NEUE RUNDE - Wanderpaket nur für ÖSTERREICH
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Gut, nachdem keine Proteststimmen gekommen sind, würde ich sagen du bist dabei.
- Shannen (hat es)
1, Gwenhwyfar
2, Oleander
3, Theresa
4, diamantenstaub
Wenn sich im Anschluss niemand mehr findet der wieter machen möchte, fände ich es gut wenn das Paket an unsere Wanderpaket-Gründerin Sausebraus zurück geht. Was bei ihr gestartet hat, sollte auch bei ihr enden.
*theatralik aus*

- Shannen (hat es)
1, Gwenhwyfar
2, Oleander
3, Theresa
4, diamantenstaub
Wenn sich im Anschluss niemand mehr findet der wieter machen möchte, fände ich es gut wenn das Paket an unsere Wanderpaket-Gründerin Sausebraus zurück geht. Was bei ihr gestartet hat, sollte auch bei ihr enden.
*theatralik aus*

3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Super 
Darf ich nur nochmal schnell fragen...prinzipiell NK für Haare (KK ohne Silis auch?), Haarschmuck (alles???), Bürsten und alles andere für Haare?! Auch andere NK Produkte? zB verwende ich manchmal Bodybutter fürs Haar... sowas auch oder wirklich nur alles für Haare?
Entnehmen wir immer ein ganzes Produkte oder "Proben" davon?
Tauschverhältnis immer so, dass der Wert ca. derselbe ist oder? (von dem was ich entnommen habe und wieder hineingetan habe)
Wie viel Stücke dürfen getauscht werden??
Sorry, ich hab zwar alle Seiten durchgelesen, aber ich bin mir nicht sicher was für das aktuelle Wanderpaket gilt

Darf ich nur nochmal schnell fragen...prinzipiell NK für Haare (KK ohne Silis auch?), Haarschmuck (alles???), Bürsten und alles andere für Haare?! Auch andere NK Produkte? zB verwende ich manchmal Bodybutter fürs Haar... sowas auch oder wirklich nur alles für Haare?
Entnehmen wir immer ein ganzes Produkte oder "Proben" davon?
Tauschverhältnis immer so, dass der Wert ca. derselbe ist oder? (von dem was ich entnommen habe und wieder hineingetan habe)
Wie viel Stücke dürfen getauscht werden??
Sorry, ich hab zwar alle Seiten durchgelesen, aber ich bin mir nicht sicher was für das aktuelle Wanderpaket gilt

Ok, nochmal zusammen gefasst für alle:
Das Wanderpaket soll sich um Haare und was dazu gehört (Pflege, Spielzeug, Lektüre) drehen.
Es ist KEIN Abfalleimer, also überlegt euch bitte gut was ihr rein legt.
Pflege:
Gedacht ist es so das ins Paket NK reinsoll, da das die meisten Teilnehmer hier bevorzugen.
Wenn du KK Pflege hast, die du gern rein geben möchtest, wäre es besser erst hier zu posten ob überhaupt interesse daran besteht. Sollte keine Resonanz dazu kommen, lege die KK Pflege bitte nicht rein.
Bezüglich anderer NK Produkte:
Wenn sie wirklich gut für die Haare taugen, wieso nicht.
Allerdings sollte das Hauptaugenmerk noch immer auf "richtiger" Haarpflege liegen.
Zum Haarschmuck:
Der sollte eine gute Qualität haben, also nicht beschädigt sein, keine scharfen Grate/Kanten u.s.w haben.
Zum Tauschverhältnis:
Sollte ausgeglichen sein, je mehr du Qualitativ rein gibst, desto mehr kann man sich auch raus nehmen.
Ihr könnte jetzt gerne euren Senf dazu abgeben.
Das Wanderpaket soll sich um Haare und was dazu gehört (Pflege, Spielzeug, Lektüre) drehen.
Es ist KEIN Abfalleimer, also überlegt euch bitte gut was ihr rein legt.
Pflege:
Gedacht ist es so das ins Paket NK reinsoll, da das die meisten Teilnehmer hier bevorzugen.
Wenn du KK Pflege hast, die du gern rein geben möchtest, wäre es besser erst hier zu posten ob überhaupt interesse daran besteht. Sollte keine Resonanz dazu kommen, lege die KK Pflege bitte nicht rein.
Bezüglich anderer NK Produkte:
Wenn sie wirklich gut für die Haare taugen, wieso nicht.
Allerdings sollte das Hauptaugenmerk noch immer auf "richtiger" Haarpflege liegen.
Zum Haarschmuck:
Der sollte eine gute Qualität haben, also nicht beschädigt sein, keine scharfen Grate/Kanten u.s.w haben.
Zum Tauschverhältnis:
Sollte ausgeglichen sein, je mehr du Qualitativ rein gibst, desto mehr kann man sich auch raus nehmen.
Ihr könnte jetzt gerne euren Senf dazu abgeben.

- Gwenhwyfar
- Gwenhwyfar
Ich werde mal in unseren Wien-Treffen Thread reinschreiben ob jemand ihre Telefonnummer, oder sie bei FB in der List hat....
Muss ja wohl aufzutreiben sein.
Muss ja wohl aufzutreiben sein.