Ligaya - letzte Hoffnung zurück zu Silikonen?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Prinzessin Sternenzaubershampoo ist nun auch leer.
Heute habe ich mal wieder meine Länge gemessen: 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Da habe ich die 70cm irgendwie verpasst. Naja, habe den Kopf noch immer nicht frei.
Spliss schneide ich mehrmals pro Woche raus, aber ich kriege den nicht weg.
Einen französischen runden Viererzopf kann ich inzwischen auch ganz gut. Leider alles ohne Fotos...
Heute habe ich mal wieder meine Länge gemessen: 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Da habe ich die 70cm irgendwie verpasst. Naja, habe den Kopf noch immer nicht frei.
Spliss schneide ich mehrmals pro Woche raus, aber ich kriege den nicht weg.
Einen französischen runden Viererzopf kann ich inzwischen auch ganz gut. Leider alles ohne Fotos...
hallo ligaya!
schön, dass du dich mal wieder meldest - gar nicht schön, was du berichtest (abgesehen von den 71cm)...
es gibt aber auch manchmal scheiß-zeiten im leben! hinterher geht man meist gestärkt daraus hervor, aber das hilft einem nicht, so lange man mitten drin sitzt.
ich hoffe, dass es für dich bald wieder bergauf geht und du dann auf diese phase zurückblicken kannst und sie endgültig abschüttelst.
ganz liebe grüße,
saree
schön, dass du dich mal wieder meldest - gar nicht schön, was du berichtest (abgesehen von den 71cm)...
es gibt aber auch manchmal scheiß-zeiten im leben! hinterher geht man meist gestärkt daraus hervor, aber das hilft einem nicht, so lange man mitten drin sitzt.

ganz liebe grüße,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Liebe Ligaya,
nun hast du mich ja wirklich bald eingeholt mit deinen 71cm!
Ich wünsch dir alles Liebe, und hoffe sehr, dass es bald besser geht bei dir!!!
nun hast du mich ja wirklich bald eingeholt mit deinen 71cm!

Ich wünsch dir alles Liebe, und hoffe sehr, dass es bald besser geht bei dir!!!

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Ab 1.10. habe ich eine neue Wohnung. Ich ziehe in eine andere Stadt. Dann muss ich da echt ganz dringend Arbeit finden, sonst stehe ich in ein paar Monaten ohne Krankenversicherung da. Mein Mann (zukünftiger Ex-Mann) hatte mir eine bestimmt Summe an Unterhalt zugesagt und jetzt, wo ich hier ausziehe und Miete für meine neue Wohnung zahlen muss, will er mir weniger Unterhalt zahlen. Ich weiß einfach nicht, wie ich alles schaffen soll.
Darum sind meine Haare im Moment echt nur Nebensache. Ich probiere nichts neues, weil mein Geld knapp ist. Zum Glück habe ich einen großen Vorrat an Shampoo und Öl und muss mir da in den nächsten Wochen nichts neues kaufen.
Danke Rowy und Saree
wenn ich den Umzug hinter mir habe, dann wird es vielleicht besser und ich habe dann vielleicht bessere Chancen eine Arbeitsstelle zu finden.
Darum sind meine Haare im Moment echt nur Nebensache. Ich probiere nichts neues, weil mein Geld knapp ist. Zum Glück habe ich einen großen Vorrat an Shampoo und Öl und muss mir da in den nächsten Wochen nichts neues kaufen.
Danke Rowy und Saree
wenn ich den Umzug hinter mir habe, dann wird es vielleicht besser und ich habe dann vielleicht bessere Chancen eine Arbeitsstelle zu finden.
*seufz*
Exmänner und Bald-Exmänner können ganz schön Nerven kosten.
Zur Not muss die Arge dich krankenversichern.
Exmänner und Bald-Exmänner können ganz schön Nerven kosten.

Zur Not muss die Arge dich krankenversichern.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
*tanitarechtgeb* - da muss notfalls die arge ran. aber vielleicht klappt es ja auch dann mit einem job in der neuen stadt.
es gibt da irgendso ein amerikanisches musical, in dem die folgende textzeile vorkommt:
"i'm gonna wash that man right out of my hair!"
das scheint mir hier ganz passend - es geht aufwärts ligaya! die neue wohnung ist der erste schritt, und ein guter!
lg!
saree
es gibt da irgendso ein amerikanisches musical, in dem die folgende textzeile vorkommt:
"i'm gonna wash that man right out of my hair!"
das scheint mir hier ganz passend - es geht aufwärts ligaya! die neue wohnung ist der erste schritt, und ein guter!
lg!
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Ja, die Arge... mal sehen, wie es weiter geht. Ich brauche ja ein paar Möbel und eine Küche und damit ist dann mein erspartes Geld so gut wie weg. Dann hätte ich ja Anspruch auf die Arge, ne?
Heute ist mir eine schöne Frisur gelungen, die war doch glatt ein paar Fotos wert. Haare sind frisch gewaschen. Die Farben sind verfälscht, durch das schlechte Licht im Bad.

Heute ist mir eine schöne Frisur gelungen, die war doch glatt ein paar Fotos wert. Haare sind frisch gewaschen. Die Farben sind verfälscht, durch das schlechte Licht im Bad.

