Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich wollte gerade eine Gruppen-PN, also an mehrere Empfänger gleichzeitig ersrellen. Dazu hab ich mir ne neue Mail genommen, also "Neue Nachricht erstellen" geklickt.
In dieser Mail steht jetzt "An: keinen" sowie "BCC: keinen". Und ich kann das auch nicht ändern. Kann also keine Empfänger hinzufügen. Über eine Antwort auf eine vorhandene Nachricht geht es genausowenig.
Jetzt also die Frage: Wie schreibe ich eine PN an mehrere gleichzeitig UND wie schreibe ich überhaupt eine PN über die Funktion "Neue Nachricht erstellen"?
Um auf eine Gruppenpn zu antworten, gibt es auch eine Möglichkeit für, das ist dann jedoch nicht neben den normalen Antworten Button, sondern in der Zeile darunter neben der Druckansicht steht dann "Absender und allen Empfängern antworten"
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
Auf der linken Seite ist ein Feld, dadrüber steht "Senden an" und "Benutzernamen". Da schreibst Du die Nicks rein, an die Du die PN schreiben willst (ich schreib immer jeden Namen in eine eigene Zeile, weiß nicht, ob es auch anders geht). Dann klickst Du darunter auf "An" oder "BCC". Dann werden die Empfänger hinzugefügt.
Manchmal sind Gruppen-PNs aber etwas buggy (trifft es nicht ganz, eher... komisch?), es scheint eine Obergrenze zu geben, ich weiß aber nicht wie viele das sind (10 oder so?).
Zuletzt geändert von cryptic-elf am 13.10.2016, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich habe das seltsame Problem, daß ich Fotos mancher Mitglieder einfach nicht sehen kann. Jetzt ist es mir wieder bei einem Beitrag von Gigglebug aufgefallen (nicht persönlich nehmen, dient nur als Beispiel).
Ich lese, daß da was gezeigt wird, sehe aber keine Bilder. Mit der Zitatfunktion kann ich sehen, daß welche da sein sollen.
Beispiel:
Bitte entschuldigt den unordentlichen Dutt, nach dem Trimm fehlen mir leider ein paar cm um das ordentlich zu stecken.
Tante Edit fügt noch ein schöneres Tragebild an.[/quote*]
Die Sterne habe ich dazwischen gemacht, damit man sieht, wie mir das Zitat angezeigt wird, ohne die Sterne sehe ich wieder nur den reinen Text. Geht das nur mir so und woran kann es liegen?
2b C iii ZU 10 cm,135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ? Katziges Haartagebuch°°°mein Pinterestॐ
Hm, mir werden diese Bilder jetzt auch normal angezeigt und das auch ohne Sternen dazwischen, kann es also leider nicht rekonstruieren.
Jedoch habe ich das manchmal bei einem anderen Bilderhoster, da steht dann bei mir nur "Bild" es sind Bilder die über direktupload eingebunden werden.
Meist funktioniert es dann jedoch halt zu einem anderen Zeitpunkt, dass ich mir die Bilder doch noch ansehen kann.
Daher vermute ich das dieses Problem von den Bilderhoster kommt nicht unbedingt durchs Forum, weil ich die Bilder auch nur mit Link nicht direkt aufrufen kann.
Kann damit aber natürlich auch völlig falsch liegen.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~