Technische Foren-Probleme

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX
Re: Technische Foren-Probleme

#3781 Beitrag von woelfchen83 »

Mein Tipp dazu: Wenn ich eine Seite im Verdacht habe schädlich für mich oder meine Technik zu sein, dann besuche ich diese einfach nicht (mehr).
Bild
evalina

#3782 Beitrag von evalina »

Wurde nicht auch vorgeschlagen, sie solle ihren Rechner neu aufsetzen? Den Rat hat sie dem Verlauf nach nicht befolgt, bzw immer versucht zu vermeiden.
Radiomeldung: Achtung! Auf der Autobahn xy kann ihn ein Faschfahrer entgegen kommen. Fahrer: Einer?!?! Hunderte!!
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#3783 Beitrag von Feuerlocke »

Es wurde zig Mal gesagt sie soll den PC neu aufsetzen, aber nein geht ja nicht weil da Programme drauf sind die es nicht mehr gibt. So einen PC habe ich übrigens auch!
Der steht ohne Internetanschluss unterm Schreibtisch und daneben steht einer der ist für alles andere zuständig.

Mal ernsthaft Leute, hat hier sonst noch Irgendjemand von den mehr als 15.000 Usern ein Problem mit seltsamen Fehlermeldungen? Nein?

Ich finde btw die Diskussion da drüben schwer lächerlich bis grob beleidigend. #-o

Ach und hier herrscht also ein extrem rauher Umgangston? Ich kenn Foren da gehts noch ganz anders zu... :lol:
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Asha

#3784 Beitrag von Asha »

Feuerlocke da muss ich dir zustimmen.
Da du diese Frage mal konkret in den Raum wirfst: nein, ich persönlich hatte bisher keinerlei Probleme mit dem Forum und/oder Viren, ob nun einzeln oder in Kombination. Ich denke, wenn es mehr betroffene User gäbe, würden die sich doch auch hier oder bei den Mods melden, oder?
Habe mir ebenfalls die ganze Diskussion im anderen Forum Durchgelesen, pflichte deiner Aussage auch diesbezüglich bei.
Und auch bei deinem Letzten Punkt kann ich nur sagen: Dito!

evalina jup, der im Zitat ist ziemlich passend ^^
2c - 3b F ii (ZU ca. 6cm) Farbe: Aschgold
Mein Projekt: Mit NHF-Löckchen zum Steiss :werwoelfin:
Instagram
Lianna

#3785 Beitrag von Lianna »

Das ganze ist echt komisch!
Ich glaube, Sabine hat eher das "Expertenforum" gegen uns aufgehetzt. Die sehen nur, dass ihr Virenscanner irgendwo angeschlagen hat (?) und so wie Sabine die Mods und Admins schreibt, würde ich als unbeteiligte wohl auch raten, einfach das Forum zu meiden.
Aber bin ich die einzige, die es komisch findet, dass ihr Scanner bei ihren fast 500 Infektionen erst jetzt anschlägt? Und dann den PC nicht aufsetzen zu wollen, sondern "nur" für das LHN nutzen zu wollen (obwohl das ja nur ihre Daten abgreifen möchte und das hier, aufgrund des "rauen Umgangtons" ja eh ein ganz blödes Forum ist), ist das nicht schon grob fahrlässig?? Verbreitet sie damit die Viren (und es sind garantiert noch Viren auf ihrem PC) nicht grad noch schön weiter?
500 Infektionen find ich schon krass viel und kann doch eigentlich nur zeigen, dass Sabine nicht wirklich weiß, wie man sicher im Internet surft, oder? Wie schafft man es, 500 Infektionen mit sich rumzuschleppen und dann nicht zu tiefst erschrocken darüber zu sein?
Ich dachte es wäre normal, dass man schon bei einer Infektion neu aufsetzt...
2c-3a F ii
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#3786 Beitrag von Zuma »

Lianna, ich unterschreibe mal bei dir. Schön gesagt. :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Alichino

#3787 Beitrag von Alichino »

Mein Mann hat mal für IT-Sicherheit im Auftrag des BSI gearbeitet.
Ich hab' ihm die ganze Sache erläutert.
Er: *facepalm* Das ist Quatsch. ^^
Yoiko

