und ich liebe den Duft inzwischen. Schäflich-friedlich.
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Nellifer

#377 Beitrag von Nellifer »

Ich mag den Duft auch - ein Penatencremebabypopoduft ist das. :lol:

Wimpernpflege? Das probiere ich heute abend aus. Tagsüber nehme ich schon mal eine mikroskopisch kleine Menge für die Augenbrauen, dann liegen sie schön und sehen etwas kräftiger/satter aus.
73 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - davon 5 cm versilbert
2b M/ii ZU 8 cm
lisachen

#378 Beitrag von lisachen »

Schöne Geschichten hier zur BWS :) Ich bin auch noch fleißig mit anfixen dabei :D

Bei mir hat es die BWS jetzt zum ersten Bestandteil des HG geschafft! In den trockenen Spitzen ist sie deutlich besser als Öl, zieht toll weg und macht superfluffigeschmeidig :ugly: Ich liebe sie einfach! Auch für die Lippen, trockene Hände, Nägel...

Vor ein paar Tagen hatte ich vom Radfahren ganz trockene Hände, die auch richtig mies gejuckt haben. Einmal BWS drauf und schon war ruhe :)
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#379 Beitrag von Squirrel »

Augenbrauen! Tolle Idee, das werd ich mal ausprobieren! Müsste ziemlich gut fixieren und nen sanften Glanz bringen. :)

Und ja, auf den schafigen Duft steh ich inzwischen auch. Meine kleine Tube Mäh. <3
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
cayoa

#380 Beitrag von cayoa »

Meine erste Tube ist fast leer und ich glaub wenn ich nächste Woche beim dm bin nehm ich gleich 3 mit, die ist sooooo klasse die Salbe! Für alles :D
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
Hasenpfote

#381 Beitrag von Hasenpfote »

Ich hab ja zwei im Gebrauch momentan. Die von Rossmann und dank Mama die von dm nun auch. Meine Haare mögen die von rossmann einen ticken mehr aber durch die trockene Luft hab ich eine sehr empfindliche Nase die gerne im Winter blutet und Wund ist. Zwei Nächte lang die bws reingeschmiert und das Bluten hört auf! Wund ist auch nichts mehr :)
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Miimé

#382 Beitrag von Miimé »

*wird gekauft
wildfox

#383 Beitrag von wildfox »

Das muss ich einfach loswerden: Mata ich liebe deine Einträge! Egal in welchem Forum ich lese, immer sind sie ausführlich, informativ oder bringen mich zum schmunzeln =D>

Übrigens kann ich nicht mehr auf die BWS verzichten. Meine aufgesprungene Lippe heilte über Nacht.
In den Haaren muss ich lediglich immernoch mit der Dosierung üben.
2bMii 8cm
Mein Projekt
Laudine
SSS in cm: 88
Haartyp: 2a
ZU: 7 cm

#384 Beitrag von Laudine »

Ja, ich hab mir BWS beim ersten Kind gekauft und auch benutzt, irgendwie hab ich die Tube dann entsorgt. Beim zweiten Kind hab ich es wieder gekauft und kam dann recht schnell auf die Idee, das auch mal anderweitig zu benutzen. Für die Haare nehm ich es erst seit kurzem, aber für die Lippen schon länger.
Man sollte entweder ein Kunstwerk sein oder eines tragen. (Oscar Wilde)
Lorelay77

#385 Beitrag von Lorelay77 »

Ich hatte die BWS auch einmal vor einigen Monaten und fand sie für meine Haare nicht so gut, da sie mir zu klebrig war und ich deshalb etwas Mühe hatte beim dosieren und auftragen und meine Haare sie auch nicht aufgenommen haben. Von den Incis her ist sie aber wirklich super und für die Lippen fand ich sie auch ziemlich gut(habe einfach lieber Lippenpflege in Stiftform). Da hier aber fast alle so begeistert sind, kaufe ich sie mir wahrscheinlich doch nochmals und gebe ihr eine zweite Chance. Vielleicht mögen meine Haare sie jetzt doch :-) (Was ich mir auch vorstellen könnte, ist sie als Spitzenschutz zu benutzen, wenn ich in den Stall gehe, da sie bei mir ja nicht einzieht sondern eine Schicht bildet.)

Haartyp: 1b/c M ii ZU: knapp 9cm
NHF: dunkelbraun
Haarfarbe: dunkelbraune PHF über hell blondierte Haare
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 76cm (März 2014)
Zwischenziel: 90cm (Hüfte)
Endziel: 110cm (klassische Länge) mit dichter U-Kante
Sumpfdotter

#386 Beitrag von Sumpfdotter »

Ich habe sie mir nun auch gekauft. Wenn ich eine ganz kleine Mnge in den Handflächen ordentlich vereibe und dann in die Spitzen knete, zieht das über den Tag auch weg. Wenn ich sie über Nacht auftrage, darfs auch mal mehr sein. Ich mag sie gern bisher, aber gut zu hören, dass sie auch bei spröden Lippen hilft.
Nellifer

#387 Beitrag von Nellifer »

Ich kann BWS als Haarkur empfehlen! Ein ca. 4cm langer Strang aus der Tube säuberlich in den Haaren verteilt, 24 Stunden einwirken lassen und dann ohne viel Gedönse mit Shampoo ausgewaschen, Spülung noch hinterher und fertig. Die Haare sind weich und trotzdem griffig, gesättigt kühl wie ein Seidenvorhang.... schöööööööööööööön!
Beim nächsten Mal lasse ich die BWS aber nicht so lange in den Haaren, so gerne laufe ich nicht als Klätschkopf durch die Gegend. :mrgreen: Und ich muss mir Nachschub besorgen!

LG, Nellifer
73 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - davon 5 cm versilbert
2b M/ii ZU 8 cm
Laetri

#388 Beitrag von Laetri »

Ich hab sie mir nun auch geholt. Als Pflege für zwischendurch, sollte ich einen Zopf tragen. Mal sehen wie meine Haare sie finden.
Haartyp: 1aFii (ZU 6,5cm)
aktuelle Länge: MO (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 111cm)
Ziellänge: Klassisch [X]
Farbe: Wildkatzenblond mit Honigeinschlag

weitere Ziele: vollere Kante, weniger Spliss/Bruch in den Spitzen, geeignete Pflege für die Kopfhaut finden
kokosqueen

#389 Beitrag von kokosqueen »

Ich liebe die bws<3
Es gibt einfach nigs besseres für meine blondierleichenspitzen [-o<
Hüfte
2aMii ZU 9 cm
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Steiß♥
Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#390 Beitrag von Lizzy »

Sagt mal .... ich wollte mir die BWS bei DM auch kaufen .... heißt das Zeug irgendwie anders (Wundcreme oder so?) ???? Ich finde die bei unserem DM einfach nicht.
Immer wenn ich da bin suche ich danach (kann ja sein, dass sie an nem anderen Tag ausverkauft war).
Aber die Verpackung finde ich nicht und auch bei den leeren Regalen steht bei den Preisschildern nichts davon.

Kanns sein, dass es die nicht in jedem DM gibt?? :-k
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Antworten