[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
soni

Re: [Shop] Senza Limiti

#3781 Beitrag von soni »

Eine Tria 22 ist (wieder) auf dem Weg zu mir!
Ich hoffe sie passt nun. Denn die zuerst bestellte mit 12 cm war viel zu groß. Nun kommt die kleinste zu mir. Bin mal gespannt. Naja, wo nicht viel Haar ist, kann man auch nicht viel Dutten :?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
BlackRaven

#3782 Beitrag von BlackRaven »

soni, die kleineste Länge müsste dir passen, mir passt sie auch und unsere Haardaten sind ähnlich, meine sind sogar noch einiges kürzer ;)
soni

#3783 Beitrag von soni »

BlackRaven, Du hast Recht. Habe sie heute von der Post geholt und sie passt PERFEKT! *freu*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
BlackRaven

#3784 Beitrag von BlackRaven »

Lizzy hat geschrieben:Würde gerne meine Canoa kürzen lassen.
Wisst ihr,ob die das machen?und wenn ja ... Was kostet mich der Spaß?
Danke schonmal für die antworten
Also, Gundula sagt, sie kürzen die Canoas gerne, das kostet (je nachdem wieviel sie gekürzt werden soll) um die 3€ - also nicht die Welt ;) Schreib ihr am besten vorher eine kurze Mail.

So, und hier kommt meine Ausbeute von heute: mein neuer Echtsilber-Schlüssel mit Labdradorit und meine Rosegold-Tria:
*bilder entfernt*

Und dann habe ich noch 3 Kugeln mitgenommen, die ich in meinen KPOs wecheln möchte, evtl. werde ich eine davon daher auch noch auf eine Canoa light setzen lassen, mal sehen (das sind: Silberfolienkugel in Mittelgrün, eine silber-glänzende grüne und eine hellblaue (mit weißem Kern) - alles Einzelstücke):
*bilder entfernt*
Hier nochmal einzeln (2x in einer KPO; das letzte Bild ist ein Vergleich... das dunkle ist die normale Farbe und das helle die neue... eine Fehlproduktion ;) ) :
*bilder entfernt*

Und hier nochmal meine Kugeln alle im Überblick:
*bilder entfernt*

Und zu guter Letz: ich hab gerade erst von dem SL-Treffen in Stuttgart erfahren... und überlege auch, dorthin zu fahren, um neue Langhaars kennenzu lernen.
Ich könnte ein oder zwei Leute mit dem Auto aus München oder AUgsburg (oder so ;) ) auf dem Weg mitnehmen, wenn wer möchte?
Zuletzt geändert von BlackRaven am 23.09.2013, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Karni Mata

#3785 Beitrag von Karni Mata »

wunderschön Raven...besonders die Tria gefällt mir sehr, kommt auf meine wunschliste.
Sankofa

#3786 Beitrag von Sankofa »

Oh mein Gott, BlackRaven!!! Ich krieg die Tür nicht zu. :shock: :shock: :shock:
Der Notenschlüssel ist unglaublich schön! Das sieht so toll aus, da werde ich wuschig... :ohnmacht:
Und die Kugeln sind auch sehr schön und eine Tria in Rosé!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Tamina13

#3787 Beitrag von Tamina13 »

Ich habe mal eine Frage zu den Kugeln (speziell die E3).

Heute ist meine Lieferung gekommen, u. a. eine Canoa. In der Kugel ist ein "innerlicher Sprung", und von dem aus geht ein Riß ein Mal rund herum. Ich habe Frau Mazzega das geschildert, und sie meinte, ob es wirklich ein Riß ist, oder ob es an der Machart der Kugel liegen könnte.

Habt Ihr auch Kugeln mit rißähnlichen Makeln? Dass Lufteinschlüsse usw. da sind, finde ich nicht störend, aber diese Linie quer rum stört mich schon..... Wie gesagt, es ist nur von innen. Von außen ist nichts zu spüren.
BlackRaven

#3788 Beitrag von BlackRaven »

Danke euch <3

Tamina13, hast du denn mal ein Foto davon? Dann lässt sich das leichter beurteilen, denn manche der Kugeln sind schon recht unregelmäßig. Meine E3 *klick* hat z.b. auch oberflächliche Unregelmäßigkeiten...
Tamina13

#3789 Beitrag von Tamina13 »

@ Raven: Ja, ich habe Fotos, die habe ich ihr auch eben schon geschickt.
Ich kann die hier leider nicht einstellen, da ich noch keinen Account zum Fotos hoch laden habe und mich auch noch gar nicht damit beschäftigt habe, wie man hier Bilder einstellt :wink: Ich meine mal gelesen zu haben, wie´s funktioniert, und das klang sehr kompliziert. :?

Ja, so ähnlich wie bei deiner Canoa sieht es auch bei mir aus, aber eben ein mal ganz rum, ausgehend von so einem "Loch" (wie Loch in Windschutzscheibe und Sprung von da aus. Blöd zu erklären, aber du weißt bestimmt, was ich meine, gell?) Wenn es nur ein cm oder so wäre, würde es mich auch nicht stören, aber dadurch, dass es ein mal ganz rum ist, sieht es aus wie kaputt...
Karni Mata

#3790 Beitrag von Karni Mata »

ich hatte so gern eine Lacona o.ä. mit einer orangenen kugel....ob es das wohl gibt, ob das möglich ist?

was meint ihr SL kenner?
BlackRaven

#3791 Beitrag von BlackRaven »

Eine richtig orange Kugel haben sie regulär nicht im Programm (soweit ich weiss), aber es gab vor kurzem 'Probekugeln' (aber von jeder Farbe nur eine), darunter auch eine in knall-orange, die PrincessLeia ergattert hat. Frag Gundula doch einfach mal, ob sie die nochmal bekommen kann?
Karni Mata

#3792 Beitrag von Karni Mata »

danke Raven :blumen:

und dann hab ich da noch ne kleine frage :oops:

auch eine wald/moos farbene kugel steht auf meiner wunschliste....entspricht dem wohl die F7?
:nixweiss:
BlackRaven

#3793 Beitrag von BlackRaven »

Gerne :) Also hier *klick* oben in der Mitte kannst du meine F7 Kugeln sehen, ansonsten schau mal in den SL-Kugelfarben-Thread: viewtopic.php?t=17797

Ich weiss ja nicht, ob das für dich moos/waldgrün ist ;) für mich ist es das, wie ein Sommerwald <3
Karni Mata

#3794 Beitrag von Karni Mata »

und nochmal danke liebe Raven!

das SL bild mit den kugelfarben kenne ich natürlich, aber da kann ich immer so gar nichts erkennen, ist so winzig :oops:

aber auf deinem foto kann selbst ich die farbe richtig sehen, und ja!...ist genau das, was ich will :D

notier: orange, F7, ....
Camille

#3795 Beitrag von Camille »

@Karni Mata: Black Raven meinte den Thread mit den ganzen SL-Kugelfarben, den es hier im Forum gibt, nicht das Bild auf der SL-Homepage. Kennst du den noch nicht? Ganz gefährlicher Thread mit tausenden von Bildern, am besten guckt man da gar nicht rein, da will man nur noch mehr neuen Kram haben :wink:
1b M ii (9cm), 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten