Been there, done that. Es geht zwar schon irgendwie, sieht aber nicht so schön aus wie bei dir. Wenn das jetzt nur bei dieser Frisur wäre, gut. Aber es ist nicht das erste Mal, dass ich kopfkratzend vor deinen Bildern sitze und nicht verstehen kann, wie das bei dir funktionieren kann.
Also, was ich sagen wollte: deine Frisurenbilder erzeugen bei mir immer viel Respekt, weil ich weiß, dass es mit 10cm ZU und im 50ercm-Längenbereich nicht leicht ist.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Ich frag mich auch immer wie Louet das macht.
Das sieht immer soo toll aus.
Meine Haare sind ja so 1-1,5 cm weniger Umfang und etwas länger als Louets aber so nen Flechtcinnamon würde ich nie hinbekommen. Auch nicht aus 2 Zöpfen. Meine einzige Vermutung wäre dass Louet es etwas leichter in den Spitzen hat, da sie keine Stufen drin hat wohingegen bei mir die letzten 5-10 cm noch stark durchgestuft sind.
Darf ich mal fragen wie du das genau gewickelt hast, Louet?
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Ich mag mal meinen Oval-Bun verbreiten:
Bisl viele Pins zu sehen, aber an sich finde ich den ganz gut.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
heute mal 4 Flechtzöpfe in einem selbstgebastelten Buncage (ok... ich bin noch bastel-Anfänger )
Aber ihr steckt mich so mit den ganzen Indeen an, dass man gar nicht anders kann... und ich hab bestimmt noch nicht alles gesehen....
1c-2a Miii - 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ZU 12 cm
NHF Silber-Gold-Bicolor mein PP
Dez 2014:von 100 auf 87 zurückgeschnitten