Ja klar. Ich kenne ja noch dein altes Projekt. Da warst du blonder.
Bzw, mir fehlen etwa noch 2 cm zu optischer Taille. Nass und dadurch glatt, nicht mehr 2. Je nach Schwung in den Haaren sieht es manchmal aber nach mehr aus. Ich kann Taille kaum erwarten.
Ich glaube, es gab in den letzten Monaten Messfehler... mein Freund hat gestern und ich heute 77cm gemessen. Im Oktober waren es noch 74,5.
Aber so geht es immerhin schneller als erwartet.
1c M ii; ZU: 8-9cm, Kaffeebraun
Bob (2011) - Hosenbund (2016) - BSL (2017) - Bob (2018)
Hallihallo!
Ich würde auch gerne bei euch mit wachsen lassen. Derzeit bin ich bei 71 cm und damit bei BSL. Taille ist bei mir schon bei 76 cm (irgendwie bin ich komisch gebaut ) und deswegen würde ich mich gleich bei der Taille - Tabelle eintragen lassen. Allerdings messe ich immer im nassen Zustand und würde dann aber den Taillenwert noch anpassen wenn ich weiß bei welchem Wert bei mir auch trocken die optische Taille vorhanden ist, wenn das in Ordnung ist.
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> aktuelles PP
Hab' heute 79 cm gemessen. Das heißt, es ist in den letzten 2 Monaten nichts dazugekommen. Aber irgendwie wusste ich das. Wahrscheinlich kann ich froh sein, dass nicht noch weniger rausgekommen ist. Ich habe 2x Spitzengeschnitten und einmal ein bisschen meine Stufen etwas angeglichen. Das war allerdings nur an wenigen Stellen nötig gewesen. Naja, ich hoffe auf die Winterzeit. Die hat mir letztes Jahr auch gutes Wachstum beschehrt.
Mensch, ich hab das Gefühl, dass das die schwierigste Etappe ist. Ich dümpel einfach schon seit einer gefühlten Ewigkeit zwischen BSL und Taille herum. Ich denk einfach dauernd, dass sie nicht länger werden. Mein langer Oberkörper tut da auch nicht gerade sein bestes.
Geht mir genauso.
Bis Juli ca hat man jeden cm Zuwachs gesehen und jetzt habe ich das Gefühl da ist nichts mehr.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Mir geht's genauso. Dümpel dümpel und langer Oberkörper. Taille zu erreichen scheint nicht so einfach. Bis Ende des Jahres wird es jedenfalls nichts wie erhofft.
Ich reihe mich da mal ein... Zentimeter um Zentimeter voran Ab Taille geht es sicher viiiiel schneller *einred*
1a/b M ZU 10 cm 94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆ Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Ich merke grade, dass die Haare anfangen zu nerven und ich überlege, alles auf die Länge der kürzesten rausstehenden Stützhaare abzusäbeln - um Schulter, meine Standardlänge.
Aktuell funktioniert nichts so richtig. Auf dem Sofa fange ich wieder mal an, mir den Pferdeschwanz einzuklemmen (doof!), ich brauche also neue Bewegungsmuster.
Zum Ausgleich bin ich noch viel zu durchgestuft um flechten oder hochstecken zu können. Jaaa, es hält, aber nur wenn ich Basisgummi nehme und so eng wickel, dass es schon ziept oder so mit Fett nachhelfe, dass es auch streng geduttet nicht mehr öffentlichkeitstauglich ist. Gibson - explodiert. Franzose ... knirsch, kratsch, rupf ... - explodiert. Selbst die Fake-Schlaufe explodiert noch, alles rutscht, nix hält.
Also nervige Übergangslänge und neue Bewegungsmuster ... mal wieder, immer noch. Und endlich mal Frisuren üben - oder Spliss züchten, der sollte den Flutsch besiegen.
Zu trimmen bis das gefussel tot ist: gut 2 Handbreit. Wäh! Ich will endlich mal die Wahl haben, unkompliziert Haarschmuck tragen zu können
So lange die Haare gesund sind, wird nicht gekappt, bevor gekappt wird, werden die Spitzen so lange gegen die Wand gedetscht, bis sie kaputt sind *Mantra sag*
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache
Herzlich Willkommen, Mitternachtstänzerin Du stehst jetzt in der Tabelle Wenn du den Taillenwert irgendwann geändert haben möchtest, sag einfach Bescheid.
Soo, nachdem ich mich monatelang im LHN nicht blicken gelassen habe, kann ich nun verkünden, dass ich in der Zwischenzeit Taille erreicht habe
Längenfoto vom 13.11.14:
Zum Vergleich, ziemlich genau ein Jahr davor:
Ich denke ich versuche jetzt die Länge zu behalten, aber länger sollen sie echt nicht werden. Sie sind schön gesund (mehr oder weniger) aber langsam wird es echt unpraktisch sie offen zu tragen, worauf ich persönlich nur ungern verzichten will.
1cMii 7cm 83cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom schnittfrei 2016
(¯`v'¯)Yeti engagée