Wie hast Du Dir denn diesen wunderhübschen Knödel gebastelt?
Die Deine Haarsorgen kommen vielleicht auch von den vielen Unannehmlichkeiten, mit denen Du Dich gerade herumplagen musst.
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles wieder einpendelt!
Liebe Grüsse
lillyfee
Die Deine Haarsorgen kommen vielleicht auch von den vielen Unannehmlichkeiten, mit denen Du Dich gerade herumplagen musst.
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles wieder einpendelt!
Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hallo lillyfee,
ja, das kann von Stress und Sorgen kommen. Ich hoffe, es geht bald besser.
Den Knödel habe ich nur zufällig so hingekriegt. Ich habe einen Pferdeschwanz mit Zopfgummi gemacht. Den Pferdeschwanz habe ich dann mehrmals um die Basis gewickelt. Dabei sind die Haare zum Teil nach unten gerutscht. Ich habe alles mit kleinen Krebsklammern und 1-2 Postichnadeln festgemacht. Dadurch, dass die Haare immer anders verrutschen, sieht die Frisur auch immer anders aus.
ja, das kann von Stress und Sorgen kommen. Ich hoffe, es geht bald besser.
Den Knödel habe ich nur zufällig so hingekriegt. Ich habe einen Pferdeschwanz mit Zopfgummi gemacht. Den Pferdeschwanz habe ich dann mehrmals um die Basis gewickelt. Dabei sind die Haare zum Teil nach unten gerutscht. Ich habe alles mit kleinen Krebsklammern und 1-2 Postichnadeln festgemacht. Dadurch, dass die Haare immer anders verrutschen, sieht die Frisur auch immer anders aus.
Ja, versuch das mal. Ist eigentlich gelingsicher.
So, habe mich in meinen Längenfoto-Rollkragenpullover gezwängt *schwitz*
Hm, mehr als ein halbes Jahr und kaum Zuwachs
Naja, die Kante sieht auch ungleichmäßig aus. Das kann aber durch die Wellen vom Kordelzopf kommen.
.........................................heute..................................17. Februar 2010..............................

So, habe mich in meinen Längenfoto-Rollkragenpullover gezwängt *schwitz*
Hm, mehr als ein halbes Jahr und kaum Zuwachs

Naja, die Kante sieht auch ungleichmäßig aus. Das kann aber durch die Wellen vom Kordelzopf kommen.
.........................................heute..................................17. Februar 2010..............................

Letztens ging meine geliebte Alverde Z/A Spülung leer. Ich bin also schnell zu DM gehuscht, um eine neue zu kaufen, habe mich aber spontan für die Coffein Spülung entschieden. Ich habe die Spülung jetzt 3 Mal benutzt und liiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeebe sie. Die Längen und Spitzen sehen gut aus und fühlen sich toll an. Ich habe diesmal noch nicht mal Öl in die Längen gemacht und trotzdem tolle Haare (wenn ich den Spliss einfach mal ignoriere).
Ich habe jetzt erst mal bis Ende des Jahres Arbeit gefunden und im Oktober ziehe ich um. Also ein paar kleine Lichtblicke gibt es.
Leider bin ich seit ein paar Monaten wieder rückfällig geworden. Ich starte aber einen neuen Versuch, mit der Rupferei wieder aufzuhören. Hab es ja schon mal geschafft. Auf in ein neues Leben...
Ich habe jetzt erst mal bis Ende des Jahres Arbeit gefunden und im Oktober ziehe ich um. Also ein paar kleine Lichtblicke gibt es.
Leider bin ich seit ein paar Monaten wieder rückfällig geworden. Ich starte aber einen neuen Versuch, mit der Rupferei wieder aufzuhören. Hab es ja schon mal geschafft. Auf in ein neues Leben...
Du schaffst das!!!!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen
.
Mir gefällt Dein neues Längenfoto, die Haare sind darauf kräftiger *find*
Liebe Grüsse
lillyfee
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen

Mir gefällt Dein neues Längenfoto, die Haare sind darauf kräftiger *find*
Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
1a/Fii
Umfang 5.5
Danke lillyfee
Falls das jemand liest:
Am Samstag ziehe ich um. Da ich in der neuen Wohnung noch kein Internet habe, kann es etwas dauern, bis ich wieder hier lese und schreibe. Ich bin einfach noch nicht dazu gekommen, einen Telefonanschluß und Internet irgendwo anzumelden. Umziehen ist ganz doll aufwendig und kostet Zeit und Nerven.
Aber ich bin froh, wenn ich die Trennung hinter mir habe.
Dann wühle ich mich durch die Umzugskartons und suche meinen Haarschmuck.

Falls das jemand liest:
Am Samstag ziehe ich um. Da ich in der neuen Wohnung noch kein Internet habe, kann es etwas dauern, bis ich wieder hier lese und schreibe. Ich bin einfach noch nicht dazu gekommen, einen Telefonanschluß und Internet irgendwo anzumelden. Umziehen ist ganz doll aufwendig und kostet Zeit und Nerven.
Aber ich bin froh, wenn ich die Trennung hinter mir habe.
Dann wühle ich mich durch die Umzugskartons und suche meinen Haarschmuck.