Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3841 Beitrag von loversrequiem »

Als ich mir heut morgen die Haare gekämmt hab meinte eine Freundin: "Boah, die sind so lang! [kurze Pause, ich kämm weiter] Wooow!"
Fand ich schön zu hören, vor allem weil meine Haare ja verglichen mit einigen hier in meinen Augen noch gar nich lang sind xD
Bild
lasiddhartha
SSS in cm: 109
Haartyp: 2aMii
ZU: 8,0

#3842 Beitrag von lasiddhartha »

Ich kam zu Weihnachten aus Anlass des Tages mal mit offenen Haaren in die Kirche, da meinte der Pfarrer in der Sakristei zu mir, was ich für prächtige Haare hätte, die man ja sonst nie zu sehen bekomme *vorstolzanschwell* Und dabei sind sie noch nicht mal so ultra-bombastisch schön.
0815Individuum

#3843 Beitrag von 0815Individuum »

Vorhin, mein Freund, voll süß - ich war dabei, meinen Haarstab ins Haar zu friemeln, und er stand vor mir, hat nicht richtig hingeguckt und rief auf einmal "Neeeiiin, nicht abschneiden!" und kurz darauf "Ach, ich dacht auch schon..." :lol:
1bMii - Färbepause seit Juni 2014
0815Individuum - Nach der Anämie: Neustart bei BSL Bild
Ziele: Taille 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ Hüfte 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ Steiß 98 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ evtl. Klassisch 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
FeuerHaare

#3844 Beitrag von FeuerHaare »

Ich habe mir einen Haarstab aus Glas gekauft für Weihnachten (eigentlich ist es wohl länglicher Christbaumschmuck), fanden alle toll.

Leider waren meine Haare etwas zu flutschig (sie sind grad etwas krisselig, deshalb hab ich viel gemacht vorm Stecken) und beim x-ten Neumachen des Kelten ist mir der Stab gebrochen.

Tja, ging aber schnell raus aus den Haaren, waren große Splitter.
~fairy~

#3845 Beitrag von ~fairy~ »

Pumuckel hat geschrieben:Ich hatte letztens eine fast ukrainische hochsteckfrisur, aber mit drei französischen zöpfen. Im telefonladen meinte dann eine verkäuferin:"oh sie haben aber eine schöne frisur, haben sie die selbst gemacht?"-"jep :) "-hm sie haben bestimmt haare bis zum po!!" nagut, solang sind sie noch nich, aber die brust schwillt trotzdem vor stolz, wo man doch von der familie nie was im bezug auf die haare hört, obwohl ich sie oft provokativ offen trage.. naja, mal sehen was man sagt, wenn sie überm hintern sind.... :D
Hallo Pumuckel,

was ist denn eigentlich eine "fast ukrainische Frisur"? Noch nie was von gehört :wink:
2a M ii/iii
Felixi

#3846 Beitrag von Felixi »

FeuerHaare hat geschrieben:Ich habe mir einen Haarstab aus Glas gekauft für Weihnachten (eigentlich ist es wohl länglicher Christbaumschmuck), fanden alle toll.
Leider waren meine Haare etwas zu flutschig (sie sind grad etwas krisselig, deshalb hab ich viel gemacht vorm Stecken) und beim x-ten Neumachen des Kelten ist mir der Stab gebrochen.
Tja, ging aber schnell raus aus den Haaren, waren große Splitter.
Was hat das bitte mit Haarkommentaren zu tun?!

