Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Lestaria Nenia
#3826 Beitrag von Lestaria Nenia »

Ich hab heute im Bus ein Mädel gesehen, Steißlange Haare, fast schwarz mit rötlichen Schimmer, tollen dicken Spitzen... oh hab ich mich kurzhaarig gefühlt xD
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
sternenmaedchen

#3827 Beitrag von sternenmaedchen »

heute in karstadt: mann mit hüftlangen pferdeschwanz
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Rabiata
#3828 Beitrag von Rabiata »

heute eine Kundin bei Metro, die ihre NHF raus wachsen lässt... voll schick, wie das Grau oben schon wieder zu sehen war, und das dunkle Braun darunter noch nicht rausgewachsen war...
irgendwie drücke ich mich grad blöd aus...
jedenfalls gingen die Haare bis zur Hüfte und waren offen.. gingen schon Richtung Feenhaar... :)
musste ich hinterher gucken... :oops:
aber bin schnell weiter gegangen, weil mir mein Franzose so struppig um den Kopf herum stand... :roll:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
peloslargos

#3829 Beitrag von peloslargos »

Samstag im Tchibo in Herblingen:

Ältere Frau (schon weisse Hääre im Zopf) mit einem hüftlangen Engländer und der war auch so schön dick und gleichmässig *seufz*
2cMii
Länge: Steiss

Ziel: Stufenlos und gesund. Ziellänge schon überschritten, aber noch nicht genug
Puella
SSS in cm: 106
Haartyp: 1bFii
ZU: 10

#3830 Beitrag von Puella »

Jaaa, habe heute endlich auch mal lange Haare gesehen!

am Kröpcke, Mitte 20?, mittelblonder dicker Pferdeschwanz bis ca. Steiß. Wäre fast hinterhergelaufen um zu fragen, ob sie das LHN kennt :D
Wenn du nicht weißt was es ist, ist es aschblond
Niniane

#3831 Beitrag von Niniane »

Am Samstag in Kassel, Erdgeschoss der Kurfürstengalerie:
(Hell)blonder, glatter Pferdeschwanz bis Mitte Po! :shock: Offen wärn die bestimmt Klassik gewesen :D
Diese Dame ist eigentlich das erste richtige Langhaar , das ich bisher gesehen hab :lol: hab mich leider nicht getraut "Helmuuuut" hinterherzurufen :wink:
war aber bestimmt von hier, die sahen echt gepflegt aus...
1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
Kathi00

#3832 Beitrag von Kathi00 »

Ich guck ja öfter mal GZSZ :oops: Und ich finde Ayla (hab keine Ahnung wie die Schauspielerin heißt) hat richtig schöne lange Haare. Sind zwar nicht so lang wie es viele hier gerne haben wollen, aber mir gefällt es totsl gut :-)
Juls

#3833 Beitrag von Juls »

Habe heute in meiner Straße in Schwachhausen/Bremen eine Frau gesehen mit dicken braunen Haaren in klassischer Länge. Sie hatte einen Keulenzopf mit drei Abschnitten. Sah super aus!
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
alli

#3834 Beitrag von alli »

Heute im Hessencenter, ist mir erst eine komplett schwarz angezogene Frau mit hohem Pferdeschwanz aufgefallen, als ich ihr hinterherschau, baumelt das Zopfende auf Steiß o.O
Mir wär fast der Mund offenstehn geblieben :D
Und beim rausgehen noch eine Frau mit blondem Flechtzopf auf Taille.
Ich seh in letzter Zeit so viele Langhaars, is schon ganz deprimierend...
2b/c M ii
Livka
#3835 Beitrag von Livka »

Heute, IKEA in Köln-Godorf an der Kasse: Blonde, etwa hüftlange, glatte Haare mit leichten Flechtwellen. Eigentlich relativ dünn, aber eine total grade Kante und - aus ca. 3 Metern Entfernung - krass dicke Spitzen. Und ein paar Stufen waren drin (was mich davon abhielt, die Mähne zu adoptieren :lol: ).
2c F ii
Länge: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Ziel: Steiß bei 90 cm)
Umfang: ~6,5 cm
NHF: Aschblond
Buschrose

#3836 Beitrag von Buschrose »

Vorgestern beim Einkaufen: ein wunderschöner Rosebun aus dicken glänzenden blonden Haaren. Die Frau wird ihr Haar ca. taillenlang tragen. Das tat sie schon vor Jahren, als sie Inhaberin eines Naturkosmetiklädchen in unserer Altstadt war.
bluedream

#3837 Beitrag von bluedream »

Heute beim Lidl habe ich eine Frau so um die 30 mit midbacklangen Haaren gesehen. Konnte sie zwar nicht auf Spliss o.Ä. untersuchen, hätte schlecht stehen bleiben können und nach dem Motto "Darf ich mal?" ihre Haare untersuchen können :D ,aber sie hatte super schöne Haare. Glatt und in einem rotorange gefärbt. Man hat zwar gesehen, dass die Haare gefärbt sind, war aber trotzdem sehr natürlich mit der hellen Hautfarbe.
Alles in allem sehr schöne Haare.

Ansonsten sehe ich immer wenn ich mit dem Bus nach Hause fahre eine junge Frau so um die 20 mit taillenlangen Haaren. Hellbraun und so 1b/c vielleicht. Hatte schon öfter das Glück hinter ihr zu sitzen und die Haare zu begutachten. Ich muss echt sagen, kein Spliss. Überhaupt nicht. Auch wenn sie eher dünnere Haare hat, hatte sie sehr viele davon.
Ich wette mit euch das ist ein Werk des LHN.
Tiefe Taille in Kupferrot (Henna) : 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3838 Beitrag von Hillie »

Huch, da habe ich glatt vergessen, eine Langhaar-Sichtung zu melden…

Am Dienstagnachmittag war ich in einer Foto-Kunstausstellung, und dort habe ich eine Frau mit einem beeindruckenden Dutt gesehen.
Blond, glatte Haare, und ein sehr sehr weit oben angesetzter Dutt. Sah aus, als wären die Haare einfach aufgewickelt worden, jedoch ohne dabei wie bei einem Cinnamon zu zwirbeln (verständlich?).
Ich weiß nicht, ob da ein Duttkissen drunter war, aber der Dutt war immens groß! :shock: :D
Goldsternli

#3839 Beitrag von Goldsternli »

Heute in der Schule eine ca. 12jährige pferdeschwanz mittelblond bis Midback.
1c-2aMii
Serena22

#3840 Beitrag von Serena22 »

Heute im Baumarkt: einmal hüftlange rötlich-schwarze Haare, so 1b/c, sahen sehr gesund aus. Und einmal dunkelbraune hüftlange Haare, etwa 2c, wurden an den Enden etwas dünner, aber trotzdem eine super Länge.
Ich sollte öfter mal in den Baumarkt ^^
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Antworten