#3788 Beitrag von Yoiko »

Bin ich die einzige, die sich eher über die Schilderungen über die gesundheitlichen Probleme einer Userin hier sehr ärgert? Ich finde das grenzt schon sehr an einer Verletzung der Privatsphäre! :(
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3789 Beitrag von Alanna »

Yoiko, nein, Du bist nicht die Einzige, ist mir auch sehr bitter aufgestoßen.
Yoiko

#3790 Beitrag von Yoiko »

Das geht auch einfach keinen was an. Wenn sie diese Informationen im Vertrauen weitergegeben hat und diese dann nun SO ausgeplaudert werden. Und dann auch noch mit dem Zusatz "SCHWERST behindert". Ich bin vielleicht auch einfach nur zu zart besaitet...
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3791 Beitrag von Alanna »

Dann sind wir schon mal zu zweit.
Yoiko

#3792 Beitrag von Yoiko »

Danke, Alanna, ich hatte echt schon befürchtet, dass ich da mal wieder übertreibe.

Ich hoffe wirklich, dass der Link zum Forum rausgenommen werden kann, sodass solche vertraulichen Informationen nicht weiter an die Öffentlichkeit gelangen. Denn an den ursprünglichen Inhalt werden wir nicht ran kommen, aber den Link könnte man schon aus diesem Bereich des LHNs entfernen, oder?
chnapi

#3793 Beitrag von chnapi »

Das ist unter aller Sau!
Schon alleine der ruppige Umgangston, bitte was? Manchmal: sicher, aber wo nicht? Vielleicht in nem Hello Kitty Forum :ugly:
Dann die Verdrehung der Tatsachen: Falsch verstehen des Aprilscherzes, dass der Medizinkram nunmal wegen einer SINNVOLLEN Forenregel nicht erlaubt ist und damit nicht irgendwelche Quacksalber falsches pallavern und eine Ferndiagnose nunmal nicht möglich ist; dann das mit Silberfischchen! :motz: (da bin ich ganz bei euch)
Wenn man findig ist, kommt man doch sogar auf ihren richtigen Namen!

Also bitte, so eine Verdrehung der Tatsachen, aber wir sind alle böse und wollen auf den Rechner :ugly:
Bitte werft sie raus und lasst sie denken was sie will, geht mir 3km am Arsch vorbei.
Jetzt bin ich auch einer von "denen" (und ich bin so laienhaft, dass ich Linux nach 3 Wochen hab sein lassen)
Was mir auch aufgefallen ist: Goja hat Erfahrung mit Maleware, weil er weiß, dass diese Bilderhosterwerbungen Maleware verbreiten :bauchweh_vor_lachen: WER WEIß DAS NICHT!

Das musste ich jetzt mal los werden, ganz ruppig und böse :werwoelfin:
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
beCAREful

#3794 Beitrag von beCAREful »

Was für eine gequirlte Schei*e ... ich hab mir diesen Schwachfug jetzt mal komplett durchgelesen und wenns nicht schon Oktober wäre, hätte ich an einen Aprilscherz gedacht.

Da kann man ja nur hoffen, dass diese arme Irre endlich vom Forum erlöst wird ...
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Deatha

#3795 Beitrag von Deatha »

***Ich denke, wir sollten unseren Ton hier durchaus etwas im Zaum halten, auch wenn man nicht glauben mag, was man da zu lesen bekommt, darf ich an die Nettiquette erinnern!
Ich muss gestehen, ich habe erst heute alles gelesen und den Punkt von Yoiko erst jetzt gesehen. Ich denke, wir werden das jetzt mal diskutieren. Ansonsten lasst den Thread bitte wieder für technische Probleme nutzen, wenn es noch Rede-/Meldebedarf gibt, meldet euch gern bei einem von uns Moderatoren oder tauscht euch bitte per PN aus, dankeschön!

Noch eine Anmerkung: Wir werden die Userin kontaktieren, gleichzeitig sind die Infos "drüben" in keinster Weise ein Geheimnis, sondern öffentlich zugänglich.

MfG
Deatha***
Bild
Quelle: archive.org
Antworten