BTT:
Habe mir zum Spaß so ein Clip-In-Haarteil gekauft. 5€, das ist okay. Ist genau meine Naturhaarfarbe. Ich habe mir das Teil unter die Haare geklippt, meine echten in einer Mütze verstaut. So einer ganz losen. Nur den Pony habe ich rausschauen gelassen. Die meisten haben einen totalen Schock bekommen, woher ich auf einmal so lange Haare habe. Und im Supermarkt haben mir auch einige ältere Damen hinterhergeschaut und getuschelt. Ich komme mir irgendwie mies vor, aber eigentlich wollte ich nur testen, wie ich mit Taillenlänge so zurrechtkommen werde. Die sind nämlich genau so lang. Auch wenn bei mir die Taille leider recht tief sitzt.
Kommentar meines Freundes: "Süße, ich kann es kaum erwarten, dass deine Haare länger werden, du siehst aus wie eine Feenprinzessin ... Aber magst du nicht lieber unter der Mütze einen Flechtdutt oder so machen? Die Haare verknoten doch sonst. Oder hast du die wieder eingeölt?"
Fand ich niedlich, dass er sich um sowas kümmert ^^

1b F ii | 8 cm | Mitte Oberarm
Wanted: zwischen Taille und Hüfte
2018: Hüftlang, dann Kinnlang + Dauerwelle
NHF: rotbraun | intensiviert durch Henna
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#3847 Beitrag von celluloide »

'fanden alle toll.'
zählt das nicht?

tt:
gestern,meine Arbeitskollegin "Deine Haare glänzen ja so!wow."
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Felixi

#3848 Beitrag von Felixi »

Ah, überlesen. danke Kinokuss =)

1b F ii | 8 cm | Mitte Oberarm
Wanted: zwischen Taille und Hüfte
2018: Hüftlang, dann Kinnlang + Dauerwelle
NHF: rotbraun | intensiviert durch Henna
Elf_of_deep_Shadow
#3849 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Ich gestern meinem Freund Bilder von meinem Berlinbesuch (*wink* an Elen, Eloa, Erdbeerfreak und Bambi) gezeigt und dann noch ein paar Bilder aus Elens und Eloas TB's

Er meinte dann:
"Das stell ich mir auf einem LHN Treffen lustig vor..wenn man jemanden von vorne sieht heißt es bestimmt erst 'Dreh dich mal um, damit ich die Haare von hinten sehen kann'"
Als Kommentar darauf, dass da immer kaum Gesichter zu sehen sind und wenn dann von den Seiten *G*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
freebird

#3850 Beitrag von freebird »

hihi genau beim shakehands: "dreh dich mal um , damit ich erkenne , wer du bist " :lol: :lol:
2b Fii 88cm
Seiyr

#3851 Beitrag von Seiyr »

Mein Kollege hat mich heute komplimentiert auf meine neue Frisur. Ich hab mich total gefreut :oops: :)
Herenya

#3852 Beitrag von Herenya »

Ich gestern: "Irgendwie dauerts bei dem Wetter ewig, bis meine Haare trocken sind - trotz Heizungsluft."

Mein Freund: "Tja, für sowas gibt es einen Fön - aber das ist für dich ja Teufelszeug!"

Manchmal ist er richtig lernfähig, der Gute! :kicher:
fairypet

#3853 Beitrag von fairypet »

Gestern war ich mit ein paar Bekannten im Café und hab meinen Führerschein hergezeigt. Damals vor 20 Jahren mit Undercut-Bob - ich find mich auf dem Foto ausnahmsweise mal hübsch. Der gemeinsame Kommentar der anderen:
"Jetzt bist Du aber viel hübscher, vor allem mit den langen Haaren." :D

Ach und vorher, die eine Bekannte (wir saßen im ernsten Gespräch in der Runde) platze auf einmal raus: Deine Haarfarbe ist voll schön!" und hab mich auch gleich nach der Farbe gefragt und will sie sich jetzt auch kaufen.
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
Buschrose

#3854 Beitrag von Buschrose »

Meine Schwester, große Skeptikerin bezüglich Langhaarmähnen, fragte vor einigen Tag, ob ich immer noch mit NK und Öl pflege, weil mein Haar jetzt viel besser aussieht. Und - sie will höchstwahrscheinlich auch wieder wachsen lassen, über die Schulter gehen die Locken schon. *freu*
LizArt

#3855 Beitrag von LizArt »

:!:
Zuletzt geändert von LizArt am 16.03.2011, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Antworten