[Shop] ***zensiert***
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Im Ernst? Wow! Daran hatte ich schon nicht mehr geglaubt. Hmm habe bisher auch keine Nachricht bekommen, ich hoffe, sie hat nach der ganzen Zeit noch alle Reservierungen auf dem Zettel.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Oh, es tut sich was.
Ich hab aber noch keine Mail bezüglich der Bestellungen. Vielleicht weiß sie nur, DASS sie ein paar der gewünschten Sachen bekommen hat aber noch nicht genau welche und wie viele.

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Kriegt man da eine Nachricht per email oder legt man sich die Ficcarissimos die man vorbstellt hatte einfach in den Einkaufskorb?
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram

Also, ich habe eine Mail bekommen.
Folglich habe ich mir eine Emerald M in mein Körbchen gelegt.wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass die von dir bestellte(n) Ficcare(s) aus der Border III Collection sich endlich auf dem Weg zu uns befinden!
Alle reservierten Modelle findest Du spätestens am Freitag auf unserer Homepage unter der Rubrik "Reservierungen" (http://www.***zensiert***.de/reservierungen/). Dort kannst du sie ganz normal und genauso komfortabel bestellen, wie Du es bei uns gewohnt bist.
Reserviert für Dich:
Emerald M
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Hm, scahde, es scheint sich ja wirklich nur um die Ficcarissimos zu handeln. Bei den Maximas ist es noch der alte Bestand.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
PP
PP
- Thalia
Ich hab meine beiden gestern auch bestellt.
Und dann hab ich mal durchgeklickt, was es noch so gibt: Lotus Jewel Amethyst

Ich bekomm eine in L!!!
Ich hab ja schon nicht mehr dran geglaubt, aber es funzte!
Und dann hab ich mal durchgeklickt, was es noch so gibt: Lotus Jewel Amethyst

Ich bekomm eine in L!!!

2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!