[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Deatha
#3781 Beitrag von Deatha »

Nadakiri hat geschrieben:Ihr seid so fies - das ganze Forum hier: Man wird süchtig, ständig angefixt bei neuen Themen und entscheiden ist ganz schwer, weils so viele tolle Bilder gibt (ist alles löblich gemeint :wink: )
Ich glaube, ich überlass die Entscheidung dem Männe, immerhin zahlt er und ich bin raus, hihi!
Lilly, doch genau das hast du geschafft :D
Und ich find jede Meinung gut und stimme zu, auch dir Deatha....ich glaube, ich werd hier noch völlig schizophren! :irre:
Herzlich Willkommen! :irre:
Bild
Quelle: archive.org
LillyLu

#3782 Beitrag von LillyLu »

*hihi* ... wir wollen ja schließlich nicht alleine untergehen :fruechte:
2c M ii/iii
Nadakiri
SSS in cm: 72
Haartyp: 2a Fii
ZU: 7cm

#3783 Beitrag von Nadakiri »

*lach*, nein, wir werden alle zusammen den Armutstod sterben - aber die Haare sind top gepflegt und mit wunderschönen Ficcaren, Forken und Haarstäben geschmückt! Was will man denn mehr!
und Btw, ich liebe dieses Forum, so tolle Leute, alle nur Haare im Kopf...das ist wie im Himmel! O:)
1c-2a Mii, Länge 78 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 8 cm, Ziel: Taille bei 78cm erreicht!
Farbe: NHF mit schwarzen Spitzen

There are no strangers in this world, just friends we've never met.
Bild
Antaia

#3784 Beitrag von Antaia »

Amen Schwestern, so sieht es wohl aus :D

Nadakiri: Du musst es auch mal so sehen, das jetzt werden ja nur die ersten 2, da bleibt später noch Gelegenheit so manch andere Farbe und zunächst ungewohnten Stil auszuprobieren, da eröffnen sich mit der Zeit neue Horizonte ganz oft :wink:
Für jetzt ist Dark Brown und ein schönes Grün/Grünblau bestimmt ein guter Anfang. Hauptsache du hast Spaß an der ganzen Sache. Ich glaube nicht, dass du dich überhaupt falsch entscheiden kannst und unzufrieden sein wirst, egal wie deine Wahl letztlich ausfällt.
Als dezentes aber trotzdem schönes Blau kann ich noch die Deep Blue aus der Rich and Silky Collection empfehlen.

LillyLu: oh immer wieder hübsch so eine Black Quartz, hab sie ja leider noch nicht in natura gesehen, aber jetzt bin ich auch wieder böse versucht sie auf meinen Wunschzettel zu setzen. Sehr, sehr hüsch an dir.
natur-karottig, 102cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a M 8,5cm
kitcat

#3785 Beitrag von kitcat »

Weiss jemand, wann mal wieder eine neue Kollektion herauskommt?
Ausser dieser "Edelficcare" mit den Steinchen (die mir aber zu teuer ist) fixt mich keine mehr an. Gut für mein Portmonee, schlecht für meine Sammelwut.
Liebe Grüße
kitcat

2c F ii, 65 cm, Pflanzenhaarfarbe
Nadeshda
Admin a.D.

#3786 Beitrag von Nadeshda »

Lies doch bitte die vorherigen Seiten... da wurde sich gerade über eine eventuelle neue Kollektion unterhalten
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
imene
gelöscht

#3787 Beitrag von imene »

\:D/ Welche Freude als ich nach Hause kam und meine erste Ficcare aus dem Briefkasten holte.

Von @rose-noir erstanden, hat nun eine matt-goldene Ficcare bei mir Einzug gehalten. Paßt prima und wird morgen gleich ausgeführt. Hach, gleich noch mal zum Spiegel renn und nachschau, ob sie immer noch so hübsch ist.
Nadakiri

#3788 Beitrag von Nadakiri »

Ich kann's noch gar nicht glauben - Prüfung bestanden und ab nächste Woche wird eine Bestellung bei Maiden Like aufgegeben!!! Boah, unglaublich, meine ersten Ficcare....ich glaub ich muss sofort durchdrehen, so arg freu ich mich!!!!!
Sorry, bissle ot aber....ich platze vor Glück!:yippee:

:fruechte:
1c-2a Mii, Länge 78 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 8 cm, Ziel: Taille bei 78cm erreicht!

Bild
Deatha
#3789 Beitrag von Deatha »

Nadakiri hat geschrieben:Ich kann's noch gar nicht glauben - Prüfung bestanden und ab nächste Woche wird eine Bestellung bei Maiden Like aufgegeben!!! Boah, unglaublich, meine ersten Ficcare....ich glaub ich muss sofort durchdrehen, so arg freu ich mich!!!!!
Sorry, bissle ot aber....ich platze vor Glück!:yippee:

:fruechte:
Und was wird es, wird es, wird es! :helmut:
Bild
Antaia

#3790 Beitrag von Antaia »

:cheer: Seeeeehr gut @ Prüfung und Ficcare! Belohnungen sind so tooooll. :cheer:
natur-karottig, 102cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a M 8,5cm
Nadakiri

#3791 Beitrag von Nadakiri »

Hihi, ja, bin noch total im Glück wegen Prüfung...und Belohnungen sind sooooo schön!
Deatha, also so langsam bin ich mir sicher, dass es die blaue jean und die grüne (golden Jade) werden! Wird nächste Woche Mittwoch bestellt, hehe! Ahhhh, ich freu mich!!!! :yippee:

Bild
Deatha
#3792 Beitrag von Deatha »

Nadakiri: Oh, da bin ich gespannt! :)
Bild
Mai Glöckchen
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#3793 Beitrag von Mai Glöckchen »

Guckt euch die Versandkosten an! Ist das nicht unfair?
Oh Mann, die hätte ich haben wollen.

Nach der muss ich auch unbedingt Elle noch mal fragen, ob man die noch bekommen kann, ich meine mich zu erinnern, dass die Kollektion etwas älter ist.

http://cgi.ebay.de/NWT-FICCARE-HAIR-CLI ... 3cb61f7a63
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Enibas H

#3794 Beitrag von Enibas H »

Puh, der Versand ist echt nicht ohne....
Warte noch auf meine neue Ficcare.
Hatte mir eine Lotus Ivory bestellt, nachdem ich mich auf Sonniis Bild in die Farbe verliebt habe.
Donnerstag habe ich die Versandbestätigung bekommen.
Hoffe das sie Montag, oder Dienstag bei mir eintrudelt.
Im April bekomme ich dann noch die Two-Tone Lavender Ficcare.
imene
gelöscht

#3795 Beitrag von imene »

Sooo, ihr Lieben. Nun bin ich endlich Besitzerin von drei Ficcares.

Einer goldenen in M und einer Silber-Primavera sowie einer Baby-Pink-Boarder (beide in L). Zu meiner eigenen Überraschung finde ich bis jetzt die matt-goldene Ficcare zu meinem dunkelrot-braunem Haar am harmonischsten. Eigentlich habe ich schon ewig kein Gold mehr getragenen (der Schmuck verstaubt), sondern nur noch Silber oder Weißgold.
Aber das matte Gold finde ich momentan toll in meinem Dutt. Die beiden anderen Ficcares sind auch wunderschön. Aber so auf Anhieb ist für mich die Goldene die Nr. 1. Komisch.

Muß gleich mal im Kästchen nach passenden goldenen Ohrhängern kramen. Irgendwo hatte ich doch welche.
Antworten