Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Lestaria Nenia
heute eine Kundin bei Metro, die ihre NHF raus wachsen lässt... voll schick, wie das Grau oben schon wieder zu sehen war, und das dunkle Braun darunter noch nicht rausgewachsen war...
irgendwie drücke ich mich grad blöd aus...
jedenfalls gingen die Haare bis zur Hüfte und waren offen.. gingen schon Richtung Feenhaar...
musste ich hinterher gucken...
aber bin schnell weiter gegangen, weil mir mein Franzose so struppig um den Kopf herum stand...
irgendwie drücke ich mich grad blöd aus...
jedenfalls gingen die Haare bis zur Hüfte und waren offen.. gingen schon Richtung Feenhaar...

musste ich hinterher gucken...

aber bin schnell weiter gegangen, weil mir mein Franzose so struppig um den Kopf herum stand...

2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

-
Am Samstag in Kassel, Erdgeschoss der Kurfürstengalerie:
(Hell)blonder, glatter Pferdeschwanz bis Mitte Po!
Offen wärn die bestimmt Klassik gewesen
Diese Dame ist eigentlich das erste richtige Langhaar , das ich bisher gesehen hab
hab mich leider nicht getraut "Helmuuuut" hinterherzurufen
war aber bestimmt von hier, die sahen echt gepflegt aus...
(Hell)blonder, glatter Pferdeschwanz bis Mitte Po!

Diese Dame ist eigentlich das erste richtige Langhaar , das ich bisher gesehen hab

war aber bestimmt von hier, die sahen echt gepflegt aus...
1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
Habe heute in meiner Straße in Schwachhausen/Bremen eine Frau gesehen mit dicken braunen Haaren in klassischer Länge. Sie hatte einen Keulenzopf mit drei Abschnitten. Sah super aus!
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

herauswachsender Pixie/ 2a M
Heute im Hessencenter, ist mir erst eine komplett schwarz angezogene Frau mit hohem Pferdeschwanz aufgefallen, als ich ihr hinterherschau, baumelt das Zopfende auf Steiß o.O
Mir wär fast der Mund offenstehn geblieben
Und beim rausgehen noch eine Frau mit blondem Flechtzopf auf Taille.
Ich seh in letzter Zeit so viele Langhaars, is schon ganz deprimierend...
Mir wär fast der Mund offenstehn geblieben

Und beim rausgehen noch eine Frau mit blondem Flechtzopf auf Taille.
Ich seh in letzter Zeit so viele Langhaars, is schon ganz deprimierend...
2b/c M ii
Heute, IKEA in Köln-Godorf an der Kasse: Blonde, etwa hüftlange, glatte Haare mit leichten Flechtwellen. Eigentlich relativ dünn, aber eine total grade Kante und - aus ca. 3 Metern Entfernung - krass dicke Spitzen. Und ein paar Stufen waren drin (was mich davon abhielt, die Mähne zu adoptieren
).

2c F ii
Länge: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Ziel: Steiß bei 90 cm)
Umfang: ~6,5 cm
NHF: Aschblond
Länge: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Ziel: Steiß bei 90 cm)
Umfang: ~6,5 cm
NHF: Aschblond
Heute beim Lidl habe ich eine Frau so um die 30 mit midbacklangen Haaren gesehen. Konnte sie zwar nicht auf Spliss o.Ä. untersuchen, hätte schlecht stehen bleiben können und nach dem Motto "Darf ich mal?" ihre Haare untersuchen können
,aber sie hatte super schöne Haare. Glatt und in einem rotorange gefärbt. Man hat zwar gesehen, dass die Haare gefärbt sind, war aber trotzdem sehr natürlich mit der hellen Hautfarbe.
Alles in allem sehr schöne Haare.
Ansonsten sehe ich immer wenn ich mit dem Bus nach Hause fahre eine junge Frau so um die 20 mit taillenlangen Haaren. Hellbraun und so 1b/c vielleicht. Hatte schon öfter das Glück hinter ihr zu sitzen und die Haare zu begutachten. Ich muss echt sagen, kein Spliss. Überhaupt nicht. Auch wenn sie eher dünnere Haare hat, hatte sie sehr viele davon.
Ich wette mit euch das ist ein Werk des LHN.

Alles in allem sehr schöne Haare.
Ansonsten sehe ich immer wenn ich mit dem Bus nach Hause fahre eine junge Frau so um die 20 mit taillenlangen Haaren. Hellbraun und so 1b/c vielleicht. Hatte schon öfter das Glück hinter ihr zu sitzen und die Haare zu begutachten. Ich muss echt sagen, kein Spliss. Überhaupt nicht. Auch wenn sie eher dünnere Haare hat, hatte sie sehr viele davon.
Ich wette mit euch das ist ein Werk des LHN.
Tiefe Taille in Kupferrot (Henna) : 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
1c M ii
- Hillie
- Haartyp: 2a/b F ii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huch, da habe ich glatt vergessen, eine Langhaar-Sichtung zu melden…
Am Dienstagnachmittag war ich in einer Foto-Kunstausstellung, und dort habe ich eine Frau mit einem beeindruckenden Dutt gesehen.
Blond, glatte Haare, und ein sehr sehr weit oben angesetzter Dutt. Sah aus, als wären die Haare einfach aufgewickelt worden, jedoch ohne dabei wie bei einem Cinnamon zu zwirbeln (verständlich?).
Ich weiß nicht, ob da ein Duttkissen drunter war, aber der Dutt war immens groß!

Am Dienstagnachmittag war ich in einer Foto-Kunstausstellung, und dort habe ich eine Frau mit einem beeindruckenden Dutt gesehen.
Blond, glatte Haare, und ein sehr sehr weit oben angesetzter Dutt. Sah aus, als wären die Haare einfach aufgewickelt worden, jedoch ohne dabei wie bei einem Cinnamon zu zwirbeln (verständlich?).
Ich weiß nicht, ob da ein Duttkissen drunter war, aber der Dutt war immens groß!

- Goldsternli
Heute im Baumarkt: einmal hüftlange rötlich-schwarze Haare, so 1b/c, sahen sehr gesund aus. Und einmal dunkelbraune hüftlange Haare, etwa 2c, wurden an den Enden etwas dünner, aber trotzdem eine super Länge.
Ich sollte öfter mal in den Baumarkt ^^
Ich sollte öfter mal in den Baumarkt ^^
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Mein Projekt