Aaaach, das ist doch das sogenannte Har Vokse. Darüber haben wir hier schon mal gesprochen und haben sogar einen eigenen Thread...
Es gibt ein “Growth Kit“ mit Haarwasser und Tabletten zur Einnahme.
Die INCIs kann man bei amazon einsehen.
Und die arme, fiktive Person Chantel Davis muss in diesem Link anhand einer Bildvergleichsreihe herhalten - eine Bilderauswahl von Hinterkopffotos vier verschiedener, ahnungsloser Frauen aus dem Web..., die ich mal alle ausfindig gemacht habe

. Diese Timeline-Reihe habe ich nämlich schon mal ganz woanders gesehen, vermutlich unter einem anderen Namen... Leider ist nämlich der Link zu dieser Seite mit den “Erfahrungsberichten“ kapott, ja sogar die komplette Seite fott.
Also mit diesen Fischproteinen und Polysacchariden meinen die offensichtlich Kollagen (Fischgelatine). Im Bindegewebe gibt es auch Proteoglykane, also Proteine mit kovalent gebundenen Sacchariden. Mit Proteoglykanen wirbt dieses Mittel nämlich. Die haben das auf dieser Werbeplattform wohl nicht so ganz auf die Reihe gekriegt.
Übrigens habe ich mir mal die Zusammensetzung von Fischschuppen (Elasmoidschuppen) angesehen. Hier wird Hydroxylapatit eingelagert, könnte vielleicht das “Biomineral“ sein. Vermutlich bestehen diese hochwertigen Fischproteine aus Fischschuppen.