[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Midwinter

#3811 Beitrag von Midwinter »

WAAAAAAH :helmut: jetzt bin ich noch hibbeliger
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Ernie004

#3812 Beitrag von Ernie004 »

Merkt man gar nicht Midwinter. :lol: Welche ist/sind es denn jetzt geworden. Oder müssen wir mitthibbeln, bis wir Fotos von Dir zu sehen kriegen?
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Midwinter

#3813 Beitrag von Midwinter »

Erstmal ists nur die Honey Marble geworden. Ich konnte mich ewig nicht entscheiden aber das Geld ist diesen Monat eh schon knapp und eigentlich wollte ich warten. Aber nach dem Tag heute musste ich mich selbst belohnen oder frustkaufen, je nach dem. Mal schaun was Elle bei der nächsten Bestellung schönes mitbestellt. Vieleicht wirds dann gar nicht die andere angedachte sondern wieder was anderes :lol:
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
rose-noire

#3814 Beitrag von rose-noire »

Ich bin zwar kein Goldfan, aber gerade unendlich glücklich, dass nun auch die Jade bei mir eingezogen ist - sie ist soooooo schön und das Gold daran stört mich überhaupt nicht :D

BildBild
1bMii (6cm)
rose-noire

#3815 Beitrag von rose-noire »

:mrgreen:
1bMii (6cm)
Sherene

#3816 Beitrag von Sherene »

rose-noire hat geschrieben:Ich bin zwar kein Goldfan, aber gerade unendlich glücklich, dass nun auch die Jade bei mir eingezogen ist - sie ist soooooo schön und das Gold daran stört mich überhaupt nicht :D
Ganz genau das dachte ich mir damals auch, als ich meine Jade bekommen hab 8). Und mittlerweile hab ich mehr Ficcares mit Gold als mit Silber ;).
Das grün steht dir ganz ausgezeichnet, sehr gute Wahl!
kitcat

#3817 Beitrag von kitcat »

Sommerfrost hat geschrieben: Nach diesem Foto zu urteilen ist das Grün aber nicht kompatibel zu Silber. Trotzdem, ich würds gerne mal sehen, wie es in echt wirkt... Dieses Jadegrün mit echtem Silberrand (kein Photoshop oder Gimp, das täuscht dann leicht).
nee, das würde nicht aussehen, weil das jade ein weicher Ton ist, und er hat auch einen goldenen Schimmer. Aber Du kannst ja mal die andere grüne Ficcare aus der Border-Collection (?) probieren, die hat einen silbernen Rand.

Die find ich schöner als die Jade (ich hab beide).

Schade, dass nicht immer mal was nachproduziert wird. Die Kobalt z.b. mit dem silbernen Rand; das ist eine der schönsten Ficcares, die ich kenne.
Anbei mal ein Foto von meinen Ficcares, da sind die beiden grünen und die kobaltblaue dabei. Die Kobalt hätte ich sehr gern nochmal in M, aber das ist vermutlich fast aussichtlos...

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Liebe Grüße
kitcat

2c F ii, 65 cm, Pflanzenhaarfarbe
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#3818 Beitrag von Ivy »

Kitkat deine Ficcaresammlung ist wirklich toll! Ist die letzte unten eine violette oder trügt das Licht da ein wenig?

Super schön, alle zusammen!
♥lichst, Ivy
Deatha
#3819 Beitrag von Deatha »

Oh ja, die Kobalt ist ein Schatz, wunderschön! :ohnmacht:
Bild
Quelle: archive.org
kitcat

#3820 Beitrag von kitcat »

Ivy hat geschrieben:Kitkat deine Ficcaresammlung ist wirklich toll! Ist die letzte unten eine violette oder trügt das Licht da ein wenig?

Super schön, alle zusammen!
Ja, das ist diese schöne Dunkelviolette. Mit diesen Farben kann ich einfach mehr anfangen.

Wir hatten ja mal irgendwann um die Farb- und Designwahl gesprochen. Wenn ich nicht irre, ist Ficcare ja eine amerikanische Marke, und das merkt man auch. Vieles ist einfach nicht geschmackvoll. Und diese Kollektion war wunderschön, und gefragt, und schnell verkauft.

Aber vielleicht kaufen die Amis einfach nur alles was gold ist und glitzert, keine Ahnung :wink:
Liebe Grüße
kitcat

Arkascha

#3821 Beitrag von Arkascha »

@kitcat
Beneidenswert schöne Ficcare-Sammlung hast du da.
Ist die Oberste eine Opal?
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
kitcat

#3822 Beitrag von kitcat »

nein, das ist eine sea blue. Ich finde, die Schönste aus der Silky-Collection. Die opal ist grünlicher.
Liebe Grüße
kitcat

Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#3823 Beitrag von Mai Glöckchen »

Tada. =)
Die Sammelsucht...

Bild

Bild
Leopard 2 Tone Gold in L. Kann ich noch reinwachsen, aber es geht schon.

Bild
In voller Größe, sprengt das Bild hier bestimmt wieder einigen den Bildschirm, deshalb klein. Hab das fotografiert, um die Ficcares mal von innen zu zeigen (rechts). bei der Diamond und der Leo ist es innen strukturiert wie das Oberflächenmuster. Bei der Diamond muss ich sagen, stört mich das etwas. Manchmal bleibe ich da hängen.
Ich dachte, die, die hier ganz besonders besorgt um die Haarschonung sind, würden das bestimmt gerne sehen.
Die Zähnchen empfinde ich persönlich als recht harmlos, vor allem im Vergleich zu der Spange von Six.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#3824 Beitrag von lusi »

ich mag deine actionpics so gerne MaiGlöckchen ! :)
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
AnniMaus

#3825 Beitrag von AnniMaus »

Ich auch. Sie sind einfach schön anzusehen. :)
Antworten